AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sie möchte nicht.
Wenn Leib und Leben in Gefahr ist, dann wäre das die einzige Option.
Zitat:
Zitat von
Götz
Nicht zufällig zeigt ein Ende des roten Pfeils auf das alte Europa, der sunnitischen Ummah wird Raum zur f(r)eindlichen Übernahme
in Aussicht gestellt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was wollte Satanjahu uns, oder der Welt, mit den zwei Karten zeigen ?
Über den roten Pfeil komme ich zu keinem Ergebnis, ich kann es nicht erahnen.
Vielleicht die Verbindung Indien - Europa, der alte Handelsweg, vielleicht ein Hinweis darauf, dass der Wachhund der USA, Israel, die Interessen des Westens (des Handeslweges) am besten vertreten könne, indem es selbst die Semiten töte und die USA und das UK sich die Finger nicht schmutzig machen müssen.
Ich hatte bereits in früheren Kommentaren auf die Wichtigkeit dieser Handelsroute hingeweisen:
# Indien
# Arabisches Meer
# Golf von Aden
# Rotes Meer
# Suezkanal
# Naher Osten
# Zypern (deshalb heute besetzt, vom UK und der Türkei), genau gegenüber ist => Palästina.
# Kreta
# Malta
# Säulen des Herkules (Gibraltar Meerenge)
# Atlantik
# Das UK verhindert seit 1890 den Anschluss Zyperns an das Mutterland Griechenland, damals lebten fast keine Türken auf der Insel.
# Das UK wollte aus Kreta einen eigenen Staat machen, es konnte sich glücklicherweise mit dem Mutterland Griechenland vereineigen
# (eine ähnliche Politik betrieb Deutschland auf der anderen Seite, auf dem Balkan, bsp. die Ermöglichung der Einnahme der südlichen Hälfte des heutigen Bulgarien, welches von den Osmanen als RUMELI, RUM = Grieche, ELI = Land, Griechenland, bezeichnet wurde.
https://www.ptisidiastima.com/wp-con...09/Rumelia.jpg
Aber erneut, auf die Fragen kann ich keine Antwort geben, manchmal muss spekuliert werden.
Heute haben die USAein etwas abgeschwächtes Interesse an der Region, weil sie ihren Rohstoffbedarf größtenteils aus eigener Quelle decken können.
Für den Rest wird er immer bedeutsamer, bsp. Deutschland, welches sich von Russland "losgesagt" haben will.
Eine ziemlich dumme Sache.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie wäre es mit einem Umzug?
Ich habe nicht so viel Geld und habe eine preiswerte Wohnung. Ich zahle nur knapp ueber 500 Euro warm.
In Berlin mit dieser Lage finden Sie solche preisguenstigen Wohnungen nicht mehr.
Der Wohnungsmarkt ist wie leergefegt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht nur Ägypten, sondern faktisch alle arabische Länder, die auch steinreich sind. Wenn selbst die Glaubensbrüder ablehnen, wieso sollte Germoney wieder?
Nicht nötig, da sich die Gazaner gar nicht aus ihrer Heimat vertreiben lassen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe schon Mittel, um mich zu verteidigen…, auch gegen Araber.
Der tuerkische Clanchef im Kiez ist nur wenige Meter von mir entfernt. Wenn Sie verstehen, was ich meine…
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich möchte es gar nicht wissen. Ich ahne es schon.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe schon Mittel, um mich zu verteidigen…, auch gegen Araber.
Der tuerkische Clanchef im Kiez ist nur wenige Meter von mir entfernt. Wenn Sie verstehen, was ich meine…
Ah, du bist dessen "Verbindungsoffiziöse" zum Mossad und/oder dem IS ?!
Zitat:
Zitat von
Götz
Ah, du bist dessen "Verbindungsoffiziöse" zum Mossad und/oder dem IS ?!
Nee, er ist die Person, wo ich hinkommen kann, wenn ich Probleme in bestimmten Bereichen habe. So eine Art Schutzpatron. Hinter ihm stehen 2500 Mann und er ist der Clanchef im Kiez.
So ein Netzwerk kann fuer Leute wie mich im Kiez schon wichtig sein. In Berlin laeuft viel ueber Netzwerke.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich möchte es gar nicht wissen. Ich ahne es schon.
Vom Staat und Sozialhilfe lebe ich nicht. Die Miete zahle ich schon selber.
Ich kann mir aber jeden Monat Geld sparen, das ich dem Vermieter nicht in den Rachen stopfen muss.
Ich lasse mich halt nicht gerne von Miethaien ausbeuten.
Fuer den Staat zahle ich pro Monat 500 Euro Steuern, was viel Geld fuer mich ist.
Trotzdem kann ich da auch noch Geld fuer mich weglegen.
Der antideutschen und woken BRD liege ich nicht auf der Tasche. Da kann ich Sie beruhigen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vom Staat und Sozialhilfe lebe ich nicht. Die Miete zahle ich schon selber.
Ich kann mir aber jeden Monat Geld sparen, das ich dem Vermieter nicht in den Rachen stopfen muss.
Ich lasse mich halt nicht gerne von Miethaien ausbeuten.
Fuer den Staat zahle ich pro Monat 500 Euro Steuern, was viel Geld fuer mich ist.
Trotzdem kann ich da auch noch Geld fuer mich weglegen.
Der antideutschen und woken BRD liege ich nicht auf der Tasche. Da kann ich Sie beruhigen.
Du hast mich da falsch verstanden. Mit meinem Beitrag meinte ich nicht dich, sondern den Staat Israel, der was macht, wenn er sich in seiner Existenz bedroht fühlt ?