AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Astrein. Die wären auch was für mich.
Gün klemmt. :gib5: :hsl:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, ein traumatisches Erlebnis. Aehnlich dem erlebten Antanzen.
Du arme "Anne Frank" machst wirklich noch einmal alles durch... :auro:
Es gibt nunmal extrem gefaehrliche Nazianhaenger, was man auch gut an den Bandera-, Asow- und Aidar-Nazis in der Ukraine erkennen kann. Diese werden uebrigens seit vielen Jahren von der Bundesregierung mit Waffen ausgestattet. Ist uebrigens absolutes Tabuthema in BRD-Mainstreammedien und es ist eigentlich eine Geheimsache. Der CIA haelt aber die Hand drueber und schuetzt diese Nazis seit Jahren.
So viel zu den Nazinetzwerken des VS und BND der BRD-Regierung.
Ganz bescheuert bin ich nun auch wieder nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir in Little Beirut laufen so viele Leute rum, dass mir solche Schuhe gar nicht gross auffallen wuerden.
Der Mossad könnte ja die Dr. Martens Produktionslinie infiltrieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gibt es. Ich kaufe fast nur noch Tactical Boots von Under Armour.
Lieblingsschuh aktuell der Infil Tac mit Boaverschluss. In Deutschland nicht mehr erwerbbar. Kannst ja mal schauen, ob es den bei euch da gibt. Ich bin an nem neuen Paar in Grösse 44,5 interessiert.
Hast Du einen Link? Wo man das Teil sieht?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Mossad könnte ja die Dr. Martens Produktionslinie infiltrieren.
Sie bringen da den Mossad wirklich auf eine sehr gute Idee.
Der liest hier sowieso eifrig mit und ist fuer Anregungen sicherlich sehr dankbar.
Iron Dome Service Hotline...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hast Du einen Link? Wo man das Teil sieht?
Jepp. Bei den Amis ist der wohl noch zu haben.
https://www.streichers.com/under-arm...-tactical-boot
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit zwischen Juden bzw. Zionisten und Judenknechten bzw. Zionistenknechten.
Das ist die fehlende Faehigkeit bzw. der fehlende Wille zur Selbstreflektion und damit Ueberpruefung ihres eigenen Verhaltens. Tatsaechlich ist das die Hauptursache dafuer, weshalb Israeliten, Juden und Zionisten samt ihrer Knechte seit mehr als 3.000 Jahren abgrundtief verachtet und gehasst werden.
Im Gegenteil: Sie reflektiern ihre abartig gewalttätige teuflische Gesinnung per Zeitreise
3 Jahrtausende in die Vergangenheit und auserwählen sich dort selbst.
Das Fußvolk gehorcht weil der "Herr Israels" als göttlich gilt weil er per Quadrokopter
in NO herum flog, also Selbstreflektion nicht erlaubt.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Welchen Mist???
Die üblichen Lügen, die seit 1918 von den Siegern in die Welt gesetzt worden waren.
Georges Demartial, Stefan Scheil enttarnten diese Lügen der eigenen sog. Historiker:
Die dreiste Fälschung
Das französische Gelbbuch und die Kriegsursachen 1914
https://www.zeitreisen-verlag.de/die...chen-1914.html
Die einseitige Schuldzuweisung an Deutschland durch die Siegermächte und die Verlogenheit der französischen und englischen Diplomatie im Vorfeld des Kriegsausbruchs 1914 war auch in diesen Ländern selbst ein Thema.
Ja, und dann ist es kein
Reiner Zufall,
dass fast jeder das nachplappert und noch danach auf AH kommt...
Wer hätte das gedacht, es gibt sogar einen Verlag für Zeitreisen in der BRD! :))
Zitat:
Zitat von
tosh https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Die große Mehrheit der Semiten in der Welt sind die Araber die von USrael angegriffen werden.
Die schlimmsten Antisemiten sind also Juden und ihre Knechte!
Preisfrage:
Warum wissen das autochthone Zion-Knechte nicht?
a) Ihr IQ ist einfach zu niedrig.
b) Es wird in Synagogen und jüdisch kontrollierten MSM nicht publiziert.
c) Es ist ihnen bei Strafe verboten das zu wissen.
d) Zion-Knechte sind lernresistent.
Wahren Sie Ihre Chance auf den Hauptgewinn. Einsendeschluß 9.10.24! Bei mehreren richtigen Eingängen entscheidet das Los.
Zitat:
Zitat von
Götz
Dieser (diffuse) Begriff wurde von selbsternannten "Deutungshoheiten" in Beschlag genommen, von US Gnaden.
Ja. Ein Beweis dafür wie dumm Jene und die von ihnen kontrollierten Völker sind.
Bisher wie erwartet noch keine richtige Antwort der autochthonen Zion-Knechte.