AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das verrückte ist ja: Alle glauben tatsächlich, dass es keine Infektionen mehr geben würde, wenn man alle Menschen einsperrt. Seit Acht Monaten tragen alle Menschen Masken, und spätestens im September hätte der Virus verschwunden sein müssen. So hoch ansteckend kann der Virus gar nicht sein, dass wir jetzt 30.000 neue Fälle am Tag haben. Wo sollen die sich denn alle angesteckt haben? Das ist doch lachhaft. So eine hohe Virenlast kann es bei fehlenden Massenveranstaltungen gar nicht geben.
Ich vermute auch, dass der Virus gezielt verbreitet wird. Womöglich durch die Tests.
Das ist doch vollkommen unlogisch. Die meisten Leute gehen erst zum Test, wenn sie bereits Symptome haben.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Und bald in diesen finsteren Zeiten werden uns Bürgern Rechte genommen, wir werden so finanziell geschröpft werden, dass wir auf den Straßen streunen müssen und die Wolken werden sich apokalyptisch verdüstern und man munkelt, man habe nachts Klezmer-Musik und jüdischen Singsang vor der Davos-Rede auf dem Friedhof vernommen. Man sichtete sogar einen orangehautfarbigen Amerikaner dort.
Womöglich haben Eliten Covid in die Welt entsandt, um ihre Ziele besser durchdrücken zu können.
GOD BLESS YOU
Globalisierungskritik: Ja
Aluhut: Nein
wer in 2010 gesagt hat, dass die Amis uns komplett abhören, dem wurde auch der Aluhut aufgedrückt, in 2013 wurde dann der Aluhut zur Wirklichkeit :D
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Mit unter 50 an Corona zu sterben, ist verdammt schwierig. Aber wenigstens kommt man anschließend ins Fernsehen.
Als Beweis, dass auch Jüngere an Corona sterben können...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht dass ich das Corona-Virus verharmlosen möchte - aber:
Wenn das Corona-Virus (angebl.) so brandgefährlich ist, wie kann es dann sein, dass der Großteil der Infizierten von der Infektion gar nichts bemerkt, oder schlimmstenfalls nur leichte Erkältungs-Symptome verspürt ?
Gemäß der täglichen Drohkulisse und den Horrorzahlen, müssten m.E. 95% der Infizierten sterben, oder zumind. schwer erkranken (?)
Bin ich böse, wenn ich diese Überlegung anstelle ? :hmm:
Niemand hat gesagt, dass es ein Killervirus ist. Die Gesunden und Jüngeren werden es fast unbeschadet durchlaufen, aber klammere doch nicht unsere Vorerkrankten und Großeltern aus, für die das Virus (va wenn man keine Maßnahmen ergreift) gefährlich ist.
Jemand faselte hier von "menschenverachtenden Maßnahmen". Menschenverachtend wäre es, keinerlei Eindämmungsgmaßnahmen zu machen.
Wer weiss: Vielleicht steckt eine weisse sozialdarwinistisch-geprägte Elite dahinter: Weniger Alte, weniger Erkrankte und nutzlose Esser: Mehr wirtschaftlichen Gewinn. Gegenbeweise? :fizeig:
Zionistische Onkologen sollen übrigens bei Chemotherapien Chips mit Giftkammern den Menschen einpflanzen.....Hahaha.
GOD BLESS ALL OF US
Zitat:
Zitat von
marion
wer in 2010 gesagt hat, dass die Amis uns komplett abhören, dem wurde auch der Aluhut aufgedrückt, in 2013 wurde dann der Aluhut zur Wirklichkeit :D
Gutes Beispiel ! :dg:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gutes Beispiel ! :dg:
Deswegen liegt es ja auch auf der Hand, dass uns in Wahrheit Reptiloiden regieren. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die hatten nicht nur Lockdown sondern richtige Ausgangssperren für zig Millionen Leute.
60 Millionen unter Quarantäne
...Erst Ende Jänner verschärfte die chinesische Regierung die Maßnahmen, in mehreren Millionenstädten der Provinz Hubei werden strenge Ausgehverbote verhängt, später folgen weitere Regionen, in denen – je nach Anzahl der Infektionen – unterschiedlich strenge Regeln erfolgen. 60 Millionen Menschen stehen damit unter Quarantäne....
https://www.addendum.org/coronavirus...s-coronavirus/
...
Ich sprach nicht von Januar dieses Jahres, ich sprach von jetzt. Jetzt gibt es in China keine Beschränkungen mehr, weder tragen die Menschen Maske, noch gibt es Ausgangsbeschränkungen, noch den Verzicht auf Massenveranstaltungen. Und jetzt verzeichnet die chinesische Wirtschaft ein Plus von 20 Prozent!
Ist doch merkwürdig!
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Niemand hat gesagt, dass es ein Killervirus ist. Die Gesunden und Jüngeren werden es fast unbeschadet durchlaufen, aber klammere doch nicht unsere Vorerkrankten und Großeltern aus, für die das Virus (va wenn man keine Maßnahmen ergreift) gefährlich ist.
Jemand faselte hier von "menschenverachtenden Maßnahmen". Menschenverachtend wäre es, keinerlei Eindämmungsgmaßnahmen zu machen.
Wer weiss: Vielleicht steckt eine weisse sozialdarwinistisch-geprägte Elite dahinter: Weniger Alte, weniger Erkrankte und nutzlose Esser: Mehr wirtschaftlichen Gewinn. Gegenbeweise? :fizeig:
Zionistische Onkologen sollen übrigens bei Chemotherapien Chips mit Giftkammern den Menschen einpflanzen.....Hahaha.
GOD BLESS ALL OF US
Wäre es dann nicht sinnvoller, man würde die Risiko-Gruppen gezielt schützen, anstatt alle in "Kollektivhaftung" zu nehmen ?!
Unsere "Lockdown-Maßnahmen" sehen derzeit wie folgt aus:
https://deutschlernerblog.de/wp-cont...lernerblog.jpg
Zitat:
Zitat von
marion
Mit Internet, Phones, Digitalisierung (damals Telefon) konnte man immer abgehört werden. Der gläserne Bürger war da schon jedem vernünftig-denkendem und kritischem Menschen klar.
Das ist nun wirklich eine andere Kategorie.
Natürlich gibt es Verschwörungen im Hintergrund: Aber bitte mal auf dem Boden bleiben.
Die meisten widersprechen sich ohnehin.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Das tut mir leid.
Wir machen ja immer viel Gaudi zusammen, aber das Thema hier ist zu ernst.
Ich hab ja die Freundin im Starnberger Krankenhaus. Die ist keine Intensivschwester sondern normale Krankenschwester, aber die sind dort auch am Limit.
In Dachau, Fürstenfeldbruck und Landsberg schaut es ähnlich aus.
In Landsberg gibt es angeblich inzwischen einen Aufnahmestopp. Covid- Patienten von dort kommen derzeit in andere Kliniken im Oberland.
Die Augsburger Allgemeine berichtet regelmäßig darüber:
https://www.augsburger-allgemeine.de...d58696051.html
Hast du schon mal genauer geschaut ob dort die Intensivbetten wegen Covid-19 belegt sind?
Bestimmt nicht, aber hier das Plappermäulchen aufreissen. Gerade mal 1/3 der Plätze
sind mit Corona Pantienten belegt.
Bei jeder Grippe Welle jedes Jahr gibt es das gleiche Bild. Nur in diesem Jahr wird es
wegen der bevorstehenden Impf-Nötigung propagandistisch mittels der politisch
beeinflussten Lügenpresse populistisch ausgeschlachtet.
Es tut mir Leid für deine Freundin und Sunbeams Onkel. Das Leben endet meistens
tödlich. Ich habe auch gerade einen Onkel (sehr stark herzkrank, 85 J) und eine Tante
(dement, taub, blind, 94 J) verloren. Wir staunten nicht schlecht als bei der Todesursache
Corona als mitverantwortlich angegeben wurde. In den Familien war zu diesen Zeitpunkten
keiner Corona positiv. Aber was will man gegen solche Hirnrissigkeit der Ärzte denn machen?
Bringt nichts.
Wer hier die Hinterlistigkeit der Politik und des Gesundheitssektors nicht sieht, dem kann
man wirklich nicht mehr helfen.
Ja, Corona Viren gibt es, aber nicht so wie das dem Pöbel dargestellt wird.