AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein aufgeklärter Deutscher braucht weder Donald Trump noch Wladimir Putin sondern steht für mehr Neutralität !
Das ist auch mein Ziel. Deutschlands Gegner von außen wie von innen wollen eine europäische Neutralität unter deutscher Führung aber mit aller Kraft verhindern!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Auch wenn bestimmte Worte mit "ver" beginnen so haben sie oft eine abweichende Bedeutun:
- verwöhnt
- verblödet
- verdorben
Mir geht es nicht nur gut, sondern geradezu blendend; aber danke der Nachfrage.
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, du hattest seit 1991 die Chance für das Unser-Empfinden. Du hast es nie gewollt, also verkneif dir die Larmoyanz!
Ich schei.... auf "Euer Empfinden"......:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Du und dein russisch lancierter Deep State haben auf ganzer Linie versagt! Wann endlich gestehst du deine Niederlage ein und gratulierst mir, stellvertretend für all deine Gegner, zum Sieg?
Ich bin schon stolz darauf, dass er heute einen Denkzettel verpasst bekommen hat. Ganz umsonst ist meine Arbeit dann doch nicht gewesen.
Wie gesagt, der SWR wird ihn auf Schritt und Tritt ueberwachen. Davon duerfen Sie schon ausgehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist auch viel Schadenfreude mit dabei, die ich natürlich auch genieße. Weder ein "Deep State" noch irgendwelche, durchaus möglichen "Stimmkäufe" deutscher korrupter Abgeordneter durch Putins Russland haben einen neuen Bundeskanzler verhindert.
Und jetzt ist es an Merz zu zeigen, was er drauf hat. Eine erste persönliche Bilanz ziehe ich nach 100 Tagen, einer guter Gepflogenheit folgend.
Und du? Bist du stark geknickt oder regt sich schon wieder der Widerstand? Das Aufmüpfige? Die Renitenz?
Ich freue mich auf das grandiose Scheitern von Merz. Und glaub mir, das wird nicht ausbleiben.
Renitenz ist gar nicht notwendig. Der Kasper erledigt sich in kürzester Zeit selbst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du und dein russisch lancierter Deep State haben auf ganzer Linie versagt! Wann endlich gestehst du deine Niederlage ein und gratulierst mir, stellvertretend für all deine Gegner, zum Sieg?
Du meinst „meine Gegner“, oder?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch das wird Merz nichts nutzen. Er gäbe sich nur noch mehr der Lächerlichkeit preis. Er hat jetzt schon versagt. International wird der niemals für voll genommen werden.
Du und die anderen werden sich noch sehr wundern. Achte morgen darauf, wie herzlich das Verhältnis zu Macron spürbar sein wird...
Unsere europäischen Nachbarn wollen einen starken deutschen Führer. Den werden sie erstmals nach Merkel und Scholz bekommen. Der letzte, Helmut Kohl, hatte euch ja auch nicht gepasst. Ihr wollt lieber Russen als unsere Anführer!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch das wird Merz nichts nutzen. Er gäbe sich nur noch mehr der Lächerlichkeit preis. Er hat jetzt schon versagt. International wird der niemals für voll genommen werden.
Ja er ist bei Donald Trump und Wladimir Putin gleichermaßen unbeliebt, nur in der EU beliebt sein reicht nicht ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir geht es nicht nur gut, sondern geradezu blendend; aber danke der Nachfrage.
Schon klar, bei bestimmten psych. Störungen gibt es keine Krankheitseinsicht.....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin schon stolz darauf, dass er heute einen Denkzettel verpasst bekommen hat. Ganz umsonst ist meine Arbeit dann doch nicht gewesen.
Wie gesagt, der SWR wird ihn auf Schritt und Tritt ueberwachen. Davon duerfen Sie schon ausgehen.
Wenn der mit so ner dünnen Mehrheit regieren muß wird das sowieso ein einziger Spießrutenlauf.