AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Ne, mit euch NPD-Kanakengesocks kenn ich mich kaum weiter aus, aber dass der VS euch weitgehend finanziert/e ist ja kein Geheimnis.
Der VS finanziert nicht die NPD, er beeinflusst, infiltriert, kommpromitiert und schädigt sie mit seinen Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leuten. Die theoretische Notwendigkeit dieses lichtscheuen Gesindels und schäbigen Gelumpe wird ja damit begründet, sie liefern angeblich wichtige Informationen darüber, was in kriminellen Organisationen passiert. De facto aber kommen sie in kriminelle Organisationen normalerweise gar nicht rein.
Dafür werden politisch oppositionelle Gruppen nicht nur ausspioniert, sondern gezielt infiltriert, damit V-Leute Verbrechen anstiften, und sogar verüben , um so einen Vorwand zu haben, die Opposition auszuschalten. V-Leute, die in der Rolle des Anstifters oder Täters wie Asylanten-heime-anzünder auftreten, sind also staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile Tino Brandt.
Der gemeine V-Mann in Deutschland ist also das genaue Gegenteil dessen, zu was er ürsprünglich gedacht war. Statt Informanten in kriminelle Terror-Gruppen einzuschleusen, um Anschläge zu verhindern, werden Kriminelle im staatlichen Auftrag in oppositionelle Gruppen eingeschleust, um Anschläge erst zu ermöglichen. Das ist die Aufgabe des Verfassungsschutz. Das ist die Aufgabe von V-Leuten. Rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es wird in der Tat immer mehr zu einem Stück reiner Innenpolitik. Da haste schon Recht
Nur glaube ich nicht dass der Virus das weiß und sich daran hält. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbst wenn 98,9 % der Menschen nichts vom SARS-COV2 Virus zu befuerchten haetten,
kann Keiner garantieren das die Mutationen des Virus nicht nur schneller sondern letaler
wirken.
Ja eben! Was willst du dann hier überhaupt noch? Wenn es keiner beweisen kann, gibt es auch keine Grundlage für einen Lockdown! Warum nicht gleich so, Vollhonk? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
navy
Die lügen nur noch herum, wie man an den RKI zahlen erneut sieht. Da waren doch vor wenigen Wochen die Krankenhäuser übervoll, bis die Lügen durch interne Filme widerlegt waren, wie die Krematorin
Wenn sogar das Regierungs PR Blatt "Die Zeit"schreibt das die Zahlen falsch sind vom RKI dann wird es peinlich
Lügen, täglich was nur Pyschopaten produzieren können
https://bilder.bild.de/fotos/wegen-c...ild/2.bild.jpg
Zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik als 'mit Corona im Krankenhaus' führt, sind nicht ursprünglich wegen Corona in stationärer Behandlung, sondern wurden zufällig positiv getestet.
Dazu gehören etwa Schwangere, die zur Entbindung kommen, oder verunfallte Personen.
Auch bei der viel diskutierten Zahl von Patienten auf Intensivstationen gibt das Robert-Koch-Institut (RKI) laut Recherchen der
„Zeit“ zu hohe Werte an!
https://www.bild.de/politik/inland/p...8832.bild.html
Ansonsten wäre es doch angemessen,wenn man nicht facebook Viren verkauft, oder am Computer modellierte Mutationen, und immer die selben Panik Fälscher als Ursprungs Quelle
vieleicht wird ein Teil der Corona-Toten gar nicht komplett verbrannt sondern vorher per Organ-Entnahme ausgeweidet ...
zur Wiederverwendung
wie im Film "Fleisch" (Deutschland 1979)
ich traue den Spacken alles zu ... und ich vertraue keinen Ärzten
hier in der russischen Vertonung:
http://youtu.be/Bny2sS0V3QM
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist eben nicht schnuppe. Und auch nicht wo es steht.
Du hast von Staatsrecht oder Recht generell so überhaupt keine Ahnung.
Doch doch, von dem "Recht" verstehen ich eine ganze Menge, auch vom Staatsrecht.
Wenn man sich hier im Forum diverse Beiträge anschaut, dann bin ich mir 100% sicher,
dass für viele User hier der Begriff "Gewaltenteilung" ein Fremdwort ist.
Du bist ein sehr schlechter Menschenkenner und kannst auch oftmals nicht zwischen den Zeilen lesen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
vieleicht wird ein Teil der Corona-Toten gar nicht komplett verbrannt sondern vorher per Organ-Entnahme ausgeweidet ...
zur Wiederverwendung
wie im Film "Fleisch" (Deutschland 1979)
ich traue den Spacken alles zu ... und ich vertraue keinen Ärzten
hier in der russischen Vertonung:
http://youtu.be/Bny2sS0V3QM
Melde dich Morgen beim Sozialdienst deines Ortes und melde dich als §67 SGB12.
Bei der anschliessenden Gesamtplanung wird man mit dir gemeinsam entscheiden welche Medikamente für dich in Frage kommen und die Art der Unterbringung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbst wenn 98,9 % der Menschen nichts vom SARS-COV2 Virus zu befuerchten haetten,
kann Keiner garantieren das die Mutationen des Virus nicht nur schneller sondern letaler
wirken.
...
Spare dir die Luft. Es wurde bereits vor Wochen verkündet, dass die Mutationen ansteckender, aber harmloser sind. Heute hört man allerdings nur noch von ansteckender. Jetzt soll der Anteil der englischen Mutation 20 % betragen. Da müssten die Zahlen der positiv Getesteten in die Höhe schnellen. Das Gegenteil ist der Fall. Ich weiß, das gefällt dir gar nicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Seit 2019 aktiv hier...warum wird das Forum in Russland gehostet, du Klugscheisser?
Das freut mich aber riesig, dass du Affe hier seit 2019 postest.
Ich möchte mir keinen Anschiss abholen und hier über die Betreiber und deren Entscheidungen "fachsimpeln".
Solange man mich hier schreiben lässt d.h. ich kann meine Meinung äußern, solange ist es mir egal, wo das Forum gehostet wird.
Vor den Betreibern solcher Foren habe ich einen gewissen Respekt, da es sicher nicht einfach und wohl auch teilweise eine Gratwanderung ist,
so ein Forum zu betreiben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Melde dich Morgen beim Sozialdienst deines Ortes und melde dich als §67 SGB12.
Bei der anschliessenden Gesamtplanung wird man mit dir gemeinsam entscheiden welche Medikamente für dich in Frage kommen und die Art der Unterbringung.
:D
aber vieleicht ist es wirklich so,
über 50% der Leute sterben im Corona-Beatmungsbett,
kein Wunder, wenn ihnen ein paar Organe fehlen ...
:D
In Coronazeiten bekommt man die deutschen Grenzen dicht, aber wenn drecklige Kanacken rein wollen, ist sie weit offen.