In der Tat, ja. Was macht dieses widerliche Gemüse auf meiner Fleischplatte?
Druckbare Version
In der Tat, ja. Was macht dieses widerliche Gemüse auf meiner Fleischplatte?
Tatsächlich?
Da staun ich aber.
Ich hab zwar mein Geschichtsstudium noch nicht abgeschlossen, vermeine mich aber zu erinnern, dass die ganz anders argumentierten. Und die dann in Lager steckten, statt sie zu belächeln.
Außer Nazis ist dir dazu nichts eingefallen?
1200 ist weit weg von jeder Mehrzahl. Das ist eine Minderheit und zwar nicht mal eine sehr große. Auch die 1700 Kreationisten sind weit weg von der Mehrzahl.Zitat:
Plötzlich wissen Lagerarbeiter wie du mehr als die Mehrzahl der Fachleute und Wissenschaftler.
Godwins Law ist schon seit glaub ich Seite 3 oder 4 erfüllt.
Der Thread stirbt aber trotzdem nie. Alf macht irgendwann eine Pause (meist, nachdem er sich so richtig an eine Wand manövriert hat) und kommt 2 Wochen und beginnt ganz von Neuem.
Ich find den Thread trotzdem großartig. Man weiß nie, was als nächstes kommt.
Ja, unabhängig von einander und beide Male mit Methoden, die einen echten Chemiker entsetzen mögen.
Tjo, Alflogik pur.Zitat:
Somit ist deine Annahme von Paul Thompson falsch.
Thompson sagt aber auch gar nichts über Sprengung und sonstigen Unsinn, denn du so von dir gibst. Er geht von einem Versagen der zuständigen Behörden aus (Luftabwehr, z.b), wie man auch seinen Aussagen im 9/11 congressional briefing entnehmen kann. Der redet nie von einer Verschwörung, höchstens von Versagen (bzw, dass selbiges vertuscht werden könnte).
Der ist kein so ein Wirrkopf, der wird nur gern von denen zitiert.
Zunächst mal, ist es für Vorgänge rund um den 11. September 2001 komplett irrelevant, ob er sich irgendwann zwischen 2004 und 2007 den Bart gefärbt hat.Zitat:
Natürlich existiert Osama bin Laden. Aber das er sich von 2004 bis 2007 um 15 Jahre verjüngt, stört dich überhaupt nicht und ist auch natürlich für dich normal.
Nun, ich bin nur der Ansicht, dass du da der falsche bist, um sowas zu debattieren.Zitat:
Seltsam, dass du bei so viel Offensichtlichkeit nicht nachdenken möchtest, zeigt eigentlich nur wie zugefressen du bist bei diesem Thema.
Du bist eben nicht gerade der hellste Kopf und es ist beinahe egal, was ich dazu sage, du verstehst es entweder nicht oder überlegst nur, wie du es aus dem Kontext reißen kannst.
Aber gut, ich bin mal gnädig, meine Überlegungen zu Osamas Verjüngung:
Sieht man sich das Video an, merkt man, dass er etwas zum "neuen" französischen Präsidenten sagt. Die unterlegte Tonspur wurde eindeutig als Osamas Stimme identifiziert. Es ist kaum möglich, dass man soetwas überzeugend fälscht.
Falls es dir übrigens aufgefallen ist, die "Videobotschaft" besteht aus einem Standbild. Dafür hat er offensichtlich ein älteres Foto von ihm verwendet.
Da 2007 auch schon länger her ist und man seit geraumer Zeit nichts mehr von dem Drecksack gehört hat, geh ich übrigens davon aus, dass er mittlerweile tot ist. Der gesündeste war er ja nicht mehr.