AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Dacht ich kurz drueber nach das zu machen, aber da hier alle wissen, dass du ne Misset bist musss ich das nicht. Das war vor 3 Tagen in einem anderen Thread und jeder weiss, dass ich die Wahrheit spreche. Da ehr-lich-t-keit ein Prinzip ist.
ALSO UM DIE SACHE ABZUKUERZEN: Was haeltst du von Stierkaempfen?
Sind die in Ordnung ?
Eine Tradition in Spanien.In Portugal werden die Unblutig zelebriert.Ist es an uns fremde Gebräuche moralisch zu werten?
Sag mal.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Eine Tradition in Spanien.In Portugal werden die Unblutig zelebriert.Ist es an uns fremde Gebräuche moralisch zu werten?
Sag mal.
Allerdings.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Allerdings.
Na eben. Ich war als 6jähriger in Palma bei einem Stierkampf dabei.(Mein Dad war in der Touristik Branche). Ekelhaft.
Ist allerdings 50 Jahre her.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ist allerdings 50 Jahre her.
ok verstehe tut mir Leid.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
ok verstehe tut mir Leid.
Vielleicht sind wir unnötig aneinandergeraten.Tut mir auch leid.Wollen wir noch mal von vorne anfangen?
Friede!Ich bin wirklich nicht an Streitereien interessiert.Handschlag? Schlägst Du ein? Danke.
Meine ich ganz ehrlich.Warum nicht?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Meine ich ganz ehrlich.Warum nicht?
Wir werden sehen oder?
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Wir werden sehen oder?
Ja- ich stehe auch ein bisschen zurück. Man muss ja nicht so brutal aufeinander losgehen. Ich bin da auch selbstkritisch. Lass uns vernünftig mit uns umgehen.
Also, mein Angebot: Schwamm drüber und vernünftig reden. Ok?
Das wäre fein. Sorry. Ok?(Das Angebot habe ich noch nie jemandem gemacht).hahaha.
Nimm es an.GN8.