AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
War nur ein Versuch der Vernunft.
Du bist doch eine unauthentische Person.
Wie viele Andere machst du fertig mit deinen Worten?
Der einzige Grund warum du hier die Hand suchst ist weil du weisst, dass es besser fuer dich ist.
ICH BIN MIT DEM STIER AMIGO!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Auf jeden Fall will ich Frieden und reiche die Hand....
Also du findest Stierkampf in Ordnung ?
vllt koennen wir uns ethisch die Hand reichen, vielleicht auch nicht.
verstehst du?
Bevor ein Matador den Stier erlegt, gibt er ihm 4-5 Spritzen plus Booster.
Und du heisst so einen scheiss Dreck gut.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Also du findest Stierkampf in Ordnung ?
vllt koennen wir uns ethisch die Hand reichen, vielleicht auch nicht.
Ich habe nie pro oder contra Stierkampf Stellung genommen. Ich habe gesagt: Freilich ist es erlaubt. Nun, das ist jetzt echt unfair. Lies bitte mal nach. Also das finde ich nicht in Ordnung, wenn man etwas richtigstellt und dann in eine Ecke gedrängt wird.
Ich sage ja auch nicht: In China gibt es die Todesstrafe. Da habe ich noch lange kein Statement abgegeben, ob ich das in Ordnung finde. Ich finde das nicht fair und das verunmöglicht eine Diskussion
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich habe nie pro oder contra Stierkampf Stellung genommen. Ich habe gesagt: Freilich ist es erlaubt. Nun, das ist jetzt echt unfair. Lies bitte mal nach. Also das finde ich nicht in Ordnung, wenn man etwas richtigstellt und dann in eine Ecke gedrängt wird.
Ich sage ja auch nicht: In China gibt es die Todesstrafe. Da habe ich noch lange kein Statement abgegeben, ob ich das in Ordnung finde. Ich finde das nicht fair und das verunmöglicht eine Diskussion
Soll ich dir dein eigenes Zitat raussuchen?
Wie dem auch sei. Ich und Du werden uns nie die Hand reichen.
Sei fair- ich habe nie gesagt, dass ich so etwas in Ordnung finde, es ging darum, ob es erlaubt ist. Jetzt aber.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Soll ich dir dein eigenes Zitat raussuchen?
Ja, mach mal.
Dacht ich kurz drueber nach das zu machen, aber da hier alle wissen, dass du ne Misset bist musss ich das nicht. Das war vor 3 Tagen in einem anderen Thread und jeder weiss, dass ich die Wahrheit spreche. Da ehr-lich-t-keit ein Prinzip ist.
ALSO UM DIE SACHE ABZUKUERZEN: Was haeltst du von Stierkaempfen?
Sind die in Ordnung ?
Zitat:
Zitat von
onesomeone
verstehst du?
Bevor ein Matador den Stier erlegt, gibt er ihm 4-5 Spritzen plus Booster.
Und du heisst so einen scheiss Dreck gut.
wie wärs mit peace love unity respect :gib5:?? oder ist hier täglich jetzt ab 0:00 Uhr geisterstunde ?? :schreck:
Zitat:
Zitat von
naturstoned
wie wärs mit peace love unity respect :gib5:?? oder ist hier täglich jetzt ab 0:00 Uhr geisterstunde ?? :schreck:
er schleimt sich.. das ist alles.
Das ist ja eher eine Qualle statt einem Fisch.
Jetzt versteh ich das auch. Quallen kotzen wenn sie Fische sehen.
Wie lang der jetzt schon wieder braucht um zu antworten. Der muss erstma auf Wikipedia nachlesen, was Defensivmechanimus bedeutet.