Sehe ich auch so.
Druckbare Version
Verbrechen wie Landraub, Völkermord usw. verdienen keinen Respekt. :kotz:
Die einfachen Bürger dort sind kein Spielball, sie haben mehrheitlich die fanatischen verbrecherischen Zionationalisten in die Regierung gewählt! :128:Zitat:
Bei aller Kritik drücke ich den Menschen in Israel die Daumen, dass sie bei dem aufziehenden politischem Unwetter nicht zu Schaden kommen. Die einfachen Bürger sind unabhängig von der Herkunft ohnehin Spielball der großen Politik.
Ja, noch mal werden keine 2 Rotten Mirages so einen Treffer landen ... da stimmt ich dir absolut zu.
Aber Syrien hat z.B. mindestens 2 Batterien SS-N-26 aus Russland erhalten, und wie sich Goalkeeper (von den Amis gar nicht eingesetzt, soweit ich weiß) oder die Phalanx dagegen schlagen, falls sie den äußeren Sicherheitsschirm durchdringen können, ist zumindest aktuell nicht mal theoretisch beantwortet.
Um's klar zu sagen, ich rechne nicht mit einem schwer beschädigten oder gar versenkten Träger, aber ich sehe in Syrien ein weniger leichtes Opfer als z.B. im Irak. In einigen Tagen werden wir's wissen, denke ich.
Ute Brucker muss von Assad mal einen Korb bekommen haben.
Die führt ja einen regelrecht persönlichen Kreuzzug gegen Syrien. Jede Sendung mit extremer Syrienhetze wird von ihr moderiert! :wut:
Den Saudis traue ich das absolut zu, aber klar, muss auch erst bewiesen werden.
Ich gebe dir in allen Punkten recht...und es sind die USA, die übrig bleiben werden und die deshalb mit sich zu kämpfen haben, sich diese Stellung nicht nehmen zu lassen.
Aber Obama will das nicht wirklich, er ist nur eine Marionette.