AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Irgendwann kommen griechische Verhältnisse.
Da werden die Köter aber jaulen, wenn sie schon mit 56 Jahren in die Rente gehen müssen. Was sollen sie denn den lieben langen Tag machen, wenn sie nicht mehr arbeiten dürfen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast gar nichts zu melden. Auch im Stadtrat nicht. Das ist ja der Punkt. Die großen Weichenstellungen der Weltpolitik machen andere
Das wird Hinter der Tuer ueber Konsens geregelt, der wiederum medial erzeugt wird. Der Prozess ist da schon noch was komplizierter, als ein paar Planer, die alles regeln. Dass das schon lange nicht mehr von Regierungen, bzw. Konzernchefs gemacht wird, sollte allerdings klar sein.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mal auf die Schnelle: Nach vielen Jahren des innenpolitischen Stillstandes erwartet ich mir eine Politik, die das Land modernisiert und die wichtigsten Reformen anpackt in der Steuerpolitik, Verkehrspolitik, Energiepolitik, Europapolitik im Sinne von mehr Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Vertiefung der EU.
Naja, das sind jetzt Allgemeinplätze, wie sie in jedem Wahlprogramm stehen. Etwas genauer darf es schon sein.
Steuerpolitik: was genau ist darunter zu verstehen?
Verkehrspolitik: macht die CDU doch schon :crazy:
Energiepolitik: wie soll die aussehen? Wird der Strom irgendwann mal wieder günstiger?
Mehr Gerechtigkeit: noch so ein Schlagwort, ist ein ewiges Mantra bei den Linken. Wie hätten wir es denn diesmal gerne?
Vertiefung der EU: noch tiefer? Was soll als nächstes kommen?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wir sind hier ja im AfD-Strang: Die hat da rein gar nichts zu bieten.
Das sehe ich allerdings komplett anders: Die meisten Vorschläge der AfD stoßen bei mir auf offene Ohren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast gar nichts zu melden. Auch im Stadtrat nicht. Das ist ja der Punkt. Die großen Weichenstellungen der Weltpolitik machen andere
Wer redet denn von Weltpolitik?
Es geht um den Kampf an der Drogenfront.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die letzte Verbrecherbande, die dieses Land regiert hat, wurde vor gut 75 Jahren aus dem Land gejagt bzw. hat sich selbst gerichtet.
Ich fürchte, du musst dich noch etwas gedulden: Die demokratischen Parteien dieses Landes werden uns noch sehr lange regieren, mal besser, mal schlechter. Ich freue mich jedenfalls auf ein neues politische Projekt hierzulande, welches schwarz/grün heißt und mit großer Wahrscheinlichkeit nach den Bundestagswahlen Realität wird.
Im Augenblick regieren die herrschenden Kartellparteien uns aber immer schlechter. Wir stehen an der Grenze zu einer neuen - einer 3. dt. Diktatur und Du erbärmliche Schlafmütze faselst immer noch etwas von demokratischen Parteien.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Da werden die Köter aber jaulen, wenn sie schon mit 56 Jahren in die Rente gehen müssen. Was sollen sie denn den lieben langen Tag machen, wenn sie nicht mehr arbeiten dürfen.
Wieso darf der türkische Wixxer uns hier ungestraft Köter nennen?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das sehe ich allerdings komplett anders: Die meisten Vorschläge der AfD stoßen bei mir auf offene Ohren.
Vorschläge? Die AfD hat kein Wahlprogramm.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vorschläge? Die AfD hat kein Wahlprogramm.
Das Wichtigte im Überblick:
https://www.afd.de/themen/
Grundsatzprogramm:
https://www.afd.de/grundsatzprogramm/
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wieso darf der türkische Wixxer uns hier ungestraft Köter nennen?
Deshalb, du WauWau: https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1136813.html
:fizeig: