AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Den Vorgänger hat man gefeuert, der Neue nur noch ein Suppenkaspar, liefert sofort Alibis, wie man noch mehr Forschungsgelder, für Phantom Forschung stiehlt. Die Ratte heisst Der Chef des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), Michael Hüther. Dazu braucht man Pandemien und Gefahren, ein OK Modell. Eine Firma geleitet, Arbeitsplätze geschaffen hat der Politik Clown noch nie! Warrum, so ein Suppenkaspar im Spiegel als Top Ökonom genannt wird, kann man nur mit dem "Spiegel" erklären, der liefert was gewünscht wird
Topökonom will Virustote »hinnehmen«
In der Debatte über Inzidenzwerte fällt der Chef des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft erneut mit verstörenden Aussagen auf. Und: EU stellt 225 Millionen Euro für Mutationsforschung bereit. Der Überblick.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...7-b002e432feae
Gelder stehlen, die einzige EU Politik, was lange bekannt ist, ein Wolfgang Hetzer schon deutlich erklärte vor 15 Jahren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
,,,,,,,,,,,,,,,Wahrscheinlich ist das bei denen die deutsche Mutante. :crazy:
Würde zum Suppen Kaspar Theater, für Geschäfte und Profite passen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lebst Du irgendwie in ner Parallelwelt?
Ich hab hier nen Kostenvoranschlag für eine implantatgestützte Kauleiste. Rund 15.000 Euro stehen da als Betrag drauf. OK und UK. Und meine letzte Brille erwarb ich für knappe 500 Euro. Gut...Gleitsicht, entspiegelt und selbsttönend. Das Gestell gabs für umme via brillen.de!
Was die Kauleiste angeht, könnte Dir @wtf eventuell die Kosten bestätigen.
Beim Gebiss übernimmt eventuell die Krankenkasse einen Teil. Beim Provisorium wars etwa ein Drittel.
bleib doch beim provisorium, nix hält so lange wie ein solches. :versteckt::D
schulligung, ich konnte gerade nicht anders.
im ernst, ich bin jahrelang mit einem provisorium herumgelaufen und das war so gut gemacht, daß es keinem auffiel, und das sogar noch an vorderster front, oberkiefer.
ich hatte mich in der kur an einem keramikinhaliergedöhns angeschlagen, eine dicke schnute gehabt und jahre später rutschte mir der vorderzahn einfach raus, nachdem sich das zahnfleisch zurückgezogen hatte.
im nachhinein kam heraus, daß ich mir das zahnbett, das wurzelhäutchen, irgend so etwas, verletzt hatte und dann verlor ich den zahn schleichend.
anekdote dazu:
ich war auf dem weihnachtsmarkt, kam in die stammkneipe, wirt fragt, willst einen schnaps, du schaust so verfroren aus ....
ich den schnaps gekippt und merkte, daß etwas nicht stimmte. ich hatte etwas seltsames in der schnute, schob das ding raus mit der zunge in die hand, und siehe, es war mein schneidezahn, komplett mit der wurzel, ohne blut und ohne schmerzen.
ich habe den heute noch und wundere mich immer wieder, wie riesig diese teile sein können. :D
tja, das sind erinnerungen.
sorry für a wengerl ot.:)
und zum thema:
mein zahnarzt machte mir auch ein angebot: .... oh, frau sibilla, sie können alles haben, preislich gibts nach oben keine grenzen.
und dann fällt mir immer wieder auf, die stars und sternchen haben teile in der kauleiste, bestimmt teuerst bezahlt und trotzdem schaut es in meinen augen nicht schön oder natürlich aus.
die 35er Insidenz Verarsche wird jetzt seitens Politik auf 10 bis 0 herunter gelogen,
mit dem blumigen Titel "Non Covid-Strategie"
ich lach mich schlapp, die wollen ums Verrecken das der Einzelhandel geschlossen bleibt,
die wollen die Firmen tatsächlich vernichten und Menschen in zentralseitig geführte Abhängigkeit bringen
Zitat:
Die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat sich für einen härteren Kurs bei der Bekämpfung der Covid-19-Pandemie ausgesprochen. "In dieser Phase der Pandemie halte ich einen kurzen, konsequenteren Lockdown für zielführend, wenn es darum geht, dass wir die Corona-bedingten Einschränkungen damit möglichst schnell und nachhaltig lockern können",
Die Politikerin warb für einen Strategiewechsel hin zu einer "No-Covid-Strategie",
die Lockerungen erst ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von unter zehn vorsieht.
https://www.t-online.de/region/koeln...rona-kurs.html
der Lockdown geht weiter, Deutschland wird bestümmd bald brennen ... :? :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So klein wäre das gar nicht. Nicht vergessen Jahrgang 58
jonger hopfer :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Dass du darin Erfahrung hast, glaube ich dir sogar, da NPD = VS.
Wieviel zahlt der VS dir denn so? Also an "Miete"...
Wieso NPD? Die tägliche Korruption ist eher ein Ding bei primitiven Kanakenvölkern - da kennst du dich ja aus
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zitat:
Ministerpräsident Rutte zeigte sich erleichtert:
"Die gute Nachricht ist, dass die Ausgangssperre in Kraft bleiben wird. Sie ist von Bedeutung, weil wir mit dem Anstieg des englischen Virus konfrontiert sind. Wir sind sehr besorgt darüber.
An diesem letzten Satz erkennt man, dass es sich um eine Systemratte handelt. Das ist eindeutig Systemsprech.
Vor allen Dingen konnte mir noch keiner erklären, wie ein "englischer Virus" dauernd ansteigen kann, wenn die Infektionszahlen insgesamt stark zurückgehen. Warum sagt da keiner was? Das ist eine Beleidigung der Intelligenz von Millionen EU-Bürgern. Die Mutanten werden dauernd nur behauptet, aber nie belegt! Hört endlich auf mit dieser Scheiße! Es ist ja nicht mehr zum Aushalten!
Also ich schlage vor nun einen Teil 3 aufzumachen.
Dann können die Panikler, Hysteriker und Demokratieaversen/-nichtversteher/-abschaffer mit ihren "Märchenstunden und Schauermärchen" wieder von vorne anfangen.
Schön langsam scheinen die den Überblick wenn nicht sogar Weitblick verloren zu haben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso NPD? Die tägliche Korruption ist eher ein Ding bei primitiven Kanakenvölkern - da kennst du dich ja aus
Ne, mit euch NPD-Kanakengesocks kenn ich mich kaum weiter aus, aber dass der VS euch weitgehend finanziert/e ist ja kein Geheimnis.
Köln OB*in Armlängen-Reker will No Covid.
https://www.mmnews.de/politik/159941...-will-no-covid
Zitat:
Köln OB will No-Covid
Kölns Oberbürgermeisterin Reker will eine No-Covid-Strategie, bei der es Lockerungen erst ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von unter zehn gibt. Dies sei nötig, um dem Infektionsgeschehen einen Schritt voraus zu sein.
Dieser Wahnsinn wird von immer mehr Vertretern der politischen Führung verkündet. Das bedeutet de facto eine dauerhafte Corona-Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eigentlich kommen sie viel zu spät damit. Denn es hat sich herumgesprochen, dass die Neuinfektionen auch so schon in Richtung Bedeutungslosigkeit sinken.