AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Besonders dem Totengräber, wie man sieht. Die Impfung hatte nie einen Sinn, oder eine Wirkung.
Du wohnst doch auch in München. Komm, ich mach nen Termin bei meinem Arzt, Du lässt Dich impfen und hernach trinken wir ein Bier zusammen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du wohnst doch auch in München. Komm, ich mach nen Termin bei meinem Arzt, Du lässt Dich impfen und hernach trinken wir ein Bier zusammen.
Soll wohl ein Witz sein? Ich glaube, den Müll verimpft niemand mehr
Zitat:
Zitat von
navy
Soll wohl ein Witz sein? Ich glaube, den Müll verimpft niemand mehr
Ich lade Dich auf ein Bier ein, komm, gib Dir einen Ruck. Impfen hilft uns allen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich lade Dich auf ein Bier ein, komm, gib Dir einen Ruck. Impfen hilft uns allen!
Hast du es schon einmal mit Bratwurst versucht? Zieht vielleicht besser?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Essen Albaner Schweinefleisch?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Essen Albaner Schweinefleisch?
Gibt auch Geflügelbratwurst.
Sogar Bild, über die Impfschäden und den Betrug bei der Zulassung von Biontech, Pfizer
https://www.youtube.com/watch?v=QTKBIMBB2Xw
Zitat:
Zitat von
navy
Die Stoßrichtung ist klar erkennbar: Der Pfizer Jude Bourla und der BionTech-Türke Ugur Sahin sollen die einzigen Kriminellen in diesem Jahrtausendverbrechen sein. Fakt ist,daß BRD-Politiker nachweislich Gesetze änderten, damit die GEn-Brühe überhaupt bedingt zugelassen werden konnte, unterstützt vom korrupten Medienmenschenmüll, Medizinern, EMA,RKI mit dem Pferdedoktor usw.usw. bis runter zu korrupten Land-/Gemeinderäten.Mit Masken und Gen-Brühe wurden Milliarden umgesetzt,die auch korrupten Politikern, Wissenschaftlern und vor allem Medienmafiosi in die Taschen wanderten! Z.B. schüttete Gates, Mitbegründer der "Pandemie" sein 5,6 Mio.-Füllhorn in Augsteins Taschen usw.usw.
Vor allem wußten Bhakdi, Wodarq, Hockertz und viele mehr von Anbeginn an vom Pandemie-Fake,vor allem von der Gift-Spritze und sagten das voraus, was nun scheibchenweise zugegeben wird, und wurden deshalb verfolgt!!!!!!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Stoßrichtung ist klar erkennbar: Der Pfizer Jude Bourla und der BionTech-Türke Ugur Sahin sollen die einzigen Kriminellen in diesem Jahrtausendverbrechen sein. Fakt ist,daß BRD-Politiker nachweislich Gesetze änderten, damit die GEn-Brühe überhaupt bedingt zugelassen werden konnte, unterstützt vom korrupten Medienmenschenmüll, Medizinern, EMA,RKI mit dem Pferdedoktor usw.usw. bis runter zu korrupten Land-/Gemeinderäten.Mit Masken und Gen-Brühe wurden Milliarden umgesetzt,die auch korrupten Politikern, Wissenschaftlern und vor allem Medienmafiosi in die Taschen wanderten! Z.B. schüttete Gates, Mitbegründer der "Pandemie" sein 5,6 Mio.-Füllhorn in Augsteins Taschen usw.usw.
kd
Pfizer, Biontech erpressten die Zulassung, viele angebliche Wissenschaftler, machten als Berufskriminelle mit. Das RKI mit Lockdown, dem Goldenen Standard, das ist Profi Kriminelle Energie, wie die gefälschten Zahlen von Beginn an zu benutzen. Und dann Prieseman, Drosten, Montgmerey, Markus Söder. Einfach peinlich, wie alle Politiker unschuldig sind
Zitat:
Zitat von
Maitre
Puffbesuch zieht noch mehr:
Aufreizende Nebenwirkung
Corona-Impfung im Bordell: Vergnügungstempel wirbt mit dem Pieks um Publikumsverkehr
06.11.2021, 11:21
…….
https://www.stern.de/panorama/impfen...-30891344.html
kd