AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
So in etwa dürfte das dann bei mir aussehen. Brillenträger mit selbsttönenden Gläsern und ich trage grundsätzlich eine Mütze/Army-Cap.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du eine Vorstellung davon wie die globale Legalität in Bezug auf das Virus wäre, wenn keinerlei Schutzmechanismen umgesetzt worden wären?
Ey, kein Virus ist illegal! :cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So in etwa dürfte das dann bei mir aussehen. Brillenträger mit selbsttönenden Gläsern und ich trage grundsätzlich eine Mütze/Army-Cap.
Dann brauchst du noch den Schal :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich kann mir Zahlen schlecht merken. Eigentlich braucht man sich nur zwei Zahlen zu merken:
Weltbevölkerung fast 8 Milliarden (8 000 000 000),
Corona-Tote <200 000
Jede Sekunde sterben 2 Menschen auf diesem Planeten!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ey, kein Virus ist illegal! :cool:
Die automatische Rechtschreib-Korrektur kann manchmal Verwirrendes zutage bringen....
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Dann brauchst du noch den Schal :D
Diese Art Bandanas sind ne Art Schlauchschal. Ziehste Dir obern Kopp und dann über Mund und Nase wieder nach oben.
Und: "Meistens jedenfalls, ist der Kopp dicker als der Hals." :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Die automatische Rechtschreib-Korrektur kann manchmal Verwirrendes zutage bringen....
Für nen Lacher ist es allemal gut.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du eine Vorstellung davon wie die globale Letalität in Bezug auf das Virus wäre, wenn keinerlei Schutzmechanismen umgesetzt worden wären?
Ich schätze mal 2 Millionen Tote wie bei der Hongkong-Grippe 1969, von der damals niemand was bemerkt hat.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich schätze mal 2 Millionen Tote wie bei der Hongkong-Grippe 1969, von der damals niemand was bemerkt hat.
Nö. Weniger als 25.000 wie in 17/18.
Ohne Maßnahmen wäre gar nichts passiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du eine Vorstellung davon wie die globale Letalität in Bezug auf das Virus wäre, wenn keinerlei Schutzmechanismen umgesetzt worden wären?
Da wäre gar Nichts Anders, wie ein Israelischer Militär Wissenschaftler feststellte. Man mordet mit den Deutschen Maßnahmen. Menschen, wenn sie nicht operiert werden
Gezielte Verarschung, um Geschäfte und Profit zu tarnen
Covid-19: Höhepunkt nach 40 Tagen, Ende bei 60 Tagen unabhängig von Maßnahmen?
Nach einem israelischen Wissenschaftler gleichen sich die Verläufe weltweit, ob Lockdown oder nicht soll die Pandemie in sich zusammenbrechen
Florian Rötzer heute,
Von der fehlenden wissenschaftlichen Begründung der Corona-Maßnahmen
Damals verschärfte sich gerade die Pandemie. Am 14. März ordnete ein Erlass der Landesregierung Schleswig-Holsteins an: "Kliniken haben planbare Aufnahmen zu verschieben, um Platz für Covid-19-Patienten zu schaffen." Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hatte alle deutschen Krankenhäuser dazu aufgerufen. Nur die dringend notwendigen Fälle sollten noch behandelt werden. Aber welche Operation ist dringend, welche verschiebbar? Die Abwägung ist manchmal eine Gratwanderung. Im Fall von Torsten Herbst ging sie schief.