O.k., o.k., schimpf mich nicht so aus! Ich weiss doch von nichts!
Druckbare Version
Und das führt dann dazu, jedem an den Folgen von Corona Verstorbenen Gesundheit, Vitalität und jüngeres Alter als 80 Jahre abzusprechen? Und in der Folge, obwohl eindeutig an Corona gestorben, noch als Beweis auf den Seziertisch zu zerren, wo er zur Freude der Hinterbliebenen aufgeschnitten wird und jedes Organ untersucht wird, damit solche Kritiker wie du befriedigt werden - oder eben auch nicht?
Außerdem geht es bei dieser Krankheit weniger um die Letalität als vielmehr um die Schwere der Erkrankungen und den dazu nötigen Aufwand an Medizintechnik und medizinischer Versorgung und die Folgeschäden, die schon bei moderatem Krankheitsverlauf entstehen können.
https://www.gmx.net/magazine/news/co...nikum-34468484Zitat:
Polizei entdeckt illegale Friseurgeschäfte im Keller
16:22 Uhr: Gleich zwei illegale Friseurgeschäfte hat die Polizei im bayerischen Landkreis Miltenberg aufgedeckt. Die Kunden saßen in Kellern von Wohnhäusern, wie ein Sprecher der Polizei am Samstag berichtete. Die beiden Friseure seien professionell ausgestattet gewesen.
In einem Keller in Elsenfeld warteten zwei Personen auf ihre Haarschnitte. In Mömlingen ertappten die Ermittler am Freitag einen Kunden im Keller. Anwohner hatten ihre Beobachtungen der Polizei gemeldet.
Gegen die drei mutmaßlichen Kunden wird nun ermittelt. Ihnen wird vorgeworfen, in Corona-Zeiten gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen zu haben. Die Ermittler überprüfen auch, ob die Friseure ein angemeldetes Gewerbe haben und ob für die Leistungen Geld gezahlt wurde.
das ist wohl ein Teil des Experimentes, wie weit lässt sich der Doofmichel drangsalieren und gegeneinander aufhetzen ( damit lässt es sich leichter herrschen)
Hat nur einen winzig kleinen Nachteil: Dein gerühmter Holger Friedrich ist Stasimitarbeiter (IM) unter dem Decknamen „Peter Bernstein“ gewesen. Außerdem war der Mann SED-Mitglied. 20 Personen, die er verpfiffen hat, wurden mittlerweile ermittelt. Personen aus seinem Umfeld hat er schwer belastet und hat auch wegen geplanter Fluchtabsichten bespitzelt.
Ich sage es mal auf den Punkt gebracht: Der Mann ist eine richtige Drecksau!
Jetzt habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben das Infektionsschutzgesetz angeschaut:
Prost MahlzeitZitat:
Zum Zwecke der Verhütung und Bekämpfung übertragbarer Krankheiten dürfen durch das Infektionsschutzgesetz selbst, durch einzelne Maßnahmen, zu denen es Behörden ermächtigt, oder durch Rechtsverordnung aufgrund des IfSG die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit, der Freiheit der Person, der Freizügigkeit, der Versammlungsfreiheit, des Brief- und Postgeheimnisses und der Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt sowie ein berufliches Tätigkeitsverbot verhängt werden.
Welche Bevölkerung meinst du?
Die Bioroboter die zur Zeit das Gebiet der historischen Deutschen besiedeln, kannst du nicht meinen...bis vill auf ein paar bemitleidenswerte Aussnahmen.
Ich schätze mit der richtigen medialen Kampagne würden die lustigen Schlandbewohner auch Fäkalien essen!
Es müßten nur 2-3 ausgewählte Experten von morgends bis abends in der Glotze erklären wie gesund und Keim abtötend Hundekot sei und die "Bürger"(kotz) würden sich auf der Hundewiese um das letzte Bröckchen prügeln.
Das Panik - Orchster und ihre Lügen-Journalisten-Truppe wird immer irrer.
Jetzt werden schon "illegale Friseur Geschäfte" ausgehoben.
wahrscheinlich kam das Sondereinsatzkommando zu diesem gefährlichen Einsatz:
https://www.welt.de/vermischtes/live...anikmache.htmlZitat:
16:36
Polizei hebt illegale Friseurgeschäfte aus
Gleich zwei illegale Friseurgeschäfte hat die Polizei im bayerischen Landkreis Miltenberg aufgedeckt. Die Kunden saßen in Kellern von Wohnhäusern, wie ein Sprecher der Polizei am Samstag berichtete. Die beiden Friseure seien professionell ausgestattet gewesen.
In einem Keller in Elsenfeld warteten zwei Personen auf ihre Haarschnitte. In Mömlingen ertappten die Ermittler am Freitag einen Kunden im Keller. Anwohner hatten ihre Beobachtungen der Polizei gemeldet. Gegen die drei mutmaßlichen Kunden wird nun ermittelt. Ihnen wird vorgeworfen, in Corona-Zeiten gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen zu haben. Die Ermittler überprüfen auch, ob die Friseure ein angemeldetes Gewerbe haben und ob für die Leistungen Geld gezahlt wurde.