AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Solange kein Geheimdienst auf Sie angesetzt wird, ist doch alles in Ordnung ?
Ich habe es viel schwerer als Sie, weil ich seit Jahren geheimdienstlich beobachtet und ausgehorcht werde, aus welchen Gruenden auch immer ?
Mich wundert sowieso, dass Foristen wie "tosh" oder "Flaschengeist" noch nie vom VS oder Mossad ueberwacht worden sind ?
Ausgerechnet mich hat es mal wieder erwischt.
Schon komisch.
Wenn eine aschkenasische Juedin mit Vorfahren in der UDSSR und DDR im Berliner Kiez aus ihrem Fenster eine palaestinensische Flagge haengt, koennte das vom Mossad und Verfassungschutz als Kollaborationsversuch eingestuft werden.
Anstelle des Mossad bzw. Verfassungsschutzes verpflichtete ich Dich zu einem Gewissenstest am Luegendetektor. :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das folgende youtube-Video gibt die Worte einer kleinen Semitin mit wunderschönen Mittelmeeraugen wieder, 6 Jahre soll sie geworden sein.
Dann kamen die Panzer der Besatzer, die Panzer Israels, die bedingungslos Waffen von Deutschand erhalten.
Für die Halbtoten und schwerverletzten Semiten liefert Deutschland Salben und Wundpflaster.
6-year-old Hind Rajab’s final phone call
https://www.youtube.com/watch?v=4-HyIiyNQ9E&t=12s
(Solche Informationen sind im österreichischsprechenden Sprachraum kaum zu finden)
Folgende Information ist einem südeuropäischem Blatt entnommen und übersetzt.
In österreichischsprachigen Medien konnte ich es nicht finden, wie so vieles nicht.
DAS alles, und mehr, wird von Deutschland bedingungslos unterstützt, dafür werden Waffen an den Besatzer und Kinder- als auch Greisentöter Israel geliefert
-
Palästina: Gewaltloser 76-jähriger Aktivist von der israelischen Armee zu Tode geprügelt
Ein 76-jähriger Aktivist, der für seine gewaltfreien Aktionen und demokratischen Positionen bekannt ist, wurde von israelischen Soldaten im Westjordanland zu Tode geprügelt.
Wie das Gesundheitsministerium der Palästinensischen Autonomiebehörde heute mitteilte, erlagen zwei Palästinenser, ein 76-jähriger Mann und ein 12-jähriger Junge, nach einem Einsatz der israelischen Armee im besetzten Westjordanland ihren Verletzungen.
„Ziad Abu Khalil, 76, starb, nachdem er von den Besatzungstruppen beim Eindringen in sein Haus in Dura, südlich von Hebron, angegriffen wurde“, hieß es in der Erklärung.
Sein Sohn Murad Abu Khalil sagte, israelische Soldaten, die in das Haus der Familie eindrangen, um seinen Bruder zu verhaften, hätten seinen Vater geschlagen. „Um 3 Uhr morgens betraten die Besatzungstruppen das Haus, um meinen Bruder zu verhaften. Mein Vater versuchte, sie aufzuhalten, und sie schlugen ihn zweimal in die Brust, dann stießen sie ihn und sein Körper schlug gegen die Tür des Hauses.“
Der 66-Jährige erlag am Morgen seinen Verletzungen. Die Soldaten zogen ab, ohne seinen Sohn zu verhaften. Die israelische Armee lehnte es auf Anfrage von Agence France-Presse ab, sich zu dem Vorfall zu äußern.
Er wurde kürzlich bekannt, weil er versuchte, junge Palästinenser vor der Gewalt der Soldaten zu schützen
Ziad Abu Khalil war bei den Palästinensern für seine gewaltfreien Aktionen und seine Angewohnheit bekannt, seinen Körper vor die Besatzungsarmee im Westjordanland zu stellen, um junge Palästinenser vor Kugeln und Tränengas zu schützen. Die beiden Videos, die seit gestern von seiner Aktion kursieren, sind typisch.
Ziad war in seiner Gemeinde dafür bekannt, dass er Al-Khalil und seine Bewohner während der Razzien der Besatzungsarmee unerschütterlich und mutig verteidigte.
In einem der Videos bittet ihn ein israelischer Soldat, einige junge Männer aufzufordern, das Steinewerfen auf die Besatzungsarmee einzustellen. Khalil wird gehört, wie er sagt: „Lass sie schlagen, das ist gut für dich“. Ziad Khalil verstarb, eingewickelt in die palästinensische Flagge und seine Keffiyeh.
-
(to10)
Video seiner gewaltfreien Aktion ist vorhanden.
-
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Was haben diese Fakten mit Netanyahu zu tun? Anders gefragt: Was würde sich denn ohne Netanyahu ändern?
Ich meine: Nichts!
Eben.
Gar nichts.
Die Juden in Israel und die US Zionisten glauben sich jetzt alles erlauben zu können. Netanjahu hatte nach den Pager Terroranschlägen und der Ermordung Nasrallah wieder hohe Zustimmungswerte.
Vor allem wenn im November Trump Präsident wird, was jetzt schon als sicher gilt.
Israel hat nur einen Zweck. Die Machtinteressen der USA im Nahen und Mittleren Osten durchzudrücken.
Und da machen sich eben 7 Millionen Berufsopfer mit 3000 Jahren Erfahrung sehr gut, oder machten sich in den letzten 70 Jahren sehr gut darin. Alle anderen sind schuld und wir nicht.
Jetzt steht der Iran/Persien noch im Weg.
Die Idioten in der Türkei, Ägypten und Jordanien werden noch sehr dumm aus der Wäsche schauen, wenn Israel an sie Gebietsansprüche für Erez Israel einfordert.
Alles andere wäre antisemtisch.
Die zwei blauen Streifen in der Israel Flagge haben eine Bedeutung.
Vor Jahren hatte Putin den russischen Juden in Israel das Angebot gemacht wieder nach Russland zu kommen.
Dann wäre das Konstrukt Israel erledigt, wenn plötzlich über die Hälfte der jüdischen Bevölkerung fehlen würde.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Existieren Filmaufnahmen davon? Weisst du mehr?
Da du dich nicht für die angeforderten und von mir gepostetetn Fotos bedankt hast bekommst du von mir garnichts mehr.
Aber die Autos sind bestimmt einem autochthonen Waldbrand zum Opfer gefallen. :haha:
https://ichef.bbci.co.uk/ace/ws/800/...756ff.jpg.webp
...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich wundert sowieso, dass Foristen wie ... "Flaschengeist" noch nie vom VS oder Mossad ueberwacht worden sind ?
Das kannst du doch gar nicht wissen. Setzen 5! Was wir hingegen wissen, dass am besagten 7.Oktober nicht nur Hamsianer sondern auch Juden die Täter waren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn eine aschkenasische Juedin mit Vorfahren in der UDSSR und DDR im Berliner Kiez aus ihrem Fenster eine palaestinensische Flagge haengt, koennte das vom Mossad und Verfassungschutz als Kollaborationsversuch eingestuft werden.
Das ist doch lachhaft, weil ich das Raushaengen der Fahne im HPF immer erklaert habe.
Eigenschutz, um die Hamas zu taeuschen.
Trotzdem werde ich ueberwacht, was mich schon langsam verwundert, weil Foristen wie "tosh" hier unbekuemmert ihren antisemitischen Senf abgeben koennen. Hass und Hetze gegen Israel jeden Tag bei ihm, aber nur ich werde ueberwacht ?
Schon merkwuerdig.
Oder arbeiten hier einige "Nazis" und "Antisemiten" in Wahrheit fuer den VS, sodass sie nichts zu befuerchten haben ?
Auf solche Gedanken komme ich langsam.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Zahlen sind absolut korrekt, weil jedes noch funktionierende Krankenhaus die Toten und Verletzten meldet.
Schätzungen gehen von 180 000 Toten aus, darunter 42 000 Tote durch israelische Luftangriffe, der größere Anteil verhungert oder stirbt an der katastrophalen medizinischen Versorgung
und den hygienischen Bedingungen. Dazu kommen noch einmal tausende Vermisste die unter den Trümmern liegen.
15 000 Menschen in Gaza benötigen Prothesen, davon 10 000 Kinder.
Deshalb sprechen immer mehr Leute von Völkermord durch Israel und ausmorden und aushungern der Bevölkerung von Gaza.
:gp:
Das HPF wird in der BRD immer beliebter und angesehener weil hier den Lügen der Juden endlich einmal die Wahrheit gegenüber gestellt wird. :appl:
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Das HPF wird in der BRD immer beliebter und angesehener weil hier den Lügen der Juden endlich einmal die Wahrheit gegenüber gestellt wird. :appl:
Sagt "tosh", der VS-Agent ?
Macht in Eurer Behoerde nur weiter so !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sagt wer? Die Juden? Die Hamasianer behaupten das Gegenteil. Wer ist glaubwürdiger?
Und du willst dich jetzt hinstellen und festlegen was richtig ist? Ich könnte das nicht. Insofern solltest du mit deinem "Lügner" Vorwurf etwas entspannter zur Sache gehen. Wer sich umfangreich zu diesem Thema eingelesen hat, muss zu dem Schluss kommen, dass die vorgetragene Geschichte - so wie auch du sie erzählst - unwahr ist. Wer lügt hier also?
Was wir wissen:
- Die IDF hat die Hannibal-Direktive ausgegeben. Das heißt im Klartext: Ein gefangener Jude ist gefährlicher als ein toter Jude.
- Die Hamasianer haben viele Gefangene gemacht
- Die IDF hat mit Panzer, Helikopter und normalen Schusswaffen hantiert
- Zeugen bestätigen Friendly Fire
Schau dir mal so ein Apache(AH64) Monster und seine Bewaffnung an. Allein die Bordkanone. Wenn du mit der über das Feld ballerst, dann steht da nichts mehr. Dazu kommen die Hellfire. In zwei Minuten machst du damit ein Fußballfeld zur Mondlandschaft. Bedenke es kam nicht nur ein Apache zum Einsatz sondern ein Geschwader.Was meinst du was passiert, wenn so ein Geschwader ein Festival einen Besuch abstattet?
https://www.youtube.com/watch?v=eOlsfT1yMb0
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._Chain_Gun.jpg
Guter Beitrag!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Solange kein Geheimdienst auf Sie angesetzt wird, ist doch alles in Ordnung ?
Ich habe es viel schwerer als Sie, weil ich seit Jahren geheimdienstlich beobachtet und ausgehorcht werde, aus welchen Gruenden auch immer ?
Mich wundert sowieso, dass Foristen wie "tosh" oder "Flaschengeist" noch nie vom VS oder Mossad ueberwacht worden sind ?
Ausgerechnet mich hat es mal wieder erwischt.
Schon komisch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kannst du doch gar nicht wissen. Setzen 5! Was wir hingegen wissen, dass am besagten 7.Oktober nicht nur Hamsianer sondern auch Juden die Täter waren.
Ihnen wird gedroht, das sollte klar sein.