AW: Willkommen in Gießen -Deutsche wieder im Selbsthassrausch!
Zitat:
Zitat von
Toro
Ich glaube eher diese Nichtsnutze haben tatsächlich geglaubt, man könne so das Demographieproblem lösen. Nun wandern aber diese Migranten nicht in den Arbeitsmarkt, sondern in den Sozialstaat. Quasi ein Doppelwumms in die falsche Richtung.
Und genau dies wird dem Land finanzpolitisch den Kopf kosten. Deutschland wird arm und hat kaum noch Zukunft. Es ist zu spät!
Sorry- nein, das wissen auch die trübsten grünen Gestalten, dass dem nie so war und das nie so sein wird.
Es geht allein um den Hass auf die eigene Kultur und das " weisse deutschsein".
Das steht als megagrosse Überschrift über ALLEM, was wir erleben.
Und die Untertanen nehmen es dann auf.
Zitat:
Zitat von
feige
Ja natuerlich, es ist wie mit der Militaerindustrie Amerikas.
Vom Prinzip her.
Alles bezahlt der sogenannte "Buerger".
Fue die Plaene der ABSURDEN Elite.
Wer Kriege bezahlt hat kein Geld mehr für den allgemeinen Bürger und wer aufbegehrt landet im Knast, bestes Beispiel ist die USA, hier weltweit führend pro Kopf gesehen ...und sich dann Demokratie nennen, wie heuchlerisch und verlogen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob links oder rechts, hier haben wir doch schonmal eine Grundbasis und darauf sollte man aufbauen, was jetzt noch fehlt ist ein einiges deutsches Volk, also brauchen wir ganz dringend eine neue deutsche Aufklärung jenseits von Parteiengeschwafle ...
Das sagte Hitler damals auch :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer wirklich Hilfe braucht schafft es garnicht bis Deutschland, dafür umso mehr kriminelle Elemente, hier liegt das Grundproblem !
Eben. Die wirklich Armen kamen nie, genauso wenig die Frauen, die unter den männlichen Moslems zu leiden haben.
Damit meine ich eine Minderheit in Islamshitholes, weil die meisten Frauen das da genau so wollen, wie es ist.
Können Sie ja auch, in ihren Ländern aber nur.
Es bleiben dann aber immernoch hunderttausende Frauen dort, die echt leiden müsse dort.
Die werden von der brd eher noch verhöhnt.
Oder sie treffen in der brd noch auf ihre Häscher.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Eben. Die wirklich Armen kamen nie, genauso wenig die Frauen, die unter den männlichen Moslems zu leiden haben.
Damit meine ich eine Minderheit in Islamshitholes, weil die meisten Frauen das da genau so wollen, wie es ist.
Es bleiben dann aber immernoch hunderttausende Frauen dort, die echt leiden müsse dort.
Die Eheprobleme der Wüstenvölker oder deren Armut wegen Dummheit und Faulheit sind aber auch nicht unser deutsches Problem
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das sagte Hitler damals auch :D
...und warum dann KZ´s gegen Andersdenkende ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer Kriege bezahlt hat kein Geld mehr für den allgemeinen Bürger und wer aufbegehrt landet im Knast, bestes Beispiel ist die USA, hier weltweit führend pro Kopf gesehen ...und sich dann Demokratie nennen, wie heuchlerisch und verlogen.
Ja? Welche Beispiele gibts denn da?Hier hätte ich Ballweg und Fritsche.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Keine normale Frau will Kinderehen für ihre Töchter, dazu hab ich schon genug Dokus gesehen aus den betreffenden Ländern ...
https://www.youtube.com/watch?v=L2lbYBLDbYU
Zitat:
Zitat von
Morrison
Was tut man?
Fluchtgründe anerkennen?
Zitat:
Zitat von
Schneider
Was tut man?
Fluchtgründe anerkennen?
Fluchtgründe beseitigen wäre das oberste Gebot, aber nein man läßt immer wieder Kriege zu ...Das nächste Problemgebiet wäre dann Venezuela, von Donald Trump geschürt ...