AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
bei uns ist massive Carolagefahr :D ich war grad vorhin in einem Laden was abholen, da wurde mir gesagt dass die Büttelei mächtig kontrolliert & abkassiert (Laden von aussen einsehbar)
Wie bist Du aus dem Laden wieder raus gekommen bei den ganzen Leichenbergen?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Im Intensivregister.de werden nur noch belegte Betten und Notfallreserve angezeigt. Coronaanteil an Intensivbetten nicht mehr. Weiter fällt auf, daß die Anzahl der Beatmungsgeräte massiv gesunken ist.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
.
... warum wurden schon wieder in der öffentlichen Statistik für Sterbefälle die Anzahl der Verstorbenen geändert ?? ... ständig und ewig fällt mir auf , daß dort die Zahlen auch für vergangene Monate ständig geändert werden ..
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Psst! Damit kann man doch kein Geld verdienen :hzu:
Hast du eine Ahnung. Wurde meiner Mutter verschrieben. Eine Packung so um die 85 €, das Vitamin D, welches in der Konstitution ist, wie das "normale" allerdings der Sonne ausgesetzten Haut ist. Normales Vitamin D funzt nur mit Sonne oder UV.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stell' dir vor, es ist Impfung, und keiner geht hin. :D
Dann wird "nachgeholfen". Ängste geschürt, Freiheiten beschränkt, ...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gegen Corona mehrere Impfungen? Erzähl mal....ich kenne nur eine einzige.
Eigentlich meinte ich anfangs ganz verschiedene Impfungen des gleichen Herstellers, tatsächlich scheint AstraZeneca aber auch noch zusätzlich verschiedene Versionen des Corona-Impfstoffs zu haben:
https://www.mallorca-services.es/who...tz-im-notfall/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie bist Du aus dem Laden wieder raus gekommen bei den ganzen Leichenbergen?
ich musste mir erst mal vom gegenüber Fließenhandel einen Gabelstapler leihen, um überhaupt erst mal bischen Parkfläche für`s Auto frei zu bekommen :crazy:, im Laden war die Leichenabholkolonne mit 3 Transportern und 10 Mann grad raus gewesen:D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das Organisierte Verbrechen hat Deutschland fest im Griff, und der kriminelle Blödsinn, ist direkt von Angela Merkel, Bill Gate, mit ihrer finanzierten Pharma Verbrecher Organisation WHO organisiert wurde nachdem Drehbuch des EVENT 201, und Klais Schwab
Mit Bestechung geht Alles, deshalb brauchten die BAnden: 750 Milliardenb €, denn nur wer mitmacht der bekommt Geld, erklärten ja etliche Präsidenten schon, die sich weigerten
siehe
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10561627
siehe
Zitat:
Zitat von
LOL
Angegeben 63 % Wirksamkeit....real vielleicht max 30 %....ja, die Impflinge...kein Kommentar