P.S Ich weise in aller Bescheidenheit darauf hin, dass ich zu den wenigen Durchblickern gehöre, die den Ausgang der Wahlen richtig vorausgesagt haben.
Druckbare Version
P.S Ich weise in aller Bescheidenheit darauf hin, dass ich zu den wenigen Durchblickern gehöre, die den Ausgang der Wahlen richtig vorausgesagt haben.
Deine Gratulation kommt viel zu früh.
Der Sieger wird erst am 6.1.2021 verkündet.
Die lange schmutzige juristische Schlammschlacht hat schon begonnen:
Trump bemüht bereits in 3 Bundesstaaten die Gerichte. (Radiomeldungen)
Trump wird also wohl nicht sofort vor den rep. Supreme court ziehen.
Deswegen geht Trump ja vor Gericht.
Gibt noch mehr solche Kuriositäten.
https://twitter.com/Holzmichel14/sta...91536670425091
138339 weitere Stimmen ausgezählt, rein zufällig haben alle 138339 Wähler für Joe gestimmt.
Das nenne ich Normalverteilung...
Endlich verstehe ich es: Das total jüdische Hollywood und die jüdischen Zeitungen der USA hetzen seit 4 Jahren wie irre und mit Schaum vorm Mund gegen Trump, da er einer von ihnen ist! Endlich sagt mir das einer.
Daher auch die rattenhafte Wut von CNN und das wütende Engagement von Zuckerberg und Co. auf den Zionisten.
Ich wäre nie drauf gekommen! Danke, dass du mich endlich aufgeklärt hast.
Bin gerade sowieso fassungslos, wie vielen Leuten so gründlich der Hirnkasten vollgekackt wurde, dass aus ihrem Mund echt nur noch Scheiße quillt. Sie bekommen nix mehr zusammen und bemerken ihre kognitiven Dissonanzen noch nicht mal, bzw. ihre haarsträubende Dummheit. Es ist wirklich beeindruckend.
DU bist auch einer von diesen armen gründlich verwirrten Menschen. Wirklich traurig!
Ich frage mich manchmal, ob "ihr" es nicht auch eine Nummer kleiner habt. "Wenn Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wieder hergestellt sind", ja, alles klar. Du darfst dich ja gerne darüber freuen, dass scheinbar der senile Tattergreis gewonnen hat und wir binnen der nächsten 12, 18 Monate dann die erste Frau im Oval Office erleben werden, aber geht das nicht auch unter Beibehaltung einer realistischen Sicht der Dinge? Muss es immer dieser lächerliche Pathos sein?
Für Deutschland wird sich übrigens auch unter Biden nicht viel ändern, der Ton wird umgänglicher Werden, aber auch Biden wird verlangen, dass wir die NATO-Vorgabe in Sachen Rüstungsausgaben erfüllen und in Sachen China klar Position beziehen. Vielleicht hebt er zeitnah die Strafzölle auf, mag sein, aber auch er wird den gegenüber deutschen Export-Überschüssen nicht tatenlos bleiben. Wenn wir ein paar maue Gesten reichen, kannst du mit Biden froh werden, sonst muss ich vermuten, dass du hier nur den Mist nachplapperst, der über unsere Qualitätsmedien verbreitet wird.