AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

In diesem Fall war allerdings die Dämlichkeit der Betroffenen taterleichternd.
Offensichtlich waren das "GRÜNEN"- oder "SPD"-Wähler, die im Bekanntenkreis schon von der Ehrlichkeit der Täter geschwärmt hatten.

Was diese für Wahlgewohnheiten haben, kann ich nicht sagen, leichtgläubig haben die sicher gehandelt.
Jedoch bin ich der Ansicht, daß diese Spitzbuben sich was einfallen lassen, um ihr "Weihnachtsgeschäft" zu sichern. Die richtigen Brecher und Knacker bereiten ihre "Arbeit" bestmöglichst vor, damit der "Gewinn" gesichert ist. Gewinn geht wie bekannt, über ALLES.

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

In diesem Fall war allerdings die Dämlichkeit der Betroffenen taterleichternd.
Offensichtlich waren das "GRÜNEN"- oder "SPD"-Wähler, die im Bekanntenkreis schon von der Ehrlichkeit der Täter geschwärmt hatten.

Och...dann hats ja irgendwie keine falschen getroffen...

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Ich wohne eigentlich ganz normal. Einfamilienhaus mit Garten, bürgerliche Wohngegend.

Glaube ich nicht...deine anderen Beiträge verraten dich.

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Solche Fälle mag es geben. Die sind aber  nicht besonders häufig. Mir ist kein einziger persönlich  bekannt.

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Tja, dann solltest du dir  mal Gedanken über dein soziales Umfeld machen. Ich kenne persönlich  niemanden, der über Asylanten schimpft.

Soziales Umfeld ? Du ? 
Du  kennst nur Antifanten,  Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge, Migranten  und...LINKE ! Die eh von Sozial-leistungen oder vom Staat leben. Klar, dass die über BEZAHLUNG der Asylanten und Flüchtlinge und Zuzug in unsere Sozial-systeme nicht klagen. Die bezahlen ja selber nichts.
	Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Ich kenne persönlich niemanden, der über  Asylanten schimpft. Warum sollte man über die schimpfen.

Weil sie STEUER- Geld kosten. 
Krankenkassen  und Sozial-systeme ruinieren, günstige Wohnungen blockieren, uswusf. Da  du aber als Hartzer gar keine Steuern zahlst, sondern arbeitende  Deutsche eh nur abkassieren, bluten und besteuern willst, ist es dir  egal. Deutsche Steuern sind für DEUTSCHE gedacht.
	Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Das sind allesamt Leute, denen es nicht  besonders gut geht. Sonst würden sie ihre Heimat nicht  verlassen.

Sagt mindestens die Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie. Wieso können sie bis zu 30.000 für ihre EINSCHLEUSUNG bezahlen,   kommen nur junge Männer, " flüchten " sie nicht nach, beispielsweise Saudi-Arabien ?

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Glaube ich nicht...deine anderen Beiträge verraten dich.

Ich sag doch: der lügt uns hier die Hucke voll!
Jeder tatsächliche Eigenheimbesitzer weiß ganz genau, was in Deutschland an Kriminalität abgeht.
Er dagegen bessert sich sein HartzIV als Lohnschmierer auf.

Zitat:

Zitat von 
Bulldog

Weil die deutschen Juden voll und ganz auf rotzgrüner Line sind.
Das heißt, Deutschland und das deutsche Volk müssen mit allen Mitteln bekämpft und am Ende abgeschafft werden.
Dafür lassen sie sich sogar mit ihren Todfeinden , den Mohammedanern ein.

grün hin oder her ich kann jetzt keine großen unterschiede zwsichen der CDU und den Grünen erkennen.

Zitat:

Zitat von 
Menetekel

Nachdem ich am Samstag einen Einbruchsdiebstal beschrieben bekam, glaube ich ohne Zweifel an eine organisierte Einbruchsmafia. Solche ausgeklügelte Methoden können nur von Organisationen kommen, ein Einzelner wird sich ein solches Vorgehen wohl nicht leisten können.
Da hat man an einem Haus einen Grill entwendet. Der Eigentümer hatte diesen nun schon abgeschrieben. Plötzlich, nach einigen Tagen, war dieser wieder an Ort und Stelle. Daran ein Papier mit einer "Entschuldigung" und zwei Kinokarten als Entschädigung. Darauf sind die Eigentümer angesprungen und ins Kino gelaufen. Als die nach dem Kinobesuch nach Hause kamen, war die Hütte ausgeräumt.
Noch Fragen?

Dieser Trick ist doch schon uralt.
Erstaunlich, daß es noch Deppen gibt, die darauf hereinfallen.

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Ich habe nie behauptet, dass es keine Einbrüche, Morde und Vergewaltigungen gibt. Ich bezweifle aber stark, dass die alle von Flüchtlingen begangen werden.

Nein, nicht alle. Trotzdem sind Flüchtlinge oder (etwas allgemeiner) Migranten bei solchen Verbrechen anteilmäßig
weit stärker vertreten als es ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entspricht. Und: auch bei uns im Osten gibt
es mittlerweile Ecken, wo sich die Anwohner kaum noch auf die Straße trauen. Nicht wegen irgendwelcher herbei-
halluzinierter Nazis, sondern wegen Flüchtlingen, die selbst in Sachsen (Beispiele Gelenau, Chemnitz) gern und oft
als Belästiger auftreten und insbesondere bei Frauen schnell übergriffig werden.
Wer das herunterspielt und meint, er dürfe das ignorieren und jeglichen Protest dagegen verteufeln und die Demon-
stranten als Nazis diffamieren, ist bestenfalls ein Idiot, vielleicht aber auch ein Lump und Gesinnungsverbrecher wie
die Drecksbonzen Maas und Jäger. Wie man reale und kaum beherrschbare Probleme mit Afrikanern, Muslimen und
anderem .... derart herunterspielen und in Abrede stellen kann, vermag der gesunde Menschenverstand kaum noch
zu erfassen. Die Verhältnisse schreien geradezu nach der vielfachen Verleihung des Laternenordens am hanfenen
Bande.

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Tja, dann solltest du dir mal Gedanken über dein soziales Umfeld machen. Ich kenne persönlich niemanden, der über Asylanten schimpft. Warum sollte man über die schimpfen. Das sind allesamt Leute, denen es nicht besonders gut geht. Sonst würden sie ihre Heimat nicht verlassen.

Schon mal drüber nachgedacht, was eine solche "Reise" kostet? Schlepper akzeptieren nur bares und sind nicht gerade für ihre Barmherzigkeit bekannt. Eine solche Reise kostet schon einmal eine mittelgroße vierstellige Dollarsumme. Nehmen wir mal 5000 $ als Mittel. Hast Du 5000 $ mal eben so rumliegen? Ich jedenfalls nicht. Man stelle sich nur mal vor, was die überwiegend jungen Burschen dunkler Hautfarbe in ihrer Heimat alles mit 5000 $ erreichen können....
Übrigens mein Umfeld ist "arbeitend". D.h. steuer- und abgabenpflichtig. Und meinem Umfeld ist auch bewusst, daß der staatliche Griff in unsere Taschen der Tiefste innerhalb der G7 ist. Die derzeitig über Deutschland Hereinbrechenden machen das nicht besser. Das wissen selbst die Liberalsten in meiner Umgebung. Und wenn es ans eigene Portemonnaie geht....Naja, Du weißt sicher, was ich sagen will.

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Ich sag doch: der lügt uns hier die Hucke voll!
Jeder tatsächliche Eigenheimbesitzer weiß ganz genau, was in Deutschland an Kriminalität abgeht.
Er dagegen bessert sich sein HartzIV als Lohnschmierer auf.

Der hat es doch nie im Leben zu einem eigenen Haus gebracht.