AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Die bekommen langsam Organisationsprobleme und einen echten Fachkräftemangel. Wenn man mal guckt wo überall Zelte & Co aus dem Boden schießen, die brauchen Sicherheitspersonal, Reinigungspersonal, Das Fressen muß rangeschafft werden, Klamotten sortieren, ED-Behandlung durch die Pol, Sozialarbeiter, Übersetzer, med. Versorgung, das kann doch gar nicht gelöst werden in so kurzer Zeit. Irgendwann klappen die ersten ab wegen völliger Überlastung, auch normal...
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Der Forderungskatalog der Kliniken hat seine volle Berechtigung . Aber ob die Bundesregierung jetzt noch die richtige Stelle ist ? Das Regierungsviertel versink gerade im restlosen Chaos .
Hoffentlich, und das Geschmeiß vom TV ergießt sich in hippen dem BRD Zeitgeist entsprechenden dämlichen Geschwätz. Das ich so neben bei im Hintergrund von der ARD Idiotensendung" Pelzig hält sich" gehört hab schnell eilend an meiner schlafenden Frau vorbei umgeschaltet hab, da war Maischberger also TV aus !!!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Der Forderungskatalog der Kliniken hat seine volle Berechtigung . Aber ob die Bundesregierung jetzt noch die richtige Stelle ist ? Das Regierungsviertel versink gerade im restlosen Chaos .
Wo treffen die "Flüchtlinge" denn ein? In der Notaufnahme. Es wäre für Ärzte und Schwestern leicht erkennbar, ob ein entsprechender Notfall vorliegt oder eben nicht. Aber man will ja auf gar keinen Fall einen Traumatisierten wegschicken, deshalb geht jetzt schon mal die Warnung an alle Beitragszahler raus, die Gesundheitskarte stets mitzuführen, da sonst auch im Notfall nicht behandelt wird.
Zitat:
Deshalb gibt es jetzt bereits Kliniken, die interne Dienstanweisungen an die Ärzte raus gegeben haben: Ohne Versicherungsnachweis und zwar direkt und gleich keine Behandlung. Auch nicht im Notfall.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=374748
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Echt? Ist "Walküre" endlich ausgelöst worden? Die beiden alten Verbrecher sind ja gerade jwd.
Das ging vorhin auch durch den Kopf . Leider haben wir keine aufrechte Elitetruppe mehr , auf die man zählen könnte . Und eine Division müsste es schon sein , in Kriegsstärke natürlich .
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Das ist so dermaßen abartig und krank. Jetzt missbrauchen die schon die Schüler für ihre perversen Machenschaften. Zum Glück sind es noch einige Jahre, bis meine Kinder in die Schule gehen müssen. Aber sollte es dort je zu so etwas kommen, ich würde meine Kinder da nicht mitgehen lassen. Oh Mann, das ist der Grund, weshalb es mich so anwidert, meine Kinder überhaupt in die Schule schicken zu müssen. Hoffentlich zerbricht das System innerhalb der nächsten 4 Jahre, dann muss ich mir um die Schule meiner Kinder (und möglichen Missbrauch dort) keine Gedanken mehr machen.
Wie 1945. Da mußten zum Schluß auch die Kinder raus. Es hat sich nichts geändert.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Die bekommen langsam Organisationsprobleme und einen echten Fachkräftemangel. Wenn man mal guckt wo überall Zelte & Co aus dem Boden schießen, die brauchen Sicherheitspersonal, Reinigungspersonal, Das Fressen muß rangeschafft werden, Klamotten sortieren, ED-Behandlung durch die Pol, Sozialarbeiter, Übersetzer, med. Versorgung, das kann doch gar nicht gelöst werden in so kurzer Zeit. Irgendwann klappen die ersten ab wegen völliger Überlastung, auch normal...
Finde ich gut. Das ganze Verräter-Gesindel soll sich aufreiben bis zur Erschöpfung!:happy:
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Das ging vorhin auch durch den Kopf . Leider haben wir keine aufrechte Elitetruppe mehr , auf die man zählen könnte . Und eine Division müsste es schon sein , in Kriegsstärke natürlich .
Es gibt nur noch 2 reguläre Divisionen bei der Bundeswehr...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Finde ich gut. Das ganze Verräter-Gesindel soll sich aufreiben bis zur Erschöpfung!:happy:
Werden die auch tun, wenn der Musel nix mehr zu fressen bekommt, wird er sich es holen und dann geht hier die Post ab.
Zitat:
Zitat von
Becker
Es gibt nur noch 2 reguläre Divisionen bei der Bundeswehr...
Ich weis das und deswegen steht da auch ; müsste . Falls Du alles gelesen hast , weist Du das es ein gedankliches Planspiel ist .
Und nun " rühren Kamerad " .:)
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Werden die auch tun, wenn der Musel nix mehr zu fressen bekommt, wird er sich es holen und dann geht hier die Post ab.
Zuerst wird man deutsche Obdachlose verhungern lassen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Zuerst wird man deutsche Obdachlose verhungern lassen.
Warte mal bis in kleineren Orten mit Refjudschie-Kasernen ALDI, LIDL und Co. geplündert werden und die Versorgungskette reisst. Weil sich keiner mehr in die Gefahrenzone rein traut. Da hungern dann ganz schnell auch ganz andere. Ach ja, und wenn dann der Sprit knapp wird.....