AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Eine Studie an der Universidad de Cordoba, deren Ergebnisse im Sommer 2020 veröffentlicht wurde, fand einen starken Einfluss einer Gabe von Vitamin D bei der Aufnahme ins Spital. Gegeben wurde Vitamin D in der bereits bioaktiven Form von Calcifediol um eine sofortige Wirkung zu erreichen. Dadurch konnte die Zahl der Aufnahmen in die Intensivstation um 96% reduziert werden. Die Studie war mit 76 Patienten allerdings recht klein.
Für Kinder ebenso wichtig, wie Ski Urlaube, aber genau das wird verhindert
Eigentlich ist das Allgemein Wissen, aber durch Sonnenlicht, Essen (Fisch, Leber) im Winter also UVB lampen nicht Pharma Mittel, was total Unfug ist
Geschäft muss sein, Jens Spahn heute, mit möglichst viel Blödsinn, wie Markus Söder
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/1.bild.jpg
Wir waren am Sonntag mit unserer Tochter rodeln. Präzenzunterricht ist ja noch immer ausgesetzt und sie kommt derzeit eher wenig raus oder unter Leute/Freunde/Klassenkameraden. Die Kleine ist sichtlich aufgeblüht in der Zeit beim Toben und Blödsinn machen im Schnee. Rote Bäckchen, Lachen, Schneeballschlacht. Das alles fehlt den Kindern seit Wochen und Monaten. Und uns Alten auch....
Neben der psychischen Belastung ist es aber auch der Bewegungsmangel bei den Kleinen. Die brauchen den körperlichen Ausgleich und Bewegung im Freien. Es wird nach der "Pandemie" massenhaft adipöse Kinder geben.
Bei meiner Frau sehe ich auch Veränderungen. Sie fühlt sich zwar sichtlich wohl im Homeoffice, aber sie hat eben auch keine Bewegung mehr. Wo sie sich vorher morgens noch zurechtmachte und den Weg zur Arbeit antrat, sitzt sie heute nur noch im Haus und kommt nur noch selten mal in Schwung.
Und ich selbst komme nicht zur Ruhe nach meinen Nachtschichten, weil sie immer da sind und eben auch Alltagsgeräusche machen, die ich ansonsten hier nicht habe. Wo ich vorher meine Zeit für mich hatte, wird nun Anwesenheit gefordert. Ich habe weniger Schlaf und kann mich seltener regenerieren. Da liegen hin und wieder dann auch mal die Nerven blank. Zum Glück habe ich meinen Keller und kann mich wenigstens dort zurückziehen. Wie viele Familien haben diesen Rückzugsraum nicht!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Vitamin D habe ich schon hier im Topic empfohlen weil es das Immunsystem im Kampf gegen Viren unterstützt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Bereits Pandemie bedeutet dass sie weltweit ist und somit Massen von Menschen betroffen sind.
Für Gehirnwäsche bin ich imGegensatz zu dir nicht zugänglich und Angst habe ich auch nicht vor Corona.
Weltweit: 2,4 Millionen Todesfälle, 109 Millionen Infektionen, 61 Millionen Genesene
Weltweit: Einwohnerzahl 2019 7,7 Milliarden Menschen!
Weltkarte mit Fällen! Weltweit?
https://news.google.com/covid19/map?...E&ceid=DE%3Ade
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar gibt es spezielle Impfungen von AstraZeneca, da sie mehrere, verschiedene Impfungen haben.
Gegen Corona mehrere Impfungen? Erzähl mal....ich kenne nur eine einzige.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dafür daß Bewohner von Altenheimen gegen ihren Willen mit Schlägen zum impfen gezwungen werden bringst du bitte einen Beleg!
Du kannst schon lesen ? Einschüchtern, fixieren, mit Soldaten martialisch wirken, geht es noch ?
Mich würde interessieren ob Patienten in einem Hospiz auch gegen COVID-19 geimpft werden.