AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ja, auch der Indien/Pakistan-Konflikt ist ein Erbe der britischen Kolonialmacht.
Dafür sollte man die "Rechtsnachfolger" des Empires empfindlich zur Rechenschaft ziehen, unter Berufung
auf von Großbritannien mit losgetretene Präzedenzfälle.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Jetzt haben wir es amtlich, Henry Kissinger ist ein Nahzie!
Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen „schweren Fehler“
https://www.welt.de/politik/deutschl...en-Fehler.html
„Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen völlig verschiedener Kulturen, Religionen und Überzeugungen hereinzulassen, weil es Interessengruppen hervorbringt in den Ländern.“
Wo ist der Aufschrei der grünlinken Spinner? Bumsbock, Habück, Burger Lang,
Wieso keine Verurteilung der MSM? Na, merkt jemand was? :D
Hahaha, die wahren Schuldigen an der Massenflutung machen nun ihre BRD-Handlanger verantwortlich, auch das mitschuldige Medienpack wird sich erwartungsgemäß reinwaschen, tolle Abschiedsrevue im untergehenden Narrenschiff Deutschland:))
Und der Kracher: ZdJ Schuster macht sich Sorgen wegen der Afd-Wahlsiege (welt)?!
kd
Zitat:
Zitat von
Götz
Dafür sollte man die "Rechtsnachfolger" des Empires empfindlich zur Rechenschaft ziehen, unter Berufung
auf von Großbritannien mit losgetretene Präzedenzfälle.
Könnte man es als Strafe sehen, dass in der Downing Street ein Hindu sitzt ?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ja, auch der Indien/Pakistan-Konflikt ist ein Erbe der britischen Kolonialmacht.
Hast Du nie von den moslemischem Mogulnherrscher gehört, die im indischen Norden fast alle Buddhastatuen zerstört haben? Hindutempel haben die sicher auch reihenweise zerstört. Da gab es die "Briten" noch gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
[Fettung getauscht von mir]
Darf ich bei Klopperhorst Deine Umbenennung beantragen?
Findest es Du es " demokratisch " wenn eine oppositionelle Parteien, wie es 1995 die Likud Partei war, einen amtierende Premierminister ermorden laesst, um danach die Regierungsmacht zu uebernehmen und nicht wieder abzugeben?
Zitat:
Zitat von
navy
Die Entwicklungshilfe der EU, der Deutschen, GIZ spielen eine dubiose und verbrecherische Rolle dort seit über 20 Jahren. Die Situation ist mehr wie verfahren.
Ein Nicht genehmigtes RAVE Festival, hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht
Das Festival war schon ein einziger Horror.
Juedische Kinder wurden zusammengebunden und bei lebendigem Leibe von den Monstern in Brand gesteckt.
Hat vor wenigen Minuten das Kriegskabinett in Israel gesagt.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Könnte man es als Strafe sehen, dass in der Downing Street ein Hindu sitzt ?
Falls der ein Thug ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Funkionieren die beiden Heron Kampfdrohnen der BW ueberhaupt und gibt es Service- bzw. Ersatzteile dazu?
Ja, ein mobiles Darkroom ist dabei.
Weiß eigentlich jemand wo die Hamas-Führung gerade sitzt?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Findest es Du es " demokratisch " wenn eine oppositionelle Parteien, wie es 1995 die Likud Partei war, einen amtierende Premierminister ermorden laesst, um danach die Regierungsmacht zu uebernehmen und nicht wieder abzugeben?
Weil ich den Kontrast, die Realität, so absurd finde, hatte ich geschrieben was ich schrieb. "Laut Demokraten".
https://metager.de/meta/meta.ger3?ei...23b1f822f&ua=1