AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Ihr Leugner. Das ist doch egal was in Deutschland ist. Es geht nur um GLOBAL ihr Pappenheimer. Ihr versteht auch mal wieder GAA NIX.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Früher gab es einen altmodischen, dazu noch Deutschen!, Namen dafür: Aprilwetter
Das sind FAKE News. Auf dem Bild ist nur ganz normales warmes Wasser zu sehen, allerdings etwas kälter ...
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ihr Leugner. Das ist doch egal was in Deutschland ist. Es geht nur um GLOBAL ihr Pappenheimer. Ihr versteht auch mal wieder GAA NIX.
:gib5:
Dann schauen wir uns doch mal die Schnee-und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre an in Kubik-KILOMETERN!
https://globalcryospherewatch.org/st...ker_nh_swe.png
Oooh, das gesamte Jahr 2019-20 UND 21 war oberhalb der blauen Standard-Abweichung, dem langjährigen Mittelwert!
Es ist soooooooooo kalt, dass Reste nicht wie üblich im September weggeschmolzen sind!
Spricht wirklich nicht für eine DRAMATISCH-MENSCHENGEMACHTE KLIMAERHITZUNG,
eher für eine leichte Abkühlung!
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gib5:
Dann schauen wir uns doch mal die Schnee-und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre an in Kubik-KILOMETERN!
Oooh, das gesamte Jahr 2019-20 UND 21 war oberhalb der blauen Standard-Abweichung, dem langjährigen Mittelwert!
Es ist soooooooooo kalt, dass Reste nicht wie üblich im September weggeschmolzen sind!
Spricht wirklich nicht für eine DRAMATISCH-MENSCHENGEMACHTE KLIMAERHITZUNG,
eher für eine leichte Abkühlung!
Und was ist mit der südlichen? Global! GLOBAL!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das sind FAKE News. Auf dem Bild ist nur ganz normales warmes Wasser zu sehen, allerdings etwas kälter ...
Das haben die extra angemalt um uns zu täuschen
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Pappenheim liegt nun mal in Deutschland. Warum sollte sich ein Pappenheimer für das Wetter in Texas interessieren? Dafür ist Chuck Norris zuständig.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Pappenheim liegt nun mal in Deutschland. Warum sollte sich ein Pappenheimer für das Wetter in Texas interessieren? Dafür ist Chuck Norris zuständig.
Die haben einen Neger im Wappen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die haben einen Neger im Wappen
Ich war versucht zu sagen "Scheiß drauf". Aber ich weiß nicht, ob das politisch korrekt ist.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich war versucht zu sagen "Scheiß drauf". Aber ich weiß nicht, ob das politisch korrekt ist.
Ist es nicht. Tue Buße, wähle grün
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist es nicht. Tue Buße, wähle grün
Ich muss keine Buße tun, ich hab's ja nicht gesagt.