AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Schlechte Zusammenfassung!
Von der Jungen Welt wird leider nur thematisiert was auch isr. Quellen zugeben.
Es fehlen völlig die Berichte und Fotos von den Zerstörungen der Kibbuz-Häuser durch Panzergranaten der IDF wobei auch viele Juden starben!
...
Sei froh, daß es die JUNGE WELT überhaupt noch gibt...Haldewangs Verfassungsschutz will nicht nur die rechten Medien kaputtmachen...sondern auch die linken.
Sage ich als Abonnent von JUNGE FREIHEIT und JUNGE WELT.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tatsächlich?
Im Kibbuz Be’eri feuerte ein israelischer Panzer auf ein Haus, in dem sich Palästinenser mit 14 Einwohnern verschanzt hatten. »Nachdem Schüsse aus dem Haus zu hören waren und die Terroristen ihre Absicht erklärten, sich selbst und die Geiseln zu töten, beschlossen die Streitkräfte, das Haus zu stürmen, um die Geiseln zu retten«, zitierte Reuters aus dem Untersuchungsbericht der Armee. Am Ende des Gefechts waren alle Palästinenser und 13 der 14 Geiseln tot. Aber nicht durch die Panzergranaten, beteuert der Armeebericht. Sie seien von den Fedajin umgebracht worden.
Daran besteht laut Haaretz Zweifel, denn die »Hannibal-Direktive« soll auch in Be’eri zur Anwendung gekommen sein. Die israelische Armee äußerte sich bis jetzt nicht dazu. In einem Interview mit der New York Times gab der befehlshabende Offizier in Be’eri jedoch später zu, dem Panzerkommandanten befohlen zu haben, das Haus zu beschießen – »selbst auf Kosten ziviler Opfer«.
Unfaßbar.
Barbarisch und niederträchtig.
Fernab jeder Menschlichkeit. :kotz:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sei froh, daß es die JUNGE WELT überhaupt noch gibt...Haldewangs Verfassungsschutz will nicht nur die rechten Medien kaputtmachen...sondern auch die linken.
Sage ich als Abonnent von JUNGE FREIHEIT und JUNGE WELT.
Es wäre Zeit den VS selbst auf Tauglichkeit zu überprüfen, denn hier wird massiv die Meinungsfreiheit angegriffen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wäre Zeit den VS selbst auf Tauglichkeit zu überprüfen, denn hier wird massiv die Meinungsfreiheit angegriffen !
Nur AfD und BSW hätten Mut zu solch einer Tauglichkeits-Diskussion .
Alle anderen Parteien und die mit ihnen agierenden Medien lieben den VS als jederzeit benutzbares Instrument.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der VS hat doch mit einem Verfassungs- bzw. Grundrechtsschutz so gut wie gar nix mehr zu tun. Mich erinnert das immer an die fehlende Demokratie in der DDR, die sich ja selber immer als "Deutsche Demokratische Republik" bezeichnet hat.
Der VS ist so wenig verfassungs- und grundrechtsbeschuetzend, wie die DDR demokratisch gewesen ist.
Die massive geheimdienstliche Ueberwachung bei mir verwundert mich da gar nicht mehr. Wahrscheinlich hat der VS meine alte Stasi- und KGB-Akte auf Wiedervorlage sogar setzen lassen ?
Bei der Stasi und dem KGB war das frueher aber ehrlicher. Die haben direkt bei mir in den Verhoeren und bei Ueberwachungsmassnahmen durchblicken lassen, dass sie Agenten sind.
Heute weiss ich nicht mal mehr, wer mich genau ueberwacht ?
Deshalb warte ich jetzt auch auf eine schriftliche Einladung der israelischen Botschaft per Brief mit Unterschrift des Botschafters in Berlin an mich, um mal Klarheit in diese Sache hineinzubekommen. Mal schauen, ob sich die Botschaft bei mir melden wird ?
Der Mossad weiss ja, wo ich in Little Beirut wohne. Der Brief der israelischen Botschaft an mich sollte also kein Problem darstellen ?
Bin sehr gespannt, was bei dem Treffen in der Botschaft herauskommen wird.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nur AfD und BSW hätten Mut zu solch einer Tauglichkeits-Diskussion .
Alle anderen Parteien und die mit ihnen agierenden Medien lieben den VS als jederzeit benutzbares Instrument.
Ja die Stasi läßt grüßen dann ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja die Stasi läßt grüßen dann ...
In drei Stunden WELT-TV !!!!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der VS hat doch mit einem Verfassungs- bzw. Grundrechtsschutz so gut wie gar nix mehr zu tun. Mich erinnert das immer an die fehlende Demokratie in der DDR, die sich ja selber immer als "Deutsche Demokratische Republik" bezeichnet hat.
Der VS ist so wenig verfassungs- und grundrechtsbeschuetzend, wie die DDR demokratisch gewesen ist.
Die massive geheimdienstliche Ueberwachung bei mir verwundert mich da gar nicht mehr. Wahrscheinlich hat der VS meine alte Stasi- und KGB-Akte auf Wiedervorlage sogar setzen lassen ?
Bei der Stasi und dem KGB war das frueher aber ehrlicher. Die haben direkt bei mir in den Verhoeren und bei Ueberwachungsmassnahmen durchblicken lassen, dass sie Agenten sind.
Heute weiss ich nicht mal mehr, wer mich genau ueberwacht ?
Deshalb warte ich jetzt auch auf eine schriftliche Einladung der israelischen Botschaft per Brief mit Unterschrift des Botschafters in Berlin an mich, um mal Klarheit in diese Sache hineinzubekommen. Mal schauen, ob sich die Botschaft bei mir melden wird ?
Der Mossad weiss ja, wo ich in Little Beirut wohne. Der Brief der israelischen Botschaft an mich sollte also kein Problem darstellen ?
Bin sehr gespannt, was bei dem Treffen in der Botschaft herauskommen wird.
Zusatz-Info:
Die geheime Person im HPF mit direktem Draht zum Mossad habe ich jetzt beauftragt, fuer mich einen Termin in der israelischen Botschaft zu Berlin klar zu machen. Die Botschaft soll mir dann auch eine Einladung per Brief mit Unterschrift des israelischen Botschafters zustellen.
Sie sehen, ich gehe damit ganz offen um, weil ich ja auch selber nicht vom Geheimdienst bin. Mich nerven nur langsam diese Spielchen der Geheimdienste. Frau Umananda weiss schon, was ich meine...
Ich will einfach jetzt mal vom Mossad in der Botschaft direkt wissen, wer mich genau ueberwacht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zusatz-Info:
Die geheime Person im HPF mit direktem Draht zum Mossad habe ich jetzt beauftragt, fuer mich einen Termin in der israelischen Botschaft zu Berlin klar zu machen.
Diese Personen sind doch gar nicht mehr geheim. Der eine ist Blackbyrd und sein Stellvertreter heißt tosh.
Zitat:
Die Botschaft soll mir dann auch eine Einladung per Brief mit Unterschrift des israelischen Botschafters zustellen.
Sie sehen, ich gehe damit ganz offen um, weil ich ja auch selber nicht vom Geheimdienst bin. Mich nerven nur langsam diese Spielchen der Geheimdienste. Frau Umananda weiss schon, was ich meine...
Ich will einfach jetzt mal vom Mossad in der Botschaft direkt wissen, wer mich genau ueberwacht.
Nimm Verstärkung mit in die Botschaft und zwar kräftige!!
Verhört die zuständigen Arschlöcher und lasst euch nicht abwimmeln.
Zitat:
Zitat von
Memory
Diese Personen sind doch gar nicht mehr geheim. Der eine ist Blackbyrd und sein Stellvertreter heißt tosh.
Nimm Verstärkung mit in die Botschaft und zwar kräftige!!
Verhört die zuständigen Arschlöcher und lasst euch nicht abwimmeln.
Die beiden von Ihnen genannten Foristen habe ich nicht beauftragt. Ist mir auch neu, dass diese vom Mossad sein sollen ?
Die geheime Person im HPF hat mir direkt gesagt, dass sie einen direkten Draht zum Mossad hat.
Da dachte ich mir, dass das doch eine gute Sache ist und ich das fuer mich jetzt nutzen sollte, um einen Termin mit dem Mossad in der israelischen Botschaft zu Berlin zu bekommen ?
U.a. ueber das INSS-Institut weiss der Mossad sowieso wer ich bin und wo ich wohne. Meine Klardaten, Geburtsdatum und meinen Beruf sind dort u.a. hinterlegt. Zudem kennt der Mossad meine Schwester sehr gut wegen der israelisch-juedischen Projekte. Wenn wir zum Teil aufgrund Anschlagsgefahr bewaffnete Undercoveragenten bei unseren Projekten aus Israel einsetzen, duerfte der Mossad nun wirklich nicht weit sein ? Also gehe ich davon aus, dass der Mossad mich und meine Schwester plus Bruder kennen muss.
Ich will einfach jetzt wissen, wer mich hier seit Jahren in der BRD geheimdienstlich ueberwacht.
Wie Frau Umananda mich erreichen kann, habe ich der geheimen Mossad-Kontaktperson im HPF bereits vermittelt.
Mal schauen, ob sie den Mut aufbringen, mit mir offen unter 4 Augen in Kontakt zu treten ? Ich bin sehr gespannt.
Stasi und KGB waren auch offen und haben mir frueher klar verdeutlicht, dass sie vom Geheimdienst sind. Ich mag einfach diese Spielchen nicht mehr.