AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Absolut der beste Man im Spitzen Team der Experten: Biologe Clemens Arvay ! MaiLab, ist eine dumme Influenzerin, die keinen Job findet, erhielt sogar für ihr dummes Gequassel, Regierungs Gelder der Pharma Mafia.
Ich verfolge den Mann schon sehr lange, auch ein mutiger Mann, der im ORF auttrat
Zitat:
Zitat von
marion
ich lasse allen Paniklern den Vortritt und gegen ordentlich Teuros können die auch meine Dosis kaufen
Die Regierungs und Pharma Trolle, werden sich um freie Termine reissen, das wird wie die Toiletten Papier Schlacht
Zitat:
Zitat von
LOL
Wozu teure Pillen schlucken, wenn es Steaks darin ebenso bringen und leckerer sind?
Weil die Steaks für mich sind :basta:
(Wegen der Kontrollmöglichkeit)
Zitat:
Zitat von
sibilla
sei so gut und rück mal den namen raus, bitte, danke.
ich bin von den blutdruck- und herztabletten weg.
ich habe sie langsam ausschleichen lassen, nehme im moment gerade lachsölkapseln, jetzt noch zweimal am tag 800, die gabs dann nicht mehr und ich habe mir als folge dazu 1400 gekauft, da brauche ich nur noch eine.
der blutdruck ist stabil im normalen bereich und mir gehts so gut wie lange nicht mehr. :dg:
Muß ich morgen machen, finde in ihrem Medizinschrank nix. Bin allerdings morgen den ganzen Tag unterwegs
Zitat:
Zitat von
LOL
Das war gar nicht das Thema und nun kasperst du dich wieder rein ablenkend heraus...
Der Impfstoff unterscheidet sich nur in der einfachen Lagerung, eine abgespeckte Version der gleichen Plörre....es ist kein anderer Impfstoff.
Zitat:
Zitat von
marion
das stimmt aber nicht, ich hatte Ende letzten Jahres auch mal 30 Tage Pillen (2000er) dazu genommen und die haben den Wert auch ohne Sonne wieder nach oben reguliert, 30 Stück für 4,25€
2000 UI....260 Pillen, 16 €
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Muß ich morgen machen, finde in ihrem Medizinschrank nix. Bin allerdings morgen den ganzen Tag unterwegs
worscht, auf einen tag kommt es ja eh nicht an.
ich bekam auch b12 spritzen, sollte anfang januar wieder antreten, jeder pieks 5 euronen.
die können mich mal, ich mache das andersch.
ich wünsche dir a guats nächtle, bin denn dann verschwunden.
bis morgen. :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Intensivregister.de werden nur noch belegte Betten und Notfallreserve angezeigt. Coronaanteil an Intensivbetten nicht mehr. Weiter fällt auf, daß die Anzahl der Beatmungsgeräte massiv gesunken ist.
Ich glaube, da irrst du dich. Ich sehe nach wie vor bei den Länderkarten den Anteil der COVID-19 PatientInnen an der Gesamtzahl der Intensivbetten und auch den Anteil der COVID-19 PatientInnen an der Gesamtzahl der Intensivbetten (Kreisebene), Stand 16.02.2021.
Zitat:
Zitat von
navy
Das Organisierte Verbrechen hat Deutschland fest im Griff, und der kriminelle Blödsinn, ist direkt von Angela Merkel, Bill Gate, mit ihrer finanzierten Pharma Verbrecher Organisation WHO organisiert wurde nachdem Drehbuch des EVENT 201, und Klais Schwab
Mit Bestechung geht Alles, deshalb brauchten die BAnden: 750 Milliardenb €, denn nur wer mitmacht der bekommt Geld, erklärten ja etliche Präsidenten schon, die sich weigerten
siehe
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10561627
siehe
https://www.youtube.com/watch?v=kbe3oh01Bj0&feature=emb_logo
Zitat:
Zitat von
Widder58
Verschwörungstheoretiker sind eine Erfindung derer, die argumentativ am Boden liegen. Mit solchen Floskeln versucht man Fakten zu umgehen.
Stimmt. Je massiver etwas als "Verschwörungstheorie" diskreditiert wird, desto mehr ist an der jeweiligen Sache dran.
Ist zwar nicht neu. Organisiertes Verbrechen, rund um Horst Seehofer, mit Vorsatz. Die bestellen gefakte Wissenschaft für ihren Betrug,:crazy: Nur das Organisierte Verbrechen, bestellt, organisiert gefakte Gefälligkeits Gutachten
Nun, was hat die „Welt am Sonntag“ Brisantes herausgefunden? Anhand von internen E-Mails wurde aufgezeigt, dass das BMI wohl Wissenschaftler bezahlt hat, die beeinflussenden Analysen des Papiers zu erstellen, welche so ganz im Sinne des BMI waren. Ja, es wurden Menschen bezahlt, dass sie das machen, wofür sie bezahlt wurden: ein unerhörter Vorgang!
Erstens zeigt es für ein „Strategie-Papier“ durchweg den Ansatz,
dass die Regierung unter Merkel gerne einen „Follow-the-Money“-Wissenschaftsansatz fährt
Zudem ist dieses Papier gespickt mit moralisch verwerflichen Zielsetzungen, einer kriegsähnlichen Propagandamobilisierung und grundgesetzbedrohlichen Aussagen.
Ich versuchte auch in Interviews des Bayerischen Rundfunks auf die manipulativen und bedrohlichen Inhalte des BMI-Papiers aufmerksam zu machen, wurde aber nur in wild zusammengeschnittenen Beiträgen als Verschwörer dargestellt.
Jeder der das Papier noch nicht gelesen hat, dem lege ich dies ans Herz. Dieser Link führt zu der Fassung in der damals von uns kritisch kommentierten Version als PDF.
Lupenreine Kriegs Erklärung, gegen das Volk Das Ganze, was Horst Seehofer mit seinen 8 Staatssekretären drehte
Es wären noch viele weitere Unzulänglichkeiten und Manipulationen in diesem für die deutsche COVID-Politik wegweisenden Papier zu nennen, doch der letzten Satz in diesem Machwerk ist besonders besorgniserregend: So soll die Krise und deren Bewältigung „zukunftsweisend sein für eine neue Beziehung zwischen Gesellschaft und Staat.“ Diese unterschwellig verfassungsfeindliche Sicht schimmert leider auch an anderen Stellen des Papiers und der heutigen Realität durch.
Die Alten sind ein Problem, was Euthanasie Planung war
Ausschnitt
"Ein Land,das kein vernünftiges Gesundheitssystem mehr finanzieren kann, wird noch viel mehr Folgetote alter Menschen in Zukunft erleiden–siehe Italien heute und dieses System wärehierzu im Verhältnis geradezu noch gut finanziert. Von den katastrophalen und menschlich fatalen anderen Auswirkungen einesökonomischen und gesellschaftlichen Kollapses, möchtenwir hier zur Vermeidung des Vorwurfsvon Panikmache, nicht weiter reden
.................................Dies mutet einer Propaganda für Regierungs-Politik an, zumaldies noch eine hoch fragwürdige strategische Entscheidung ist.Dieganze Wortwahl suggeriert tatsächlich einen Vergleichzur Kriegspropagandanach getroffener Kriegserklärungdurch die Regierung.Der ökonomische weit katastrophalere „Worst Case“ wird dabei aber gleichzeitig den Bürgern verschwiegen................................Der ökonomische weit katastrophalere „Worst Case“ wird dabei aber gleichzeitig den Bürgern verschwiegen.
Täuschung von Beginn an
Erpresst durch die EU, der Erste Lockdown in Italien, sonst gibt es kein Geld, wo real man nur Alte mit Impfungen und falschen Behandlungen zu Tode brachte
Die Anti Mafia von Italien, erhebt Anklage gegen den vor kurzem zurück getretenen Minister Präsidenten Guiseppe Conti, wegen dem epressten Lockdown von Anfang März 2020, der Ermordung der Alten in Bergamo, direkt mit Geld von Angela Merkel, der EU, WHO erpresst und geschmiert wurde, einen totalen Lockdown zumachen, wo nur eine Regionaler Lockdown geplant , wie es das Experten Team vorschlug, man schnell mit Todes Impfungen noch die Alten ermordete, für die Pharma - Medien Show und für Profite
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10561627