AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir geht es eher darum, daß sie es zugeben. Welche anderen Seuchen bringen die wohl noch mit?
Schwer zu sagen. Wer mit einer üblen Tropenkrankheit geschlagen ist, wird wohl eher selten über zig sichere Nachbarländer "flüchten" können.
Sonst TBC evt., HIV, Syphilis, multiresitent plus interessante Wildstämme, wobei das auch nur bis zu einem gewissen Stadium noch möglich wäre, in diesem Zustand zu "flüchten".
Zudem sind die wirklich armen Schweine finanziell gar nicht dazu in der Lage, die horrenden Schlepperkosten zu bezahlen.
Bei der Gelegenheit wünsche ich allen Schleppern, Mitläufern und sonstigen Befürwortern eine gepflegte Drakontiasis. :)
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Obduktionen sind richtig, aber man kann die Ergebnisse nicht isoliert betrachten. Tut man aber um die Panik weiter zu schüren.
Wie stellt man eigentlich bei 46 tödlichen Krankheiten fest, daß Corona die Ursache war, wenn nicht einmal der Beweis erbracht wurde, ob Corona überhaupt eine spezifische Krankheit auslöst?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Schwer zu sagen. Wer mit einer üblen Tropenkrankheit geschlagen ist, wird wohl eher selten über zig sichere Nachbarländer "flüchten" können.
Sonst TBC evt., HIV, Syphilis, multiresitent plus interessante Wildstämme, wobei das auch nur bis zu einem gewissen Stadium noch möglich wäre, in diesem Zustand zu "flüchten".
Zudem sind die wirklich armen Schweine finanziell gar nicht dazu in der Lage, die horrenden Schlepperkosten zu bezahlen.
Bei der Gelegenheit wünsche ich allen Schleppern, Mitläufern und sonstigen Befürwortern eine gepflegte Drakontiasis. :)
Eben, gerade die Seuchen, die "flüchten" noch ermöglichen, sind ja genau die eigentliche Gefahr
Zitat:
Zitat von
konfutse
Gleitsichtgläser 2x 300 EU, Gleitsichtgläser mit Kurve für Sportbrille 2x 350 EU.
Gleitsichtbrille 270 Euro by Mr. Chen Swissoptik Moody Rd. Hongkong.
Mit frischen Daten auch online.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mein Tip für dich, verschluck eine Fliege, dann verdoppelt sich deine Gehirnmasse im Körper. Brillen kosten bei hoher Qualität 1000 € brutto.
Dann zahlst du extrem zu viel.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie stellt man eigentlich bei 46 tödlichen Krankheiten fest, daß Corona die Ursache war, wenn nicht einmal der Beweis erbracht wurde, ob Corona überhaupt eine spezifische Krankheit auslöst?
indem man das Ergebnis vorher festlegt!
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
indem man das Ergebnis vorher festlegt!
mfg
War doch rhetorische Frage :hi:
Wer etwas Anderes als Impfungen gegen Corona empfiehlt, ist einer, der von der Angst profitiert:
https://www.spiegel.de/panorama/verm...7-efe2fe32ed86
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
:D
aber vieleicht ist es wirklich so,
über 50% der Leute sterben im Corona-Beatmungsbett,
kein Wunder, wenn ihnen ein paar Organe fehlen ...
:D
Und das ist Mord, viele Ärzte warnten, Krankenhaus Chefs sowieso, trotzdem ordnete wie in Italien das Ministerum Zwangsbeatmung an, um die Pharma Indstrie Mafia mit Geräte Unfug zu fördern, real wurden die Geräte dann als Entwciklungshilfe verramscht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gleitsichtbrille 270 Euro by Mr. Chen Swissoptik Moody Rd. Hongkong.
Mit frischen Daten auch online.
Habe ich mal probiert, Gleitsicht. Kam ich gar nicht mit klar.
Jetzt brauche ich nur Lesebrille. Hat beim Optiker (mit Daten vom Augenarzt) gerade mal 60 Euro gekostet. Gestell Auslaufmodell. Was interessiert mich das Gestell bei einer Lesebrille?