AW: Trump immer unbeliebter
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Irgendwann merken sogar die Amis, was das für ein Wirrkopf ist!!
Ich glaube nicht das sich sein Anarchokapitalismus grundlegend durchsetzt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Mann hat kein Konzept. Er ist egoman, machtbesessen und für ihn ist Politik ein Geschäft, mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
... wenns nur einer wäre
für die Politik Trumps ist noch gar kein "-ismus" Begriff erfunden worden
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... wenns nur einer wäre
für die Politik Trumps ist noch gar kein "-ismus" Begriff erfunden worden
Ich schlage Trumpismus vor, ist doch ganz simpel ...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du spielst hier den Rowdy und Schulhofschläger, um zu kompensieren, dass du im richtigen Leben immer nur auf die Fresse kriegst. Solche wie dich braucht aber auch hier niemand.
Dein Sprachgebrauch weist dich als ca. 85jährigen Griesgram aus. Nimme deine Tabletten und verhalt dich ruhig, sonst spinnt dein Herzschrittmacher wieder.
Winke, winke ins Pflegeheim!
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Dein Sprachgebrauch weist dich als ca. 85jährigen Griesgram aus. Nimme deine Tabletten und verhalt dich ruhig, sonst spinnt dein Herzschrittmacher wieder.
Winke, winke ins Pflegeheim!
Du bist ein Verlierer und du wirst es auch bleiben. Das sagt mir deine Sprache.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Hast du das bei Biden auch geschrieben oder war der total auf dem Damm ?!?!?!?
Da gab es keinen Grund.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da gab es keinen Grund.
Klar, der Mann war nur schon seit locker 6 Jahren ein völlig hinfälliges Wrack, der sich täglich neue "Späße" leistete. Zum Schluss wurde es richtig ultrakrass, als er Geistern die Hand schüttelte und nur noch dummes Zeug stammelte.
Aber erst bei dem großen Schlagabtausch mit Donnie bemerkten dann angeblich auch die ganzen woken Scheißhausprinzen, dass er wohl nicht mehr tragbar sei und unbedingt das Pferdelächeln ran muss.
Einfach nur zum Piepen, dass die das nach 6 Jahren erst bemerkt haben. Unfassbar dumm! Aber nun sind sie ja eh erledigt und werden "defunded", was sie vorher mit der Polizei allerorten machen wollten.
Entschuldigung, aber deine "Argumentation" ist ein Witz. Du bist anscheinend einer dieser woken Soyboys, denen es nie um die Wahrheit und harte Fakten geht sondern immer nur um die ideologische Linie. Schade, der direkte Weg in den Untergang.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist ein Verlierer und du wirst es auch bleiben. Das sagt mir deine Sprache.:fizeig:
Jetzt habe ich mir vor Lachen fast eingemacht. Du bist ja SOOOO witzig. Mein Gott, Walter!
Aber nun Ende mit der Afferei. Ist gut jetzt. Jeder geht seiner Wege. Tschüssikowski!
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Klar, der Mann war nur schon seit locker 6 Jahren ein völlig hinfälliges Wrack, der sich täglich neue "Späße" leistete. Zum Schluss wurde es richtig ultrakrass, als er Geistern die Hand schüttelte und nur noch dummes Zeug stammelte.
Aber erst bei dem großen Schlagabtausch mit Donnie bemerkten dann angeblich auch die ganzen woken Scheißhausprinzen, dass er wohl nicht mehr tragbar sei und unbedingt das Pferdelächeln ran muss.
Einfach nur zum Piepen, dass die das nach 6 Jahren erst bemerkt haben. Unfassbar dumm! Aber nun sind sie ja eh erledigt und werden "defunded", was sie vorher mit der Polizei allerorten machen wollten.
Entschuldigung, aber deine "Argumentation" ist ein Witz. Du bist anscheinend einer dieser woken Soyboys, denen es nie um die Wahrheit und harte Fakten geht sondern immer nur um die ideologische Linie. Schade, der direkte Weg in den Untergang.
Alles Woke was nicht auf deiner Linie ist? Nö, da machst du es dir zu einfach wie die meisten hier. Den direkten Weg in den Untergang ebnen Leute wie du, die froh sind wenn es bergab geht. Nur dann fühlen sie sich bestätigt.