AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das mit den Kinderentfuehrungen ist mir auch neu.
Hersh hat uber die false flag in Syrien beim Sarin berichtet. Der schreibt fuer den New Yorker und ist Pullizer-Preistraeger. Er haette seinen Ruf zu verlieren, wenn man ihn hier als Verschwoerungstheoretiker ueberfuehren koennte. Bis dato hat der CIA nicht dementiert:
The red line and the rat line:
http://www.lrb.co.uk/2014/04/06/seym...d-the-rat-line
Wie ich gerade schrieb, ich glaube und ja, ich hoffe auch, daß die Übergabe des Nahen Ostens an die Islamisten bewußt geschieht, was selbstverständlich nicht offen diskutabel wäre.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Du meinst, der Petro wollte vollenden, was die Julia vor den Wahlen angekündigt hatte ?
Solchen Faschisten ist alles zuzutrauen. Unterschaetze niemals solche Leute.
Sollten es die Separatisten gewesen sein,dann ist das für Kiew ein Lottogewinn,wenn es Kiew war dann wäre das eine gewisse Katastrophe,denn wie sollten ihre Verbündeten der Welt die Ukraine noch als die Guten andrehen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Solchen Faschisten ist alles zuzutrauen. Unterschaetze niemals solche Leute.
Da stimme ich dir durchaus zu.
Immerhin gehören Poroschenko und Julis zum Stamme der Auserwählten von eigenen Gnaden.
Solchen Typen darf man keineswegs vertrauen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Sollten es die Separatisten gewesen sein,dann ist das für Kiew ein Lottogewinn,wenn es Kiew war dann wäre das eine gewisse Katastrophe,denn wie sollten ihre Verbündeten der Welt die Ukraine noch als die Guten andrehen.
Na so:
Separatisten: hinterhältige Absicht
Russland: hinterhältige Absicht
Ukraine: bedauerlicher Unglücksfall, aber Schuld sind ja das hinterhältige Russland und die Separatisten
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Immerhin gehören Poroschenko und Julis zum Stamme der Auserwählten von eigenen Gnaden.
Auserwaehlte sind die bestimmt nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auserwaehlte sind die bestimmt nicht.
Sag ich ja. Auserwählte von eigenen Gnaden.
Sie gehören beide dem Stamme Juda an. Und nun?
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer wie der CIA und deren Vasall Poroschenko ethnische Saeuberungen an der eigenen Bevoelkerung seit Wochen begeht, der schiesst auch im Ernstfall Passagierflugzeuge ab.
Cui bono ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sag ich ja. Auserwählte von eigenen Gnaden.
Sie gehören beide dem Stamme Juda an. Und nun?
Davon weiss ich nichts. Ist mir auch egal. Was bedeutet das schon gross und welche Rolle soll es spielen, ob man Jude ist ? So wichtig ist man nun auch wieder nicht und was Besseres schon ganz und gar nicht.
Dass Frau Nuland und ihr Mann "Bob" waschechte Faschisten sind, das moechte ich allerdings nicht abstreiten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Niemandem, der es jemals zu wirklicher Macht gebracht hat, durfte man jemals vertrauen. Wären sie vertrauenswürdig, stünden sie nicht, wo sie stehen.