AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Man kennt das aus Gagaland, wo auch fuderweise AfD-Stimmen verschwanden oder als Stimmen für die GRÜNEN gewertet wurden. Erinnere mich da an einen Wahlbezirk in Bremerhaven, der nach der Nachzählung an die AfD ging.
Das Demokratiespiel wird höheren Ortes nicht mehr so geschätzt. Da muss man nachhelfen wie in der DDR. Die Leute müssen schließlich die richtige Meinung haben und nicht irgendeine.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Kein Zufall. das Trumpel hatte seinen Wähler untersagt per Briefwahl zu wählen.
grins.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Zufall. das Trumpel hatte seinen Wähler untersagt per Briefwahl zu wählen.
grins.
Bullshit. Es ist eigentlich komplett unmöglich, dass bei der Briefwahl niemand für jemanden anderes als Biden gestimmt hat. Ausrede, um diese "zufällig gefundenen" Stimmen zu "erklären".
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also mit dem senilen Joe wird dann endlich wieder alles, wie vorher :beten:
Ostküste und Westküste saugen das Volk aus. Die Propaganda verarscht alle und der Pöbel glaubt es wieder. Die "Atlantikbrücke" jubiliert.
Kein Trump, der dazwischen twittert.
Irgendein Krieg wird auch wieder vom Zaun gebrochen, mal sehen wer diesmal dran ist.
Sehe ich auch so!
Zitat:
Zitat von
tosh
Hast du dazu einen Link?
Martin Sellner reicht ihm. Wenn der mit gelackten Popperhaar aus seinem Infokriegskeller zu ihnen spricht, ist es so als spräche Gott aus dem brennenden Dornbusch selbst.
Die nächsten Tage hier sind voraussehbar. Jeder wird alles zusammenkratzen, was nur in entferntester Weise für ein Komplott gegen den Heiland Trump sprechen könnte.
Langweilig irgendwie und irgendwie auch ziemlich doof.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Schrieb ich vor Tagen schon. Das mit der Briefwahl, bietet viele Möglichkeiten der Fälschung, wo im Balkan die selben Banden, auch überall aktive Wahlfälschung betrieben. In den USA gibt es kein Melderegister, also erhielten Tausende Post, was man online beantragen konnte, obwohl sie nicht dort leben, oder sogar verstorben waren.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
War irgendwie klar...die "Demokröten" stehlen jetzt die Wahl.
Jeder kann sehen, was "Demokratie" im Westen wirklich wert ist,
oder anders ausgedrückt, du darfst halt "wählen" zwischen CDU und SPD. :lach:
Ich finde, man sollte Wahlen nur noch online abhalten; wegen Corona und Klimawandel.
Die Auszählung kann Kahane übernehmen oder die grüne Jugend.
Wunderbar klar auf den Punkt gebracht. Es ist alles gelutscht. Kann aus der AfD austreten. Die Simulation ist beendet.
Werde mich dennoch nur noch in meinen Kreisen bewegen, da mir die anderen auf den Sack gehen mit ihrer Dummheit und Naivität.
Aber bald ist wieder Geldverdienen und Genießen angesagt.
Sollen sie sich alle köpfen und vergewaltigen lassen und ihre Arbeitslosigkeit genießen!!! Not my business. Die waren Helden sind Biden, Merkel, Merz, Steinmeier, Gates, Bazos und wie sie alle heißen mögen. Sie machen es und die Massen werden es genießen und ich höre derweil schöne Lieder von schönen Frauen, die etwas informierter und schlauer sind als die sonstigen Schlitzhasen, die ja für die Demoköten in den USA und für die GRÜNEN bei uns schwärmen...
https://www.youtube.com/watch?v=3W0w...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
navy
Schrieb ich vor Tagen schon. Das mit der Briefwahl, bietet viele Möglichkeiten der Fälschung, wo im Balkan die selben Banden, auch überall aktive Wahlfälschung betrieben. In den USA gibt es kein Melderegister, also erhielten Tausende Post, was man online beantragen konnte, obwohl sie nicht dort leben, oder sogar verstorben waren.
Exakt! Was dem Beschiss in unvorstellbarem Ausmaß Tür und Tor öffnet! Briefwahl sollte in den USA nicht möglich sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hast du dazu einen Link?
Leider nicht, ist mir bei Telegram weitergeleitet worden. Wenn es kein Gerücht war, werden wir es bald auch in anderen Medien lesen.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Trump wird wohl eher in den Knast ziehen, wenn Demokratie und Rechtstaatlichkeit in den USA wieder hergestellt sind. Aber vielleicht flüchtet er ja auch zu einem seiner Kumpels, Putin oder Kim Jong-un.
Oder nach Saudi-Arabien. Da kann er dann mit dem dortigen Oberheini einen Schwerttanz aufführen, währenddessen eine Christin gekreuzigt wird.
Als der in SA war, wartete eine Christin auf ihre Kreuzigung. Interessiert hat ihn das nicht. Als er weg war, hat man der Christin wegen angeblicher Koranschändung erst den Kopf abgehackt und dann hat man den Leichnam zur Belustigung der Massen ans Kreuz geschlagen.