AW: Und nun zum Wetter...
Jetzt wird's aber wirklich finster. Von Westen zieht ein dickes Gewitter auf, es rumpelt schon seit einer Vierstelstunde angeberisch.
Ja; das Wetter .... Es ist g-ttlich und von G-ttes Hand, der dies jeden Tag auf ´s neue mit einer Flachzange und einem Kochlöffel neu aus Erdöl strickt .......... ....
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Du willst keine Abkühlung?
doch, aber ohne Unwetter in meiner Nähe ;)
Das weiß nur Verdi. Ich warte auch schon seit Wochen auf ein Paket, was ich über Amazon bestellt habe. Der Verkäufer hat das leider nur mit einem normalen DHL Paket versendet und nicht mit DHL Express.
Höchsttemperatur heute in Berlin 36 Grad.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Höchsttemperatur heute in Berlin 36 Grad.
Wir hatten in Köln gestern nochmal 38°, heute wurde es nicht mehr als vergleichsweise erholsame 32° und nach Durchzug von zwei, drei Regengebieten ist es jetzt sehr angenehm und man kommt mal wieder zum Durchschnaufen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wir hatten in Köln gestern nochmal 38°, heute wurde es nicht mehr als vergleichsweise erholsame 32° und nach Durchzug von zwei, drei Regengebieten ist es jetzt sehr angenehm und man kommt mal wieder zum Durchschnaufen.
Bautzen hat jetzt noch 32 Grad und hier rumpelt nichts.:hd:
17 Grad :appl: endlich mal wieder richtig schlafen und nicht nur betäubt sein
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Die Erzkatholen in Köln brauchen sich nicht zu beschweren .........
Sie haben haben ja mit und durch dem Dom gleich zwei "Antennen" zu G-TT.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
17 Grad :appl: endlich mal wieder richtig schlafen und nicht nur betäubt sein
Wo sollen denn 17 Grad sein? Es ist die Hitze die dich wirr macht.:D