AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Putin wurde mit einer schallenden Osmanen - Klatsche abgestraft und vor der ganzen Weltöffentlichkeit gedemütigt. Die aufgezeigte rote Linie des Türkischen Imperiums wird dieser Gartenzwerg nicht mehr überschreiten.
https://www.youtube.com/watch?v=UN-c11PSRNw
http://images.vice.com/munchies/wp_upload/DSC_8968.jpg
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die ich stets mit seriösen Quellen belege. Putin spielt mit dem Feuer.
"Die kurze militärische Auseinandersetzung an der syrisch-türkischen Grenze scheint der erste offizielle bewaffnete Konflikt zwischen Russland und einem NATO-Mitgliedstaat zu sein. Auch aus diesem Grund trägt diese eigentlich kleine Affäre dazu bei, dass das ohnehin bereits angeschlagene Image Russlands in der Weltpolitik insbesondere in der westlichen Öffentlichkeit, aber auch in nichtwestlichen Staaten weiter verschlechtert."
http://www.focus.de/politik/experten...d_5143225.html
Immer wieder erheiternd, wie du die schmierige Systempresse als glaubwürdig hinstellen willst. Unumstößliche Fakten, hahaha...
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die ich stets mit seriösen Quellen belege. Putin spielt mit dem Feuer.
"Die kurze militärische Auseinandersetzung an der syrisch-türkischen Grenze scheint der erste offizielle bewaffnete Konflikt zwischen Russland und einem NATO-Mitgliedstaat zu sein. Auch aus diesem Grund trägt diese eigentlich kleine Affäre dazu bei, dass das ohnehin bereits angeschlagene Image Russlands in der Weltpolitik insbesondere in der westlichen Öffentlichkeit, aber auch in nichtwestlichen Staaten weiter verschlechtert."
http://www.focus.de/politik/experten...d_5143225.html
Das hört sich so an, dass die Eskalation unausweichlich ist. Russland hat die Blackbox und zieht den Engländer an den Schlips, sich die Sache gemeinsam anzusehen. Wenn das nicht zieht, und die Angelsachsen, es weiter eskalieren lassen, wird Russland irgendwann den König schach setzen müssen. D.h. direkte militärische Drohung an Washington.
Russische Experten gehen derzeit davon aus, das die USA sich wohl oder übel für ein paar Jahrzehnte zurückziehen wird, weil sie gewaltige innere Probleme haben. Danach nehmen sie das Great Game wieder auf, wo die Türkei wieder als mittelschwere Figur ihren Einsatz bekommt.
Oder es kommt dicke, und die Törkei wird jetzt als Schlachtfeld herhalten müssen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Deine infantilen Blogs tangieren mich nur peripher.
Das hast du fein gelern! Brav! :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Putin wurde mit einer schallenden Osmanen - Klatsche abgestraft und vor der ganzen Weltöffentlichkeit gedemütigt. Die aufgezeigte rote Linie des Türkischen Imperiums wird dieser Gartenzwerg nicht mehr überschreiten.
Welches türkische Imperium?
Wenn euch die NATO den Hahn abdreht, treten euch eure Nachbarn in den Hintern. Da wird der "Gartenzwerg" aus Russland nur noch müde lächeln!
Nachtrag: Putin lässt die Zeit für sich spielen. Macht so weiter und ihr seid untragbar als NATO-Partner. Die lassen euch fallen, wie ne heiße Kartoffel. Ich meine das völlig wertungsfrei. Die Türkei dient nur so lange gut, wie der Mohr seine Schuldigkeit erfüllt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welches türkische Imperium?
Wenn euch die NATO den Hahn abdreht, treten euch eure Nachbarn in den Hintern. Da wird der "Gartenzwerg" aus Russland nur noch müde lächeln!
Putin brennt der Arsch. Russland ist bald pleite.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ihr säuft ja nur Methanol, wovon ihr blind werdet.:D
Es freut mich, dass die Putin - Hühner nun aufgeregt mit den Flügeln flattern. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Putin brennt der Arsch. Russland ist bald pleite.
Deswegen habt ihr Türken ja auch so ein unglaublich erfolgreiches Weltraumprogramm, wie die Amerikaner.
Und auf die Erfindungen der Türkei kann die Welt nicht verzichten:
ALIDAS
GUCZI
Yver Saint Lauret
BMW "Bosporus Motorenwerke"
Mürzidüs
Nur im Kopieren seid ihr ziemlich ungeübt. Zoraki muss da doch noch nacharbeiten.(Atak Arms)