AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Die werden ihr Hausrecht einfordern. Mit Recht oder auch nicht. Die Denunzianten kommen noch dazu. Im Zweifel kommen die Bullen und du bleibst draußen.
Man braucht da schon ein dickes Fell und es wird trotzdem nichts bringen.
Apropos Hausrecht: die Läden sind dagegen. Insbesondere bei den eigenen Leuten. Regale einräumen mit Maske funktioniert nicht und das wissen die. Widerspricht auch den Arbeitssicherheitsgesetzen, das mehr als zwei Stunden zu tun
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch. Vorführeffekt. Muß nur einer vormachen.
Feigheit ist undeutsch
Dein Wort....
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Das Personal wird dich nicht zum Einkauf kommen lassen und die Bullen werden dich abkassieren.
Ich werde es, wie gesagt, selbst probieren ohne Maske hier einzukaufen.
Ich befürchte, ich werde nicht weit kommen.
Das Personal sitzt an der Kasse oder räumt Regale ein. Ohne Maske. Die werden gar nichts tun.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich bezweifele, dass die dir Heimarbeit angeboten haben, weil die wissen, dass du daheim doch nur säufst.
Lag Dein "Fall" nun aufm Tisch in der "Leichenfledderei" und wurde dort eindeutig sein Tod durch Corona festgestellt?
Multiples Organversagen kann alles sein. Das muss man doch checken, oder?! Nicht dass der ausm Bett gefallen ist! Oder ein Pfleger aus Versehen einen Stecker gezogen hat.
Man stirbt in diesem Land ansich nicht ohne eindeutige Todesursache! Ich könnte genausogut morgen mein Weib mit ner Plastetüte ersticken und angeben, sie hätte plötzlich Atemnot gehabt.
Autopsien bringen Gewissheit! Bei der Beatmung den Tubus falsch geschoben und der Kehlkopf ist hin. Dreck am Tubus und der Mann hat sich ne Sepsis eingefangen. Das kannste NUR und AUSSCHLIESSLICH durch ne Sektion feststellen. Definitiv nicht durch nen Abstrich auf Corona!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach Mist. Hätte ich Dich vorher gefragt, ich Idiot :hmm:
Hase, ich helfe doch gerne.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bezweifle, daß Du ein Hirn hast
Skål!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lag Dein "Fall" nun aufm Tisch in der "Leichenfledderei" und wurde dort eindeutig sein Tod durch Corona festgestellt?
Multiples Organversagen kann alles sein. Das muss man doch checken, oder?! Nicht dass der ausm Bett gefallen ist! Oder ein Pfleger aus Versehen einen Stecker gezogen hat.
Man stirbt in diesem Land ansich nicht ohne eindeutige Todesursache! Ich könnte genausogut morgen mein Weib mit ner Plastetüte ersticken und angeben, sie hätte plötzlich Atemnot gehabt.
Autopsien bringen Gewissheit! Bei der Beatmung den Tubus falsch geschoben und der Kehlkopf ist hin. Dreck am Tubus und der Mann hat sich ne Sepsis eingefangen. Das kannste NUR und AUSSCHLIESSLICH durch ne Sektion feststellen. Definitiv nicht durch nen Abstrich auf Corona!
Deswegen bezweifle ich, daß er ein Hirn hat
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hase, ich helfe doch gerne.
Zu spät, muß morgen wieder fahren und Montag morgen um 6 zur Stelle sein.
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Das Personal wird dich nicht zum Einkauf kommen lassen und die Bullen werden dich abkassieren.
Ich werde es, wie gesagt, selbst probieren ohne Maske hier einzukaufen.
Ich befürchte, ich werde nicht weit kommen.
Welches Personal? Eine Olle an der Kasse, zwei Mädels räumen irgendwo rum.
Ich weiß ja nicht, wie die Apotheken Kaufland und Edeka das so halten,
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Herr Virologe, abgesehen davon, dass ich dir die Pietätlosigkeit gönne, die du hier an den Tag legst, sollte es dich in irgendeiner Weise mal erwischen oder solltest du Pech haben, stirbt man niemals an dem Virus selber, sondern immer an den Folgeerscheinungen, die in dem Fall multiples Organversagen waren.
Ich würde die Alkoholmenge nach Mitternacht eindeutig reduzieren. Sie bekommt dir nicht.