AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo sind denn die 30.000 "Infizierten" der letzten Demo?
Wenn die Fraktion des hypochondrischen Hippopotamus recht hat, dann auf dem Friedhof oder auf der Intensivstation. Aber das hätten die Medien uns nicht verschwiegen.
Sie stürmen den Reichstag (Aktivist Mann und der Volkslehrer ganz vorne dabei):
https://www.youtube.com/watch?v=Ris_HFeYGO0
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aber ein Migrant.
Reicht nicht, zu weiß
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist 100%ig eine Fakemeldung.
Das höchste deutsche Gericht ist nicht zuständig, und würde einen Eilantrag ablehnen.
Die Aufhebung des Demoverbots wurde vom Verwaltungsgericht verfügt, und vom Oberverwaltungsgericht bestätigt, und die sind damit auch zuständig.
Keine Ahnung, ich kenne mich mit den Zuständigkeiten der Gerichte bei sowas auch nicht aus. Aber mal sehen, was wir alles später erfahren!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Was der Einfältige nicht sieht, das kapiert er nicht.
Bis heute kenne ich keinen Infizierten und auch nimanden, der einen kennt. Was bei 83 Millionen Nichtinfzierten sicherlich keine Überraschung ist.
Bei Hypochondern wie Dir ist das halt anders, wenn man Gespenster in Coronaform sieht.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wenn die Fraktion des hypochondrischen Hippopotamus recht hat, dann auf dem Friedhof oder auf der Intensivstation. Aber das hätten die Medien uns nicht verschwiegen.
Eben. Und wegen R=1 sogar doppelt so viele. Dazu noch die der BLM Demo.
Dummerweise wären das mehr, als überhaupt positiv getestet worden sind. Und nochmal: positiv getestet heißt nicht infiziert
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch Deutschmann zeigt seinen Ausweis bei einer Kontrolle.
Gings, um die Ausweispflicht oder ein Recht von Polizei und Justiz jemanden zu bestrafen, weil er sich nicht ausweisen kann oder will.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Eben versuchten der Volkslehrer und Aktivst Mann ganz vorne dabei zu sein, als sie versuchten, ins Reichstagsgebäude zu gelangen. Anscheinend sind aber jetzt genügend Bullen da!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bis heute kenne ich keinen Infizierten und auch nimanden, der einen kennt. Was bei 83 Millionen Nichtinfzierten sicherlich keine Überraschung ist.
Bei Hypochondern wie Dir ist das halt anders, wenn man Gespenster in Coronaform sieht.
Daß war selbst im Grippewinter 2017/18 eher selten der Fall, jemanden zu finden. Da waren deutlich mehr von echter Grippe erwischt worden