AW: Staat soll Flüchtlingen Führerschein bezahlen !!!
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
eben in den Nachrichten auf Kabel eins , Flüchtlinge vermieten ihre Frauen für 10 Euro:crazy: Oh man ne, ne, ne
Mit Führerschein?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
konfutse
Zum Lesen bist du zu doof, zum Verstehen sowieso.
Dann bleib doch in deinem links-stupiden Weltbild verhaftet, wenn du die Realität nicht wahrnehmen willst. Was will man von einem Linken auch erwarten.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Diese Angelegenheit ist eine Petitesse im Vergleich zu der gigantischen Veruntreuung von Volksvermögen durch das Merkel-Regime im Zuge der Umvolkung.
Man wird dies einfach dazu addieren, wenn es zur Abrechnung mit diesen Volksverrätern kommt!
Der von Merkel geplante Volkstod ist allerdings das größte Verbrechen.
Jede Nation deiser Erde würde dafür die Höchsstrafe vorsehen.
Der Tag wird kommen das diese widerliche Kreatur ihr Quittung dafür bekommt
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Vielleicht haben die endlich kapiert, auch ihr Kopf wird dann rollen.
Die meisten waren doch gar nicht von Deutschlands Willkommensfanatismus begeistert.
Jetzt wollen alle absahnen!
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
eben in den Nachrichten auf Kabel eins , Flüchtlinge vermieten ihre Frauen für 10 Euro:crazy: Oh man ne, ne, ne
Eine neue "Fachkräfte"-Sparte . . .
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Eine neue "Fachkräfte"-Sparte . . .
stellt sich mir die Frage wer geht an solche Frauen? was sind das bloß für Männer :hmm:alt? verblödet? Notgeil?
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Hä, das ist doch völlig unlogisch. :crazy: Das sind doch alles junge Fachkräfte, die arbeiten wollen - mit denen kann man doch das Rentenalter viel eher absenken. Ich hatte mich schon so gefreut, so viele junge Arbeiter --> Rente ab 60 für alle. :D
Du vergisst, dass das Wort "arbeiten" bei uns eine ganz andere Bedeutung hat, als bei den Zugereisten. Bei uns bedeutet es Werte schaffen. Bei vielen Orientalen bedeutet es eine selbständige Tätigkeit, die man schlicht mit Handel bezeichnen kann.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Ob die Pakete dann auch wirklich ankommen und nicht zufällig unterwegs verschwinden?
Glaube ich weniger. Frachten werden heute sehr penibel getrackt. Wenn sie nicht um X Uhr am Ort Y sind, schlägt die Software beim Disponenten Alarm.
Das schliesst allerdings nicht aus, dass ein Fahrer einfach mit dem kompletten Flensburger Koffer verschwindet.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
stellt sich mir die Frage wer geht an solche Frauen? was sind das bloß für Männer :hmm:alt? verblödet? Notgeil?
Bei der "Vielfalt", die Merkel hier systematisch reinholt, werden sich schon welche finden.