AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö. Weniger als 25.000 wie in 17/18.
Ohne Maßnahmen wäre gar nichts passiert.
Ich meinte weltweit 2 Millionen, in Deutschland (Westdeutschland) waren es wohl so um 40.000. In der DDR fand die Hongkong-Grippe ja gar nicht statt, was ich nicht mal den schlechtesten Weg finde, damit umzugehen.
Aber auch hier im Westen blieb deswegen kein Rädchen stille stehen, wir sind weiter zur Schule oder zur Arbeit gegangen, keine Gaststätte wurde geschlossen, keine Urlaubsreise abgesagt. Aber, wie gesagt, damals gab es noch einigermaßen vernünftige Politiker und der gesunde Menschenverstand hatte noch Oberhand.
Soweit ich mich erinnere, ich war damals noch ein junges Mädchen, wurde kaum darüber berichtet, wenn überhaupt.
Zitat:
Die Politik hat jedes Maß verloren. Ihre Verordnungen greifen tief in unser Leben ein. Vieles wird zerstört. Die Masken sind erst der Anfang. Es wird keine schöne, neue Welt.
https://www.berliner-zeitung.de/poli...ippen-li.82070
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Art Bandanas sind ne Art Schlauchschal. Ziehste Dir obern Kopp und dann über Mund und Nase wieder nach oben.
Und: "Meistens jedenfalls, ist der Kopp dicker als der Hals." :D
Nennt man Kopfpariser. :D
https://www.armeeshop.ch/muetzen-hal...-feldgrau.html
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Klasse...hunderte Pleiten in Berlins Gastronomieszene erwartet.
Für die Partymetropole gibt es ein böses Erwachen.
Ab Montag laufen alle wie die Maskenzombies herum.
Es wird einfach großartig in Merkelistan. Die Kartoffeln haben es sich redlich verdient. :appl:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Klasse...hunderte Pleiten in Berlins Gastronomieszene erwartet.
Für die Partymetropole gibt es ein böses Erwachen.
Ab Montag laufen alle wie die Maskenzombies herum.
Es wird einfach großartig in Merkelistan. Die Kartoffeln haben es sich redlich verdient. :appl:
Pleite bedeutet hierin ja nicht, dass der Laden gar nicht mehr existiert, sondern eher, dass ihn danach ein anderer übernimmt...
Zitat:
Zitat von
LOL
Pleite bedeutet hierin ja nicht, dass der Laden gar nicht mehr existiert, sondern eher, dass ihn danach ein anderer übernimmt...
Nö, da wird vieles für immer verschwinden.
Ne Kneipe bei mir um die Ecke hat bereits für immer dicht gemacht.
Worauf ich mich aber wirklich freue, ist die geile Maskenpflicht ab Montag. Das wird geil, da der BRDling dann jeden bei der Polizei anzeigt,
der keine Maske trägt; was man ja sofort sieht. Das wird einfach geil...
Wenn die Leute dann auf der Straße verhaftet und weggebracht werden, weil sie keine Maske tragen.
Das hätte sich nichtmal Orwell ausdenken können.
Jetzt wollen diese Vollpfosten auch noch ein Grundrecht auf Homeoffice durchsetzen.
Die Politik ist komplett irre geworden :wand:
Leute, dieses Land implodiert gerade
https://bilder.bild.de/fotos/recht-a...ild/4.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich meinte weltweit 2 Millionen, in Deutschland (Westdeutschland) waren es wohl so um 40.000. In der DDR fand die Hongkong-Grippe ja gar nicht statt, was ich nicht mal den schlechtesten Weg finde, damit umzugehen.
Aber auch hier im Westen blieb deswegen kein Rädchen stille stehen, wir sind weiter zur Schule oder zur Arbeit gegangen, keine Gaststätte wurde geschlossen, keine Urlaubsreise abgesagt. Aber, wie gesagt, damals gab es noch einigermaßen vernünftige Politiker und der gesunde Menschenverstand hatte noch Oberhand.
Soweit ich mich erinnere, ich war damals noch ein junges Mädchen, wurde kaum darüber berichtet, wenn überhaupt.
Eben!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist ja mal ne geile Idee. Haben diese Vollidioten eigentlich nur ne leise Ahnung, wie Logistik funktioniert. DIE Logistik, die diese Arschlöcher noch atmen lässt!