AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Ahnung. Jedenfalls nicht so teure wie unsere Gottkaiserin. Dennoch würden die ihr wohl auch raten, mögliche Wähler nicht durch Aggressivität abzuschrecken.
Das mit Sicherheit nicht, die würden genau dazu raten, wie sie sich gestern gegeben hat, richtig.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Maybritt Illner:
Das permanente Klatschen des abgerichteten Publikum .........nach jedem Einspieler: idiotisch.
Genau, das ist auf dem gleichen Niveau, zu klatschen, wenn der Pilot beim Laden aufsetzt...:D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das mit Sicherheit nicht, die würden genau dazu raten, wie sie sich gestern gegeben hat, richtig.
Deswegen ja: die Frau ist in einer schwierigen Situation.
(Inzwischen sollte man mal den Strangtitel ändern in: "Gemeinsam glotzen und dabei kotzen")
Zitat:
Zitat von
Maggie
Genau, das ist auf dem gleichen Niveau, zu klatschen, wenn der Pilot beim Laden aufsetzt...:D
Der hat ja wenigstens noch irgendeine Leistung erbracht, wenn auch eine, für die er bezahlt wird.
Aber das dressierte Publikum klatschte sogar nach jedem Einspieler, offenbar auf für die Kamera unsichtbare Kommandos.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
würde mir die Kipping so ins Wort fallen wie sie es gestern mehrfach bei Fr.Petry gemacht hat, ich hätt ihr vor laufender Kamera ne Schelle gegeben und gefragt was ihr gottverdammtes scheiß Problem ist.
/e so ungefähr kann man sich das vorstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=6dsGZS8qCpE
Dieser Kipping müssten dringend mal Manieren beigebracht werden, notfalls auch mit Nachdruck.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
würde mir die Kipping so ins Wort fallen wie sie es gestern mehrfach bei Fr.Petry gemacht hat, ich hätt ihr vor laufender Kamera ne Schelle gegeben und gefragt was ihr gottverdammtes scheiß Problem ist.
/e so ungefähr kann man sich das vorstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=6dsGZS8qCpE
:D Kassiker! Von der Sorte brauchen wir wieder mehr!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der hat ja wenigstens noch irgendeine Leistung erbracht, wenn auch eine, für die er bezahlt wird.
Aber das dressierte Publikum klatschte sogar nach jedem Einspieler, offenbar auf für die Kamera unsichtbare Kommandos.
Laut einem Buch von Eva Herman soll das ja so abgehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen ja: die Frau ist in einer schwierigen Situation.
(Inzwischen sollte man mal den Strangtitel ändern in: "Gemeinsam glotzen und dabei kotzen")
Ich sags ja immer, ideal für Bulimiker. Vorher fressen, was einem unterkommt, und dann die Illner gucken, da hält man die Figur....:D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich sags ja immer, ideal für Bulimiker. Vorher fressen, was einem unterkommt, und dann die Illner gucken, da hält man die Figur....:D
Jetzt hast Du mein Abnehmrezept verraten.
Die Glotze ersetzt viele Medikamente - taugt auch als Schlafmittel und Mittel gegen niedrigen Blutdruck und harten Stuhlgang.