-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Für einen Rubel bekommt man aktuell immerhin 0,0088 Eur
https://www.rnd.de/resizer/v2/UGYJC6...385&smart=true
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wofür braucht man in Russland Euro??
PS: Kannst ja den Chart mal bis Februar 2022 aufziehen, vom Tief ist der Rubel da jedenfalls weit weg.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist der Schirmhalter von Ursula von der Leyen, nie in einem Einsatz. Zum Klo Reinigen eventuell geeignet
Anderes Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=jjnEOzcn188
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wofür braucht man in Russland Euro??
Eben.
Dazu hat man ja eine Eigene Währung.
Damit man seine Leute von anderen Währungen unabhängig macht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Graichen ist mit seiner Agora Energie, ein Profi Dumm Krimineller
Verdient aber jetzt noch mehr Kohle als vorher !
Wie heißt es immer so schön : Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sie ist ja laut eigener Aussage im Westen geboren, wenn ich das richtig verstanden habe....
Wenn du es genau wissen willst , 1961 in Düsseldorf !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Verdient aber jetzt noch mehr Kohle als vorher !
Wie heißt es immer so schön : Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln !
Posten, wie der FDP Rössler, Werner Hoyer: Geld stehlen, EU, Deutsche Subventionen stehlen und ohne Kontrolle. Man sieht in welche kriminellen Kanälen ein Graichen steckt. Ein rein krimiinelles Enterprise, was Deutschland seit langem plündert.
Deutschland wird geplündert, von ordinären Banditen und schon lange. Die Mutter schon brachte ihm das bei, wie man Fake Projekte und Betrug organisiert. Nie in einer Firma gearbeitet, oder einen Beruf gelernt
Zitat:
Mutter Gudrun Graichen-Drück war Leiterin des Westafrika-Referats im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.[1]
https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Graichen
Für Graichen bedeutete das mindestens 15.000 Euro pro Monat. Danach stünden ihm laut Business Insider noch rund 11.000 Euro monatlich zu – für 17 Monate.
Am 27. November wurde nun in einer Pressemitteilung des ukrainischen Staatsunternehmens und Übertragungsnetzbetreibers NPC Ukrenergo darüber informiert, dass Graichen neben seiner deutschen Pension zukünftig noch eine neue ukrainische Einkommensquelle erfährt. Dazu heißt es:
"Das Ministerkabinett der Ukraine hat die Kandidaturen von vier neuen unabhängigen Mitgliedern des Aufsichtsrates der NPC Ukrenergo genehmigt. Es handelt sich um Patrick Roland Graichen, Luigi de Francisci, Jeppe Sebastian Kofod und Jan Henrik Montell. Alle Kandidaten verfügen über umfangreiche Erfahrung und beträchtliche internationale Autorität.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...c-5ea0f2deb228
-
Zitat:
Zitat von
navy
Posten, wie der FDP Rössler, Werner Hoyer: Geld stehlen, EU, Deutsche Subventionen stehlen und ohne Kontrolle. Man sieht in welche kriminellen Kanälen ein Graichen steckt. Ein rein krimiinelles Enterprise, was Deutschland seit langem plündert.
Deutschland wird geplündert, von ordinären Banditen und schon lange. Die Mutter schon brachte ihm das bei, wie man Fake Projekte und Betrug organisiert. Nie in einer Firma gearbeitet, oder einen Beruf gelernt
https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Graichen
Für Graichen bedeutete das mindestens 15.000 Euro pro Monat. Danach stünden ihm laut
Business Insider noch rund 11.000 Euro monatlich zu – für 17 Monate.
Am 27. November wurde nun in einer
Pressemitteilung des ukrainischen Staatsunternehmens und Übertragungsnetzbetreibers NPC Ukrenergo darüber informiert, dass Graichen neben seiner deutschen Pension zukünftig noch eine neue ukrainische Einkommensquelle erfährt. Dazu heißt es:
"Das Ministerkabinett der Ukraine hat die Kandidaturen von vier neuen unabhängigen Mitgliedern des Aufsichtsrates der NPC Ukrenergo genehmigt. Es handelt sich um Patrick Roland Graichen, Luigi de Francisci, Jeppe Sebastian Kofod und Jan Henrik Montell. Alle Kandidaten verfügen über umfangreiche Erfahrung und beträchtliche internationale Autorität.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...c-5ea0f2deb228
Darf es noch ein bisschen mehr sein , nach deren Ansicht bekommen sie ja immer noch nicht genug !
Ohne Sinn und Verstand regieren und ohne Maß gierig bis zum geht nicht mehr !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Darf es noch ein bisschen mehr sein , nach deren Ansicht bekommen sie ja immer noch nicht genug !
Ohne Sinn und Verstand regieren und ohne Maß gierig bis zum geht nicht mehr !
Die Klima Konferenz gerade in Baku, da durften sich die Betrugs Banden austoben, mit ihren erfundenen Daten und Computer Modellierungen und erfundenen Fakten: Vorbild für den Corona Betrug mit Modellierungen, Blödsinns Wissenschaftler
Von Rainer Rupp
Das jährliche Riesenspektakel COP29, bei dem Politiker und Aktivisten versuchen, die Welt davon zu überzeugen, dass sie ohne Billionensummen und "Netto-Null"-Versprechen dem Untergang geweiht ist, fand diesmal in Baku statt.
Zitat:
Und das Ganze wird dann unter Verweis auf angeblich unwiderlegbare wissenschaftliche Klimastudien gerechtfertigt. Diese werden von einem international vernetzten Konglomerat von akademischen und pseudo-akademischen Klima-Instituten mithilfe von Computermodellen erstellt, die bis ins Jahr 2100 das Klima bis auf die zweite Stelle nach dem Komma ganz genau berechnen. Dank der reichlich in diesen Sektor fließenden Steuergelder erfreuen sich die Klima-Institute eines einzigartigen finanziellen Booms und hohen gesellschaftlichen Ansehens, während man in anderen Fakultäten sparen muss.
Dabei scheinen die Klima-Institute sich vornehmlich mit geistes- als mit naturwissenschaftlichen Fragen zu befassen. Denn in der Regel arbeiten sie nicht mit Fakten, sondern mit zuweilen realitätsfernen Annahmen über die Zukunft, die sie dann in ihre Computermodelle einspeisen, damit auch die richtige, nämlich eine angsteinflößende Antwort herauskommt. Denn das erhöht die Bereitschaft besorgter Eltern, mehr für den angeblichen Klimaschutz auszugeben und mit zusammen gebissenen Zähnen höhere CO₂-Abgaben zu zahlen oder doppelt so hohe Heizungskosten hinzunehmen; um bei den nächsten Wahlen dankbar weiterhin dieselben Leute zu wählen, die ihnen das alles eingebrockt haben, anstatt sie allesamt davonzujagen.
https://rtnewsde.com/meinung/227945-...limaindustrie/
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um dem Bürokratiemonster BRD zu entkommen baut Rheinmetall in Litauen eine neue Fabrik und , oh Wunder , die ist dann 2026 schon fertig , in der BRD wäre die samt Bauanträgen , Genehmigungsverfahren und dem Bau erst in 5 bis 6 Jahren fertig gestellt !
So ist es.
Damit werden dann auch , weil es der anderen Industrie genauso geht, die Arbeitspläte langsam aber beständig........weniger.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jepp, in Koln schubst mal wieder ein Goldstück nen Deutschen auf die Gleise.
Tja, so ist unser Asyl. Der vermeintliche Schutz Anderer ist wichtiger.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein Kunst wäre es sich von dieser Bagage zu befreien !
Ein weiterer eigenartiger Begriff von "Kunst" !
Erst hat ein "Künstler" Butter an die Wand geschmiert, und das sollte ein "Kunstwerk" sein,
dann wurde eine vergammelnde Tomate zum m"Kunstwerk" erklärt, ...
... und nun soll sich von einer "Bagage zu befreien" zu "Kunst" erklärt werden?!
Zählt es eigentlich zu "bildender" oder zu "reproduzierender" Kunst,
an welcher Akademie kann man solche "Kunst" studieren und das Studium mit einem Zertifikat (Diplom) bescheinigt bekommen?
Soll es 1989/90 etwa auch nur eine "Kunst"-Performance gewesen sein, euch von der SED-Bagage zu befreien ?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Tja, so ist unser Asyl. Der vermeintliche Schutz Anderer ist wichtiger.
Das Fremde ist denen näher als das Eigene.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Fremde ist denen näher als das Eigene.
Genau, man meint es doch nur gut.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist eine ganz wichtige Nachricht, weil die Russen extrem viel in der Eurozone einkaufen.
Um wieviel verteuert sich damit dann ein deutscher Panzer für die Russen?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das ist eine ganz wichtige Nachricht, weil die Russen extrem viel in der Eurozone einkaufen.
Um wieviel verteuert sich damit dann ein deutscher Panzer für die Russen?
Die deutschen Panzer kriegt der Russe grad für Umme und dann stellt er den Kernschrott in Moskau aus.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann kann man sich deine „Superioren“ ja schon mal so vorstellen. Das wird ein ganz fettes „Auweia“.
Der Mann ist zäh wie Leder, flink wie ein Windhund und hart wie Kruppstahl. Dazu von bestechender Intelligenz. Was seine merkwürdigen Augen betrifft so wundere ich mich, dass ihm bisher noch keiner von euch exzessiven Kokainmissbrauch unterstellt hat ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Mann ist zäh wie Leder, flink wie ein Windhund und hart wie Kruppstahl. Dazu von bestechender Intelligenz. Was seine merkwürdigen Augen betrifft so wundere ich mich, dass ihm von euch bisher noch keiner exzessiven Kokainmissbrauch unterstellt...
Brauchen Psychopathen Koks?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Würdest du so einer Gestalt folgen, wenn er dein Vorgesetzter wäre?
Wir hatten ja bei der Fahne so manche Idioten als Gruppen- und Zugführer. Diese Knallcharge toppt die allerdings.
Ich hätte hier jemand, dem ich vorbehaltlos folgen würde:
https://p6.focus.de/img/fotos/id_425...2554eb19c0ec9b
Dieser hervorragende Offizier ist ebenfalls von eher zierlichem Körperbau... beweisen, was er körperlich drauf hat, muss er nicht wirklich...
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Darum ist diese Bande auch nicht wählbar!
Wo sind die anständigen linken geblieben, welche sich nicht zur Hure machen?
Meinst du mit "anständigen Linken" etwa jene, deren ideologische Ziehväter damals ihre Instruktionen im Moskauer "Hotel Lux" erhielten?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist doch der Schirmständer für politische " Grazien " !
Gehörst du etwa auch zu jenen "Damen" die, sollte dir ein fremder Mann die Tür aufhalten, dieses als plumpe Anmache interpretieren?
Manieren, Mädel, es geht um gute Manieren.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei einer Unterfunktion wäre der dicker und dauernd müde !
Glaub mir , ich weiß wovon ich spreche , ich habe nämlich eine Unterfunktion und darf schön Thyroxin schlucken !
Und du glaubst, du bist nur deshalb so dick, weil du eine Unterfunktion der Schilddrüse hast? Derlei Ausreden hört man allenthalben wenn es darum geht, die eigene Lust auf die Völlerei zu verharmlosen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Rot markiert: Manche führen, manche folgen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Für mich begann der Krieg ( erneut ) mit dem Maidan Putsch und allem was danach geschah !
Für mich begann der Krieg bereits schon 1991 als wir die einmalige Chance nicht nutzten um zu verhinderten, dass aus der Sowjetunion eine Russische Föderation entstand.
Mit Russland hätte damals genau das Gleiche geschehen sollen, was sie jetzt mit uns vorhaben: Zerschlagung der NATO, Zerschlagung der EU mit dem Ziel, dass die Länder Europas als kleine, nationale Gebilde jedes für sich als zukünftige Absatzmärkte der außereuropäischen Hegemonialmächte ihr Dasein fristen.
Dem Frieden in der Welt täte es gut, wenn jede einzelne Republik der Russischen Föderation lediglich als souveräne Einzelnation existierte und jeweils Handelsabkommen oder Sicherheitsallianzen nach eigenem Gusto beitreten könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Russland gibt jetzt jährlich 135 Milliarden Eur für Waffen aus, also jeden dritten Rubel.
Das reicht noch nicht; damit in Russland eine Revolution ausbricht, muss vorher über einige Jahre jeder zweite Rubel für Rüstung ausgegeben werden und gleichzeitig muss gewährleistet sein, dass das russische Volk davon Kenntnis erhält, wie gut es uns hier in Westeuropa geht...
... und dafür reicht es völlig aus, wenn wir nur ein Zehntel des BIP in die Rüstung stecken...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Brauchen Psychopathen Koks?
Wollen wir derlei Diagnostik nicht den Experten überlassen? Halt, ich vergaß: Die wahren Experten tummeln sich ja in diesem Strang...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wollen wir derlei Diagnostik nicht den Experten überlassen? Halt, ich vergaß: Die wahren Experten tummeln sich ja in diesem Strang...
Ich muss dem nur zuhören und weiß, dass der ein Ding am Sender hat. Und ja, ich hab mir das Video angetan. Ich komme ja nicht grundlos auf meine Ansicht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Rot markiert: Manche führen, manche folgen.
Richtig.
"Mitgehen - Vorangehen - Hinterhergehen - drei Einstellungen zur Gemeinschaft"
Das war original das Thema des Referates, was ich damals bei der Offizierbewerberprüfzentrale OPZ in der Kölner Mudra-Kaserne halten musste.
Ich hab gerade mal gegoogelt; heute nennt man das neudeutsch "Assessmentcenter für Führungskräfte der Bundeswehr". Es stellt gleichzeitig die Phase I der Prüfung der Offizierbewerber für den fliegerischen Dienst dar.
Ich wollte ja eigentlich Tornado-Pilot werden...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss dem nur zuhören und weiß, dass der ein Ding am Sender hat. Und ja, ich hab mir das Video angetan. Ich komme ja nicht grundlos auf meine Ansicht.
Der Mann muss aber bei bester körperlicher und geistiger Gesundheit sein. Geh mal davon aus, dass sich auch echte medizinische Experten dieses merkwürdigen Phänotyps "annehmen" und dieser Freuding wird dann keinerlei Untersuchungen ablehnen, sollte es da gewisse Verdachtsmomente oder Befürchtungen geben.
-
"Der Kanzler spielt mit Ängsten in der Bevölkerung, um die Wahl zu gewinnen", sagte Anton Hofreiter, der Vorsitzende des Europaausschusses im Bundestag, dem "Tagesspiegel". "Ein solch absolut unverantwortliches Gerede, das am Ende nur Kremlchef Wladimir Putin hilft, können wir Grüne als Koalitionspartner nicht akzeptieren."
Scholz hatte auf der sogenannten Wahlsieg-Konferenz der SPD am Samstag davor gewarnt, dass mit der "Nuklearmacht" Russland kein "Russisch Roulette" gespielt werden dürfe. Hofreiter warf dem Bundeskanzler nun vor, er verkehre "mit Hinweisen auf die Atommacht Russland seine vermeintliche Besonnenheit ins Gegenteil und schadet damit auch der Sicherheit Deutschlands".
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...tzraeume-.html
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig.
"Mitgehen - Vorangehen - Hinterhergehen - drei Einstellungen zur Gemeinschaft"
Das war original das Thema des Referates, was ich damals bei der Offizierbewerberprüfzentrale OPZ in der Kölner Mudra-Kaserne halten musste.
Ich hab gerade mal gegoogelt; heute nennt man das neudeutsch "Assessmentcenter für Führungskräfte der Bundeswehr". Es stellt gleichzeitig die Phase I der Prüfung der Offizierbewerber für den fliegerischen Dienst dar.
Jenau: „….Piloten ist nichts verboten….“
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Selbst im Bundestag wurde damals vom Völkermord im Donbass gesprochen , ausgehend von der Ukraine , nicht von Russland ! !
.. Danke ... :gp: ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.
... Lügenbaron @ amendment .. hattest du nicht mal geschrieben , du wärst bei der Fäkalien-Einheit gewesen ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Mann muss aber bei bester körperlicher und geistiger Gesundheit sein. Geh mal davon aus, dass sich auch echte medizinische Experten dieses merkwürdigen Phänotyps "annehmen" und dieser Freuding wird dann keinerlei Untersuchungen ablehnen, sollte es da gewisse Verdachtsmomente oder Befürchtungen geben.
Meinste, so geistig gesund, wie unsere weltbeste Aussenministerin von der ganzen Welt?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hätte hier jemand, dem ich vorbehaltlos folgen würde:..
.
.. Lüpgenbaron @ amendment .. du würdest also auch diesem Arsxxyoch bedingungslos folgen ... das ist typisch für dich .. solche Leute hatten wir 1939 genügend ..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Klar, Sand im Getriebe und ueberall ist immer gut. Nix darf mehr hier gross funktionieren.
Ich bin fuer massiven Widerstand gegen diese woken Neofaschisten im BRD-Machtkartell und der NATO !
Schön und richtig gesagt....
Doch wie organisieren?
Im Moment herrscht in Deutschland die Angst vor weiteren finanziellen Einbußen in der Bevölkerung vor. Klar, diese sind ja erst dorch die krotten schlechte Politik und den sinnlos Sanktionen gegen Rußland entstanden. Doch im Moment bangen die Menschen in dieser Pleitewelle erst einmal um ihre Zukunft!
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist der größte Heuler im Forum.
Jeder Beitrag beginnt mit einer Verneinung "Ich bin nicht ...".
Du wurdest doch schon im Kindergarten zu oft geschlagen, Backpfeifengesicht.
---
Die Backpfeifen scheinen eine dauerhafte Beeinträchtigung ergeben zu haben?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was mit dir Dummschwätzer zweifelsfrei belegt ist !!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Mann ist zäh wie Leder, flink wie ein Windhund und hart wie Kruppstahl. Dazu von bestechender Intelligenz. Was seine merkwürdigen Augen betrifft so wundere ich mich, dass ihm bisher noch keiner von euch exzessiven Kokainmissbrauch unterstellt hat ...
So, so....
Zäh wie..., flink wie..., hart wie...
Solche Typen hatten meist auch einen irren Blick und sind übel geendet....