die zwei sollen sich treffen und ich spiele den schiedsrichter.
bevor es aber in mord- und totschlag ausartet, nehme ich die beine in die hand und renne, sofern ich das noch kann. :D
Druckbare Version
Es geht also doch.
Die Welt hat sich geändert, es wird sehr genau hingeguckt.
Deutschland hat an den Waffenverkäufen an die Türkei verdient, damit wurden der Irak und Syrien überfallen und besetzt sowie die Populationen vertrieben.
Ajtuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
Das ist schäbig gegenüber einem EU-Staat, diese Schäbigkeit ist nicht zu überbieten.
Grund: GELD GELD GELD.
Das mag ja alles sein, aber deine Geschichte von den Schutz suchenden Flüchtlingen in Deutschland bleibt trotzdem wenig überzeugend.
Was mir dazu noch einfällt - Deutschland war bei dem Syrienkrieg Vasall der Juden und US-Amerikaner. Dass die Rüstungsindustrie an dem Krieg mit verdient ist ein kleiner Happen, den man zugestanden hat. Die Motivation hinter dem Syrienkrieg war rein ideologisch- destruktiver Natur. Um's große Geld verdienen ging es den Strippenzieher eher nicht.
Die Worte und Empfindungen der Iraker und Syrer, die durch den Einsatz deutscher Waffen aus ihrer Heimat vertrieben wurden, sind überzeugend:
"in Deutschland bin ich sicher!
Hier kann ich durch den Einsatz deutscher Waffen nicht vertrieben oder gar getötet werden!"
Was bleibt weiterhin?
Aktuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
Das ist schäbig gegenüber einem EU-Staat, diese Schäbigkeit ist nicht zu überbieten.
falsch, die ist, wie du sagst "da untenrum nicht feuchter", sondern furztrocken, sonst würde sie nicht! so reagieren.
wäre die alte schachtel mit der großen gosch feuchter, müßte sie sich um einen stall voll kinder kümmern, wäre anderweitig beschäftigt und politikmäßig nicht auf dumme gedanken gekommen.
aber ich bleibe bei meiner meinung, die wurde genau deshalb installiert, um aufzumischen und alle springen darauf an.
punkt.
Das sind offensichtlich die Worte eines der zig-tausenden islamistischen Rebellen, die nach ihrem Fall in Syrien das Weite suchten und als arme Flüchtlinge in Deutschland aufkreuzten. In ihrem Land konnten sie sich dank der Gräueltaten gegen das syrische Volk nicht mehr blicken lassen. in Syrien leben nach offiziellen Zahlen knapp 7 Millionen Binnenflüchtlinge. Es gibt also keinen Grund, in Deutschland Schutz zu suchen, außer vor dem syrischen Gesetz.
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de...nenvertriebene
Da ist nichts offensichtlich, ausser dass es unbewiesene Unterstellungen sind.
Die einfache Wahrheit anzuerkennen scheint doch Probleme aufzubereiten:
Merkel hat gewusst, dass die deutsche Waffenindustrie an den Waffenverkäufen verdient hat.
Also hat Merkel die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer zu sich nach Deutschland eingeladen.
Dieser Einladung sind die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer gefolgt, sie wollen nach Deutschland.
Also muss diesen durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Menschen geholfen werden, ihre Zielheimat auch zu erreichen, und dürfen nicht in Griechenland und Italien an der Weiterreise behindert werden.
Was bleibt weiterhin?
Aktuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
Neue Einnahmequelle für deutsche Waffenlieferungen:
Zitat:
Das Ende des US-Waffenembargos gegen Zypern stößt in der Türkei auf scharfe Kritik.
Staatschef Recep Tayyip Erdogan will jetzt die Militärpräsenz im türkisch besetzten Inselnorden verstärken.
mir fällt zunehmend auf, daß auf einmal wieder von "deutschland" geschrieben wird und nicht mehr von der "bunzelrepublik gmbh"
wird da wieder ganz diffiziel heimlich was umgedreht mit dem endergebnis
DEUTSCHLAND IST SCHULD UND ZAHLT?
auf das läufts doch wieder mal hinaus, seit jahren schon aus- und abgemacht von unseren "freunden"?
es ist so zum kotzen mit der scheiße.
ich halte es nicht mehr aus, tschüß, gute nacht.
Nutzer Chronos ist ein Relativierer und der BRD hinterhertrauender. Er hatte seine Hochzeit Ende der 80er.
Ob es um Entmietung geht, Chronos sieht dort Kommunikationsprobleme zwischen Mietern und Vermieter, geht es um männliche Negereinwanderung, meint er auch hilflose Frauen und Kinder wären dabei und untermauert das mit einem fetten weiblichen Negerarschbild, welches ARD auch nutzte... Von Borreliose hat er auch keine Ahnung, klatscht aber Beifall, wenn sein Diskutant sich ne Impfung hat verpassen lassen...
Der bündelt sogar Synergien.
Keine Sorge, da artet nichts aus.
"Sind das nun echte Flüchtlinge" = was ist ein 'echter' *Flüchtling*?
Die Frage ist sehr leicht zu beantworten: Die Definition steht in Artikel 2,im Annex der UNGAR 429 (V). Draft Convention relating to the Status of Refugees The General Assembly, Considering that, by its resolution 362 ( IV) of 22 October 1949,325th plenary meeting, 14 December 1950.
Der U.N. Definitionstext ist bekannt ,auch hier mehrfach eingegeben worden, es eruebrigt sich also.
Unterm Strich: das was so grossherzig als 'Fluechtling' benannt wird, ist inkompatibel mit der U.N. Definition von 'Fluechtling. Statt die grossen 'REFUGEES WELCOME' Transparente waere es ehrlicher gewesen zu schreiben "WORKERS AND BABYMAKERS WELCOME'
Was bleibt uebrig? Dass die BRD, laut 'Gesetz' die 'Fluechtlinge' aufnehmen, Asyl geben muesse. Diese Vorstellung ist patent falsch weil davon in der oben genannten Convention mit keinem Wort die Rede ist.
Tatsache ist, dass ein Staat das Recht zum Asygesuch anerkennt, davon aber kein Recht zur Aufnahme abgeleitet werden kann. Wenn ein Staat einem Asylantraeger auf Asyl nachkommt, so *gewaehrt* der Staat diesen Antrag. Zurueck zur oben erwaehnten 1950 U.N. Refugee Convention. Hier steht "Considering that the grant of asylum may place unduly heavy burdens on certain countries,[...]" *
Wie kam es ueberhaupt zur 1949 'Flüchtlingskonvention'? Das Datum und ein anderer UN-Text gibt einen Hinweis: 'Gewisse Ereignisse waehrend des Weltkriegs ruettelten am Gewissen der Welt', insbesondere dass einer gewissen Volksgruppe in den meisten Laendern kein Asyl gewaehrt wurde und dies mit zum Genozid beigetragen hatte. Die Definition von 'Flüchtling' reflektiert diese Tatsache.
*
Convention relating to the Status of Refugees Adopted on 28 July 1951 by the United Nations Conference of Plenipotentiaries on the Status of Refugees and Stateless Persons convened under General Assembly resolution 429 (V) of 14 December 1950 Entry into force: 22 April 1954, in accordance with article 43
Preamble The High Contracting Parties ,
Considering that the grant** of asylum may place unduly heavy burdens on certain countries,
**
grant= "to give or *allow*someone something, usually in an *official*way" (Cambridge)
"die Gewährung/ die Bewilligung/ die Erteilung /die Konzession /die Verleihung /die Genehmigung"
(LEO)
Dass zigtausende islamistische Kämpfer als Flüchtlinge nach Deutschland kamen/kommen ist nachgewiesen. Und dass es für einen normalen Syrer keinen Grund gab nach Deutschland zu flüchten ist anhand der UN-Zahlen nachzuvollziehen. Und ich kenne zuhauf die Interviews mit den Flüchtlingen in der Tagesschau beim Spiegel und co. Immer der junge, nett dreinschauende Mohammed, der genau das zu berichten weiß man hören will. Hilfe die Bomben, Hilfe der Diktator, Hilfe meine Frau und meine Kinder. Deutschland gut, Deutschland Danke!
Dazu ein bemerkenswertes Zitat
„Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.
ARD-Chefredakteur Kai Gniffke, 2015
Sei mir nicht böse aber das klingt leicht sektiererisch - wie von einem Missionar. Du verweigerst dich da auch rationalen Argumenten und wiederholst seit mehreren Beiträgen den gleichen Absatz. Belassen wir es dabei.
Was kann vernünftiger sein, als sich von der vorhandenen Bedrohung, die durch den Einsatz deutscher Waffen in türkischer Hand entstand, zu entfernen und Schutz zu suchen, beispielsweise in dem Land, welches die Waffen produzierte und an die Türkei verkaufte?
Mir ist der Begriff LOGOS und daraus LOGIK bekannt, und manche andere Oroi (Begriffe) aus dieser Wortfamilie.
Deine Definition korrespondiert gut mit der der World Health Org. Also kein Problem.
Doch auch 'Medizin' existiert "zwecks Abwehr und Bekämpfung potentiell gefährlicher Antigene oder Toxine".
Gut, man kann sich einigen dass es bei 'Medizin' und 'Impfung' zu Zweck-Überlappungen kommen kan.
Eine engere Definition der Zwecke kann aber trotzdem formuliert werden:
Medizin dient der kurz- bis langfristigen Linderung, Heilung von Krankheitssymptomen. Medizin immunisiert nicht.
Impfung dient dem Zweck der Immunitaet, d.h. es verhindert Krankheitssymptomen. Impfungen lindern und heilen nicht.
"Immunität bezeichnet die Fähigkeit des Körpers, sich gegen fremde Substanzen, wie z. B. Infektionserreger, zu wehren. Sie äußert sich durch die Immunreaktion." hier
Uebrig bleibt der Zeitfaktor. Medizin soll 'sofort' lindern, heilen.
Immunitaet hingegen soll langzeitig bis lebenslang vor Krankheitsansteckung schuetzen.
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass in zigtausenden Faellen weltweit die 'schuetzende' 'Impfung' statt vor Ansteckung zu 'schuetzen', nicht nur nicht vor Ansteckung geschuetzt hat sondern obendrein noch zu katastrophalen Nachfolgen gefuehrt hat. Und niemand kann mit Bestimmtheit sagen was die Zukunft in dieser Hinsicht noch bringen kann.(Grippe Symptome sind z.B. z.Z. echt boes und langwierig).
Aus diesen Gruenden kann ich persoenlich den Terminus 'Impfung' als nicht zutreffend bezeichnen: denn niemand kann mir mit 99.9% Sicherheit garantieren dass ich nach einer 'Covid-Impfung' keine Gesundheitsschaeden bekomme oder gar tot umkippe. Im Grunde sieht es doch so aus, dass jeder der sich im guten Glauben und Vertrauen ein Serum einspritzen laesst, Russian Roulette mit seiner Gesundheit,Leben spielt. Von nun an: ohne mich.
Wasn des für ein Quatsch und völlig willkürliche Unterscheidung? Kaum eine Impfung wirkt „für immer“. Auch kann es immer mal zu Impfdurchbrüchen kommen. Das hängt ja nun auch vom Erreger ab. Covid wandelt sich schnell, Masern, hat man per Simulation nachgewiesen, so gut wie nicht.
Ich kann dir nur sagen: Es gab nie eine Not die Syrer zur Flucht nach Deutschland zwang. Das ist eine Propagandalüge auf die du da offensichtlich reinfällst. Syrer konnten immer ohne Probleme Zuflucht im Land finden, da große Teile Syrien nicht direkt vom Krieg betroffen waren.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...4_fpy49.98.jpg
Die neuen "Deutschen"...........und es nimmt kein Ende!
------------------------------------------
Nach heftiger Kritik zu ihren Meinungen zur "Flüchtlings" Krise rudert Nancy Faeser jetzt zurück. Jetzt ist sie ebenfalls für Grenzkontrollen an der Deutschen Grenze.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...chien-100.html
#
https://www.tagesschau.de/inland/flu...ritik-101.html
Ich nehme es erneut zur Kenntnis, ohne die eine oder andere Betrachtungsseite zu rechtfertigen.
Jedoch hat es Merkel anders gesehen und es auch so verkündet, weil sie vom Profit aus deutschen Waffenverkäufen an die Türkei wusste.
Und dieser Einladung sind die Menschen aus dem Irak und Syrien gefolgt.
Würde jeder tun.
Ich stütze mich auf nachprüfbare Fakten und nicht irgendwelches Ideologiegewäsch von Merkel. Mir ist auch irgendwie schleierhaft um was es dir hier überhaupt geht um warum du dich auf solchen - sorry - Blödsinn berufst. Du warst doch sonst nicht auf diesem Trip unterwegs. Auch ist mir dein Diskussionsstil neu. Ich kenne dich eigentlich als logisch und rational argumentierenden Foristen und nicht als Phrasendrescher oder habe ich was verpasst?
# Nachprüfbar sind die deutschen Waffenverkäufe an die Türkei.
# Nachprüfbar ist der Einsatz deutscher Waffen in Syrien.
# Nachprüfbar ist die Aussage der Bundeskanzlerin Merkel zum Thema.
# Nachprüfbar ist dass das alles ohne Einbeziehung der EU-Staaten erfolgte.
# Nachprüfbar ist dass der Migrantenstrom erst nach der Einladung Merkels erfolgte.
# Nachprüfbar ist dass die Mittelmeerstaaten daraufhin große Probleme hatten und fortgesetzt haben.
# Nachprüfbar ist dass das alles bis heute kein Ende genommen hat.
Es ist unbedeutend wie sich der deutsche Bürger dazu äussert, es wurden nachprüfbare Fakten geschaffen.
Dazu zählt die Entlastung der anderen EU-Staaten aufgrund des Vorpreschens der deutschen Kanzlerin Merkel, die NUR für Deutschland sprach.
Wir sollten das alles beenden, es sprengt schon das Thema, was aber am rande doch behandelt wird.
Zum Thema wiederhole ich meinen Post von zuvor:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11736472
Ob die Grenzkontrollen möglich seien steht in diesem Artikel:
Zurückweisungen von Flüchtlingen an der Grenze?
https://www.institut-fuer-menschenre...-an-der-grenze
Es wäre auch sonderbar, Migranten an der Grenze abzuweisen, die den Ruf Merkels und der deutschen Wirtschaft folgen.Zitat:
In der gegenwärtigen Debatte zur deutschen Asylpolitik gibt es Vorschläge, Asylsuchende an den Grenzen Deutschlands grundsätzlich oder zumindest teilweise zurückzuweisen. Dies soll etwa Menschen betreffen, die bereits in einem anderen Land der EU registriert wurden, wie auch Menschen, die über keine Papiere verfügen. Die vorgeschlagenen Zurückweisungen werden mitunter damit begründet, dass sie zur Wiederherstellung der bestehenden Rechtsordnung geboten seien.
Tatsächlich ist es aber mit europa- und menschenrechtlichen Verpflichtungen nicht in Einklang zu bringen, Menschen, die einen Asylantrag stellen, an den Grenzen Deutschlands zurückzuweisen. Die bestehenden europa- und menschenrechtlichen Verpflichtungen können auch nicht durch bilaterale Abkommen mit anderen EU-Staaten modifiziert werden, sodass Deutschland Asylsuchende auch nicht auf der Grundlage bilateraler Abkommen an der Grenze zurückweisen dürfte.
Tja, leider, ihr MÜSST sie alle aufnehmen!:ja:
Diese könnte sich auch auf eine andere Weise verschärft radikalisieren.
Und in welcher Weise ist in der ausgestrahlten Werbung erkennbar.
Inzwischen schon so deutlich, dass das Thema selbst in Richtersendungen behandelt wird.
Beispiel:
Deutscher Mann hat sein Leben gearbeitet und sein Eigenheim abbezahlt.
Irgendwann kommt es zum Streit beim deutschen Ehepaar.
Die Frau entschließt sich zur Trennung, Scheidung, also steht das Trennungsjahr an, und die deutsche Frau will mit ihrem jungen Geliebten aus den Migrationsstaaten (Afrika, semitische Länder, etc.) in ihrem Haus leben.
Die Folge wird sein dass der deutsche Ehemann aus dem Haus getrieben wird, was er sein ganzes Leben lang bezahlt hat, damit seine deutsche Frau mit ihrem jungen Geliebten aus den Migrationsstaaten xyz glücklich leben könne.
Dass man da nicht selbst drauf kommt... Ich meine, man muss doch wirklich kein Nobelpreisträger sein, um auf solche Fragen zu kommen, wie:
Warum sind 80 Prozent der syrischen Bevölkerung trotz dieses unfassbaren Krieges im Land geblieben?
Och mennoo, weil sie doch alle so arm sind und gar nicht die Möglichkeit haben zu flüchten, schnief.... ja klar!
Mir fällt gerade ein: Selbst die syrische Fußballliga lief in all den Jahren des unfassbaren Krieges in Syrien weiter...
Ein 2015er Syrer sagte mir mal, dass er hier sei, weil er nicht in die Armee wollte und außerdem absoluter FC Bayern Fan ist.... er vermisste auch seine Familie in Syrien sehr, die will da aber bleiben... seine Eltern sowieso, denn die mögen lange Reisen eh nicht... :D
Und dann kommt diese polternde Hilfsmutter Theresa aus Südbaden und erzählt uns was von missbrauchter Hilfsbereitschaft der undankbaren Syrer, woran diese Heuchlerin selbst nicht mal glaubt...
Wie so eine kleine Bitch aus dem letzten Jahrtausend, die weiß, dass sie eh nicht drumherum kommt zu geben, aber wenigstens vorher von ihrem Stecher angelogen werden möchte, um sich danach wenigstens in ihre favorisierte Opferrolle zu begeben und über die bösen, gefühllosen Männer zu jammern, die ja eh nur das Eine wollen..,
Merkel wurden Aufträge vom "Herrgott" auf den Tisch gelegt, sie wurde zur (bekennenden) rückgratlosen Marionette von "gods own country" (gemacht), die (H)Ampelregierung bestand von Beginn an aus solchen, ein Kennzeichen der zu Tugend (v)erklärten Berechenbarkeit der Bundesrepublik.
'Neuer Hitler'...was für ein armseliges, und hinterhältiges "Argument"...
Die mündigen Bürger (Wähler) lassen sich mit solchen ausgelutschten "Argumenten" nicht mehr beeindrucken.
Die mündigen Bürger (Wähler) wollen einfach nur an ihrem Nationalstaat festhalten, und sich nicht von ideolog. "Globalisten" bevormunden lassen.
Dafür hat man ja die " Neubürger " ins Land als neue Wähler der Blockparteien geholt, die fahren auf diese ausgelutschten Argumente voll ab, da sie meistens
deutschfeindlich sind und alle ethnischen Deutschen als Feind ansehen, die den Schuldkult ablehnen und somit nicht manipulierbar sind und
nicht abgesahnt werden können.
Daniel Cohn-Bandit hat ja schon vor langer Zeit verkündet, das man möglichst viele Ausländer nach D holen müsse und dann für ihr Wahlrecht kämpfen müsse.
Der wusste schon, das eine Gefahr bestehen könnte aufgrund der destruktiven Agenda der Grünen von den deutschen Wählern abgewählt zu werden.