AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Damit hätte sich jede wirtschaftliche und politische Beziehung zwischen Russen und Türken erledigt.
Die Russen hätten zig andere Alternativen um die Truppen in Syrien zu versorgen.
https://www.youtube.com/watch?v=npYttvymuJE
https://www.youtube.com/watch?v=rIwzX0k-WRc
Währenddessen spielt der oberste Törkenzwerg weiter mit dem Feuer, aber dieses Mal im Benzinlager.
Die Türkei beabsichtigt nicht, ihr Militärkontingent aus dem Irak abzuziehen, wie der türkische Präsident Tayyip Erdogan am Donnerstag in Ankara in einer Pressekonferenz sagte.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20...#ixzz3twxa1lQz
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die ich stets mit seriösen Quellen belege. Putin spielt mit dem Feuer.
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Da hat jeder seine eigene Sichtweise drauf.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Deine infantilen Blogs tangieren mich nur peripher.
Du nennst hier bitte was? Außerdem, du nennst hier gar nichts, du stützt dich nur auf ein Käseblatt was Klicks generieren will.
Das sind weder unumstößliche Fakten noch sind diese "Quellen" in irgendeiner Weise seriös. Der Artikel spiegelt nur die Meinung des Autors wieder. Eines einzelnen Schreiberlings. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Immer wieder erheiternd, wie du die schmierige Systempresse als glaubwürdig hinstellen willst. Unumstößliche Fakten, hahaha...
Eben! Das ist bloß die Meinung des Autors in dem Artikel. Aber wer vom türkischen Imperium, was es bekanntlich nicht geben tut, redet, hat schon für sich selbst gesprochen.
Und ich muss dich noch auf was hinweisen: Der Truthahn steht für die Türkei. Wobei, eigentlich egal, Huhn bleibt Huhn...
Für unwissende Menschen:
Medienmanipulation
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
ColchianRebell
Bin auch prorussisch gesinnt.
Aber das stimmt nicht ganz.
Was ist mit den Kaukasiern
-völkermord an den tscherkessen/abachasen
-vertreibung von tschetschenen,inguschen und dagestaner
-vertreibung von muslim. Lazen aus Batumi?
So glänzend war das nicht immer. Aber im kern hast du recht.
Das Thema ist mir neu. Ich hatte aber wohl kürzlich eine russ. Sendung gesehen, wo gasagt wurde, dass gerade Russland z.B. Tscherkessen vor der Vernichtung durch das Osmanische Reich bewahrt hat.
Ich kann nur aus eigener Familiengeschichte sprechen. Und die besagt, dass die Roten die Deutschen aus der Ukraine in die Mitte des Kontinents deportiert haben wegen dem bevorstehenden 2. Weltkrieg. Das haben viele nicht überlebt. Aber von einem Genozid spricht keiner!
Den Kaukasus beanspruchten die Türken schon immer, sie haben Genozid an Armeniern verübt, das ist unbestritten.
Du als Kaukasier musst wohl mehr wissen. Für mich wird das Thema jetzt interessant. Gerade jetzt wird viel Nebel gesteut. Da muss man sein Sieb schon sehr engmaschig auslegen!
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Ob nun IS oder Al Nusra, die offiziell zu Al-Quaida gehören (selbst laut Wikipedia) und wie der ganze radikalislamisch Mob sich nennt, das ist doch ein und der selbe Abwasch. Gut die anderen sind nicht ganz so hyperpsychopathisch sondern "gemäßigte" Psychopathen. Egal auf welchen dieser Steinzeitvereine man seine Bomben abwirft, es trifft immer die richtigen.
Die einzige von Assad unabhängige und halbwegs zivilisierte bewaffnete Gruppe sind die Kurden. Die FSA ist ein PR-Finte der USA und einige PR-Leute der Islamisten halten dieses Konzept mittel US-Berater nach außen aufrecht. Auf dem realen Boden existiert keine FSA.
Putin hat in Interviews erklärt, daß sie die USA gebeten haben ihnen IS-Ziele für Bombardements zu nennen und die USA verweigerten jede Information. Dann haben sie darum gebeten ihnen zu erklären, welche Verbände und Ziele sie NICHT bombardieren sollen, auch hierauf gab es keine Reaktion seitens der USA.
Es wäre ja auch peinlich gewesen, wenn die Russen dann näher untersucht und bekannt gemacht hätten, um was für Einheiten es sich da denn handelt, die die USA verschont sehen wollen.
Was für ein lächerliches Theater. Bevor man sich auf Assad engeschossen hat waren Vereine wie dieser al-Quaida Ableger Al Nusra die Personifikation des Satans und mit ihrer Anwesenheit wurden von den USA großangelegte militärische Invasionen ganzer Staaten gerechtfertigt und nun sind al-Quaida Gruppierungen auf einmal "moderate" Islamisten und werden u.a. mit hochmodernen TOW-Lenkraketen ausgerüstet, die sich dann, welche Wunder in den Händen des IS wiederfinden? Diese Barbarenhorden kämpfen heute für Al Nusra, morgen für den IS. Ist doch alles dokumentiert und wurde in den Medien berichtet, wie angebliche moderate FSA Gruppierungen nach Erhalt von modernsten US-Waffenlieferungen die Seiten gewechselt haben.
Und der Witz ist es, geht da ständig hin und her. Wie gesagt, heute Al Nusra, morgen Al Quaida, dann wieder IS usw. usf... Je nachdem, wer am meisten bezahlt und wessen Kommandeure das größte Maul haben.
Die USA können es einfach nicht lassen. Immer wieder instrumentalisieren sie militante Islamisten und päppeln terroristische Gruppierungen finaziell und ausrüstungstechnisch hoch, um ihre außenpolitischen Strategieziele zu erreichen. Und wahrscheinlich werden sie sich auch wieder die Finger verbrennen.
Vor dem internationalen "Engagement" der USA gab es internationalen Terrorismus nur als seltene und irrelevante Randerscheinung. Sie haben diese ganzen effizient arbeitenden Terrororganisationen erst gezüchtet.
Wenn sie wirklich einen war on terror führen würden, dann hätten sie in einer Art Strafexpedition längst die Türkei als großen Förderer terroristischer Organisationen bombardiert und zuvor noch die reichen Golfstaaten, allen voran Katar und als zweites Saudi Arabien.
Ich muss diesen Beitrag nochmal würdigen, indem ich ihn aus der Versenkung raushole. TOP!
Das sind sehr schöne Nachrichten
Zitat:
Kremlchef Wladimir Putin hat den russischen Einheiten in Syrien die "sofortige Vernichtung" jeder Bedrohung und Provokation befohlen. "Ich ordne an, mit aller Härte zu handeln", sagte er am Freitag bei einem Treffen mit führenden Militärs in Moskau. "Ziele, die die russische Infrastruktur in Syrien gefährden, sollen umgehend zerstört werden", betonte der Präsident.
Die Warnung dürfte sich indirekt auch an die Türkei richten, die Ende November einen russischen Jet im türkisch-syrischen Grenzgebiet abgeschossen hatte.
Die russischen Luftangriffe in Syrien hätten der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) massive Schäden zugefügt, sagte Putin. Moskau unterstütze nicht nur die Truppen von Machthaber Baschar al-Assad, sondern auch die oppositionelle Freie Syrische Armee mit Waffen. Russland werde mit Israel und der US-geführten Koalition zusammenarbeiten, um "Missverständnisse" bei Angriffen zu verhindern.
243 Flugzeuge, 1172 Panzer und zwei Atom-U-Boote
Nach Darstellung von Verteidigungsminister Sergej Schoigu hat der IS in Syrien etwa 70 Prozent des Territoriums sowie die meisten Gebiete im Irak erobert. Dagegen schätzt die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, dass der IS maximal ein Drittel der Fläche Syriens kontrolliert. Große Teile davon sind Wüstengebiete.
Derweil hat Russland kräftig das Waffenarsenal aufgestockt: Dieses Jahr wurden alleine 35 neue Interkontinentalraketen angeschafft. Dies sei Teil eines umfassenden Modernisierungsprogramms, sagte Verteidigungsminister Sergej Schoigu. In dem Rahmen seien auch 243 Flugzeuge, 90 Luftabwehrsysteme sowie 1172 Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge in Betrieb genommen worden.
Die Marine habe zudem zwei neue atombetriebene U-Boote mit Interkontinentalraketen bekommen, außerdem zwei weitere U-Boote für allgemeine Aufgaben und acht Kriegsschiffe. Eine Serie von Militärübungen habe die Einsatzkraft der Soldaten gestärkt und dazu beigetragen, dass russische Piloten in Syrien erfolgreich Luftangriffe flögen, sagte Schoigu.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...ionsstufe.html
So langsam sehe ich echte Chancen dass die dreckigen Islamisten und all ihre Unterstützer vom syrischen Boden gefegt werden. Wir ja auch langsam mal Zeit für einen richtigen Hausputz, so dass der ganze Dreck wie IS, Al Nusra und wie all die stinkenden Unterstützer heißen in der Hölle landen
Zitat:
Zitat von
KatII
Das hört sich so an, dass die Eskalation unausweichlich ist. Russland hat die Blackbox und zieht den Engländer an den Schlips, sich die Sache gemeinsam anzusehen. Wenn das nicht zieht, und die Angelsachsen, es weiter eskalieren lassen, wird Russland irgendwann den König schach setzen müssen. D.h. direkte militärische Drohung an Washington.
Russische Experten gehen derzeit davon aus, das die USA sich wohl oder übel für ein paar Jahrzehnte zurückziehen wird, weil sie gewaltige innere Probleme haben. Danach nehmen sie das Great Game wieder auf, wo die Türkei wieder als mittelschwere Figur ihren Einsatz bekommt.
Oder es kommt dicke, und die Törkei wird jetzt als Schlachtfeld herhalten müssen.
Ziemlich falsche Analyse.
Putin ist der einzige in dem "Spiel" mit klarem Verstand und kühlem Kopf, der betreibt keine Eskalierung und wird auch nicht den USA drohen oder einen Krieg gegen die Türkei starten usw.
Es ist die Pflicht der USA, ihren NATO-Partner Türkei von gefährlichen Abenteuern abzuhalten. Aber zurückziehen wird sie sich nicht, ganz im Gegenteil. Gewaltige innere Probleme der USA sind wohl rssische Wunschträume.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...rien-kaempfen/
Die ukrainische Neonazi-Kampfgruppe "Asow" hat sich mit der türkischen Regierung solidarisiert und will an Seite der USA "gegen den IS" in Syrien kämpfen. Ha ha ha!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Putin wurde mit einer schallenden Osmanen - Klatsche abgestraft und vor der ganzen Weltöffentlichkeit gedemütigt. Die aufgezeigte rote Linie des Türkischen Imperiums wird dieser Gartenzwerg nicht mehr überschreiten.
Wegen der wegbleibenden Touristen und Käufer von Agrarprodukten aus Russland wird es in bestimmten Regionen bereits wirtschaftlich eng für den osmanischen Reststaat. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Ziemlich falsche Analyse.
Putin ist der einzige in dem "Spiel" mit klarem Verstand und kühlem Kopf, der betreibt keine Eskalierung und wird auch nicht den USA drohen oder einen Krieg gegen die Türkei starten usw.
Es ist die Pflicht der USA, ihren NATO-Partner Türkei von gefährlichen Abenteuern abzuhalten. Aber zurückziehen wird sie sich nicht, ganz im Gegenteil. Gewaltige innere Probleme der USA sind wohl rssische Wunschträume.
Fettung durch mich!
Ich stelle mir gerade Erdogan in einer Zwangsjacke in einer schalldichten Gummizelle vor!
:hmm: