Die Russen um und mit Herrn Putin haben auch geplaudert, es hat nur niemand zugehört. Es gibt eine einzige Nation, wo niemand plaudert, aber die hat mit den Russen so gar nichts gemein.
Druckbare Version
Du tust ja so als wenn derart viele Soldaten der Ukraine nur in Kiew versammelt wären...waren sie aber zu keinem Zeitpunkt. Und die Verluste an Generälen hat sogar Moskau zugegeben, oder etwa nicht? Ich weiss nicht in welcher Welt du so lebst, aber so ähnlich wie die Moskwa baden ging, ging auch die anfängliche "Strategie" Putins baden...
Selenskyjs Name taucht in den Pandora Papers auf. In Friedenszeiten sicher interessant (für mich, der in der Wirtschaft ausnahmsweise nicht national, sondern hier libertär denkt, ein eher harmloses Ding, ich nehme ihm aber krumm, dass er versprach, anders zu sein als seine Vorgänger). Im Krieg eine harmlose Sache. Und ja, der Apparat der Ukraine muss von fähigen Leuten besetzt sein, sonst wäre er längst zusammen gebrochen.
Mal ehrlich, ich habe mit einem Monat gerechnet, und dass dann die Ukraine kapitulieren muss.
Klar, kann sein, daß der Typ als kleines Prachtexemplar eines Hans Wurst ausgewählt wurde. Aber wie ich schon sagte, vermute ich halt, daß Medvedchuk von Selenski für ganz andere Leute gefangen genommen wurde. Wird man ja sehen, ob die Ukrainer Medvedchuk für die 2 Briten freilassen werden.
Der ist doch völlig irre. Will die paar bekannten russischen stationären Abschußbasen vernichten und ignoriert völlig die zehnfache Anzahl der mobilen Anlagen zu Wasser, zu Lande und in der Luft.
Wäre das so einfach, wäre es längst passiert.
Und sowas darf wählen. Das Ergebnis sieht man ja
Dann ab in die Ukraine mit dir! Wird in Berlin ne Wohnung frei! Etwas abgewohnt und zugesifft zwar, aber nach zwei Wochen renovieren dürfte der Gestank auch raus sein.
Und vergiss die Knabenbilder nicht! Was sollen denn die Nachbarn denken! Sone Wohnungsauflösung bringt teilweise ziemlich hässliche Dinge zutage.
Jede Menge Berichte von Mariupol - aber außer den üblichen Falschmeldungen keinerlei Rede von den Westsöldnern
https://www.youtube.com/watch?v=mceo_BU2zjI
Der Beweis ist Putins Krieg. Den könnte er weder mal einfach so starten noch finanzieren, wenn Europa und allen voran Merkel-Deutschland sich nicht so sehr in Abhängigkeit von RU begeben und von RU für zig Mrd Gas bezogen hätten. Dies haben die Amis und auch die Ukrainer schon viel früher bemerkt, aber D wollte nicht zuhören...
Im Jahre 2018 waren die German Lügenmedien doch noch ab und zu in der Lage und bereit ein paar Bocken Wahrheit durchblicken zu lassen…
Zum Beispiel hier im Link der Monitor-Beitrag „Feinbild Russland“ ,.. er beschreibt sehr genau, wie die Russen jahrelang vom Westen in die Zange genommen wurden, wer jetzt noch nicht versteht, warum dieser Krieg in der Ukraine zustande gekommen ist… der will es auch nicht wissen.
Quelle:
https://youtu.be/-iJNtff6HTU
Endlich führen die Russen den Krieg, der von Anfang an hätte geführt werden müssen.
Wenn sich feindliche Truppen zum Angriff sammeln, dann wird nicht nur ein Bömbchen geworfen, oder 3-4 Raketen, dann wird die gesamte Fläche eingeebnet.