AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Auf Forenliebling Orban ist wie immer Verlass, ihm gehen die Lockerungen im Labor Österreich zu schnell. Verzichtet Schäuble in Zukunft auf Leibwächter, wo doch gerade er durch die RAF und eigenen Wahlkampfauftritten wissen sollte, dass Leibwächter keinen Schutz bieten.
Zitat:
Dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban geht die Lockerung der Coronavirus-Maßnahmen in Österreich zu schnell. Die Österreicher „schreiten vielleicht auch etwas schneller voran, als das laut meinen Lebensinstinkten in Ungarn gemacht werden sollte“, sagte Orban dem staatlichen Radio laut einer von der Regierung in Budapest verbreiteten Übersetzung.
„Ich empfehle also ein diszipliniertes, ruhiges Verfolgen der Spuren. Wir sollten nicht so schnell voranschreiten wie die Österreicher, aber auch nicht allzu sehr zurückbleiben“, sagte Orban. Zugleich bezeichnete er es als „großes Glück, dass Österreich neben uns liegt“. Das Nachbarland fungiere nämlich als „Labor für uns“.
https://news.orf.at//stories/3163329/
Zitat:
Zitat von
Archivar
Niemand verpflichtet mich ein Gerät zu besitzen oder gar es mit zu führen. Solchen Mist bekommen die nie durch. Laßt Euch doch von denen nicht verrückt machen, das sind die letzten Zuckungen eines untergehenden Systems. Der Bill hat auch nur noch die große Fresse, lange aber nicht mehr. Derzeit wird die WHO und die UN demontiert, nachdem man dem Vatikan schon die Finanzen gekappt hat. Lest Ihr denn keine News?
Die haben schon ganz anderen "Mist" durchbekommen. Was glaubst Du, wozu das "Bundesverfassungsgericht" da ist ?! :hzu:
Beispiel: Die GEZ-Zwangsgebühren, die kein normaldenkender Mensch gutheißen kann...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hat die Merkel ihm schon das Vertrauen ausgesprochen? Ich meine, er hat schließlich "Jehova" gesagt, da wäre es das Mindeste!
Sie wird ihm die Luft aus den Reifen lassen........verschlagen wie sie ist! ;)
https://p5.focus.de/img/fotos/origs1...n-65157848.jpg
Ein dämokratisches Gewaltregime greift energisch gegen Corona-Leugner durch.
:cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die haben schon ganz anderen "Mist" durchbekommen. Was glaubst Du, wozu das "Bundesverfassungsgericht" da ist ?! :hzu:
Beispiel: Die GEZ-Zwangsgebühren, die kein normaldenkender Mensch gutheißen kann...
Genau das ist das Problem. Wir könnten das alles schon hinter uns haben, wenn wir alle diesen Denkkäfig aufbrechen und verlassen würden. Ich habe das schon vor Jahren getan. Die Firma BRiD bricht auf, man muß das nur mal registrieren. Und wieso greift ihr denn immer auf Quellen des MSM zurück? So kann man diesen Propagandisten nicht entfliehen. Wenn ich die Kommentare zu Trump lese ist mir auch klar warum es hier nicht vorangeht. :hzu:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da bin ich mal auf den 1. Mai in Berlin gespannt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ob der wohl nur geleugnet hat?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ist das Bild von einer Hygienedemo :?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wie lange werden die das noch durchhalten können? Sie werden den Widerstand nicht mehr lange aufhalten können.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da bin ich mal auf den 1. Mai in Berlin gespannt.
Linksradikale Spinner sind grundsätzlich gegen alles.
https://www.youtube.com/watch?v=Z-vF9sPQ720