AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Weiterhin obsessiv, Sertralin für dich
Na ja mit Präparatenamen herumzuwerfen ikein Argument.Oder?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Christian Drosten ist ja auch keiner der Forengötter. Zu solch einer immens hohen Auszeichnung würde er es nicht bringen
der ist Computer verblödet (sagen Charite Mitarbeiter, Facebook Depp mit seinem Augenarzt in Wuhan. So eine blöde erfundene Story, kann nur der Volldepp glauben
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja mit Präparatenamen herumzuwerfen kein Argument.Oder?
Genau, was Anderes hat er nicht im Hirn
Quetiapin 100 mg abends für Dich? Hmm? Mirtazepin 15 mg als Betthupferl? Also nicht für Dich, navy!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja mit Präparatenamen herumzuwerfen ikein Argument.Oder?
Auf dumme Posts dumme Antworten er schreibt zig Male dasselbe. Insbesondere rucksacktourismus.
Von nun an ignore, ich habe ihm by the way immer anticholinärge NW "erspart"
,
Ich gehe davon aus dass du die Posts von diesem User überwiegend nicht gelesen hast.
Denn das Niveau ist selbst für ein Politik unter Null
. Er ist impfgegner aber ist nicht mal in der Lage zu argumentieren und bringt absurde Links
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Auf dumme Posts dumme Antworten er schreibt sich Male dasselbe.
Von nun an ignore, ich habe ihm by the way immer anticholinärge NW "erspart"
Hahahah...das verstehe ich.
Zitat:
Zitat von
navy
Der ist heftig drauf, der selbst ernannte Arzt und Rucksack Tourist
Der mag durchaus hochintelligent sein, aber das nützt nichts, wenn man die falschen Bücher liest, der falschen Strömung anhängt, die falschen Freunde oder Kollegen hat, oder nur die falschen Schlüsse zieht, oder nicht anecken will. Es gibt unzählige Möglichkeiten, seine Intelligenz in die falschen Bahnen zu lenken.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nur blöd, wenn sich kein Ankläger findet. Selbst die AfD hat doch kein Interesse daran.
Hab ich schon mal geschrieben, Höcke will nach seiner Machtergreifung in Thüringen Verantwortliche für die Corona-Maßnahmen zur Verantwortung ziehen.
In Thüringen war er auch immer zusammen mit den Spaziergängern auf der Straße.
Wenn ich mir als Arzt diese Menschen und die Art und Weise ansehe, wie sie fallen ...
Schauen wir uns gemeinsam auch andere verfügbare Bilder an...
Das kommt mir GEHIRNLICH vor, ich sehe nie, wie sie ihre Hand zur Brust heben. Es würde Herzflimmern nicht verhindern ... aber es riecht nach disseminierter intravaskulärer Koagulation (DIC), aber in MASS – bis hin zu den Hirnarterien.
DIC ist ein bekanntes Syndrom bei bestimmten systemischen Erkrankungen oder bei Antikörper-Antigen-Komplexen, die in zu großen Mengen in unserem Blut zirkulieren ... aber stellen Sie sich vor, dass fast ALLES Blut auf einmal gerinnt?
Martin Zizi auf Twitter: „Bon - un peu Montypythonesque masi plutôt interpellant. En tant que toubib, si je regarde BIEN ces gens et la manière dont ils tombent... Reagrdons ensembles et même sur d'autres images disponibles... Ceci me semble CEREBRAL, je ne les vois jamais porter la main vers le thorax.…“ / X
Zitat:
Zitat von
goldi
Hab ich schon mal geschrieben, Höcke will nach seiner Machtergreifung in Thüringen Verantwortliche für die Corona-Maßnahmen zur Verantwortung ziehen.
....
Wer soll das sonst machen? Solche Leute muss man unterstützen, denn dieser gigantische Betrug, mit Rechtswidrigen Lockdown, wird gerade sichtbar in Bayern, durch Markus Söder und Aiwanger massiv vertuscht, abgelenkt.
Ich mache einen flyer, für die Wahlen, was Markus Söder so Alles trieb, damit die Bevölkerung terrorisierte, die armen Kinder, Jugendlichen, Alten ermordete, Vermögen und Betriebe zerstörte. Ein Berufskrimineller der übelsten Art, nur weil er Bundedeskanzler werden wollte und CIA Satrap, nach Horst Seehofer!. Von der Pfeife hört man Nichts mehr und seinen 8 Staatssekretären, einer Korrupter wie der Andere, und Social-Media verblödet, wie Drosten, Brinkmann und Co. und die gesamt Führungsmannsschaft im Gesundheitswesen