AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Der BRD Deutsche brauch kein Urlaub. Ich wäre dafür die 6 Tage Arbeitswoche a 50-60 Stunden wieder einzuführen , alle Urlaubstage zu streichen und das Renteneintrittsalter auf 76 Jahre zu erhöhen.
Dann bräuchte das normale deutsche Arbeistvieh auch täglich am frühen Morgen einen Schlag in die Fresse zum wach werden.
Undanbares Volk. Dürfen im besten Deutschland aller Zeiten leben , wo täglich Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gelebt werden , und beschweren sich darüber,
dass sie nicht in den Urlaub auf den Kanaren und sonstwo fliegen können.
Unfassbar!
Die Asche der Toten wird noch in der Eieruhr verwendet, also unendliche Produktivität!
Zitat:
Zitat von
marion
nicht das du jetzt an deinem Weib sparen willst :D:beten:
Die frißt mir so oder so die Haare vom Kopf, oder meinst Du, ich hatte schon immer Glatze?
Gerade nachgesehen: 50 Stück für rund 7 Euro
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar gibt es spezielle Impfungen von AstraZeneca, da sie mehrere, verschiedene Impfungen haben.
Bitte, erklär mir nun endlich, was eine spezielle Impfung mit AstraZenca ist und sag nicht einfach nur, klar, das gäbe es. Also Kriterien, Abgrenzung zu nicht speziellen Impfungen mit AZ usw. Werd mal genauer und bleib den Beweis zu deiner Behauptung nicht schuldig!
Zitat:
Zitat von
Neu
Ohne Sonne gehts halt nicht, oder du musst das superteure Präparat kaufen. Am besten Obst und Sonne.
Obst mit Vitamin D? Wäre mir neu! Wenn dann in kleinen Mengen und das auch nicht bioverfügbar (wie bei allem pflanzlichen), sondern nur eine Vorstufe.
Fisch, Fleisch oder gleich Lebertran.
Zitat:
Zitat von
marion
geiles Teil, der schafft wirklich Platz :dg: damit räume ich die gesamte Strasse mit halber Last ab:dg:
Das sind noch die kleineren. Die großen passen nicht in schmale Straßen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Huch? Meine Frau nimmt das. Zuerst von der Ärztin über Spritze, jetzt als Tabletten. Muß mal nachsehen was die kosten.
Wozu teure Pillen schlucken, wenn es Steaks darin ebenso bringen und leckerer sind?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das sind noch die kleineren. Die großen passen nicht in schmale Straßen
mit denen kann man ja erst mal die Strassen passend machen :D und die Rabaukin muss dann alles verbuddeln :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die frißt mir so oder so die Haare vom Kopf, oder meinst Du, ich hatte schon immer Glatze?
Gerade nachgesehen: 50 Stück für rund 7 Euro
in jungen Jahren hast du dir wohl die Falsche ausgesucht :D:beten:
Zitat:
Zitat von
Hay
Bitte, erklär mir nun endlich, was eine spezielle Impfung mit AstraZenca ist und sag nicht einfach nur, klar, das gäbe es. Also Kriterien, Abgrenzung zu nicht speziellen Impfungen mit AZ usw. Werd mal genauer und bleib den Beweis zu deiner Behauptung nicht schuldig!
Speziell heißt in diesen Fall "für einen speziellen Fall" z.B. Corona und eben nicht Tetanus etc.
Tatsächlich hat AstraZeneca aber scheinbar zusätzlich verschiedene Versionen der Coronaimpfung:
https://www.mallorca-services.es/who...tz-im-notfall/
Eigentlich nicht sooo schwer zu verstehen, oder?
P.S. Ich mag es übrigens gar nicht, wenn man wiederholt und penetrant auf solche "speziellen" Nebensächlichkeiten rumreitet und damit irgendwelche Arschhaare zu spalten versucht...nur weil man phantasiert mit solchen Schwachsinn irgendwie punkten zu können.