AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Aber wir sind ein Wohlstands- und Wegwerfland und prahlen noch damit. Geld ist im Überfluss vorhanden.
Nicht mehr lange. Hochmut kommt vor dem Fall!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Schweden haben doch quasi den Sozialstaat und das Gutmenschentum erfunden. Daher rührt wohl das Ganze.
Was hat das denn mit Selbsthaß zu tun? Man kann doch sozial sein, ohne sich selbst zu hassen.
Für Frau Künast ist der Drops auch schon gelutscht. Die, die anerkannt werden oder ohne Anerkennung nicht abgeschoben werden können sind die Deutschen von morgen. So siehts aus. Asyl ist Einwanderung. Keine Rede davon, daß Leute wieder in ihre Heimat gehen wenn sich die Lage da beruhigt. Und da Asyl, richtigerweise natürlich, nicht nach der "Verwertbarkeit" fragt, aber in Deutschland Asyl gleich Einwanderung ist, kann hier Hinz und Kunz Deutscher werden. Klingt komisch? Ist es auch...
Flüchtlingsheim Massenschlägerei in Hamburger Erstaufnahme
Erst kam es zu Streit, am Abend eskalierte die Situation: 60 Flüchtlinge sind im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg aufeinander losgegangen. Zeugen sagten aus, sie hätten auch eine Schusswaffe gesehen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13842879.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was hat das denn mit Selbsthaß zu tun? Man kann doch sozial sein, ohne sich selbst zu hassen.
Zum Gutmenschentum gehört eben der Sozialstaat und auch ein Quantum Selbsthass.
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Sie könnte aber zig Tausende davon im Grenzgebiet wegfangen.
Vielleicht 10% der Eindringlinge. Die BW ist auch viel zu beschäftigt mit Auslandseinsätzen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Flüchtlingsheim Massenschlägerei in Hamburger Erstaufnahme
Erst kam es zu Streit, am Abend eskalierte die Situation: 60 Flüchtlinge sind im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg aufeinander losgegangen. Zeugen sagten aus, sie hätten auch eine Schusswaffe gesehen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13842879.html
Unsere Polizei ist nur noch mit diesem Dreckpack beschäftigt. Man kann nur den Atem anhalten, dass man sie nicht braucht, denn für deutsche Bürger haben sie schon lange keine Zeit mehr.
So was bringen die im vollen Ernst!
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Das ist so dermaßen abartig und krank. Jetzt missbrauchen die schon die Schüler für ihre perversen Machenschaften. Zum Glück sind es noch einige Jahre, bis meine Kinder in die Schule gehen müssen. Aber sollte es dort je zu so etwas kommen, ich würde meine Kinder da nicht mitgehen lassen. Oh Mann, das ist der Grund, weshalb es mich so anwidert, meine Kinder überhaupt in die Schule schicken zu müssen. Hoffentlich zerbricht das System innerhalb der nächsten 4 Jahre, dann muss ich mir um die Schule meiner Kinder (und möglichen Missbrauch dort) keine Gedanken mehr machen.
So etwas gab es schon zu meiner Schulzeit (59 - 69) in der DDR . Da war fast immer schwänzen angesagt und wenn es nicht ging , dann kam eben --verpissen im Gelände-- an die Reihe .
Ja, das wird uns noch als neues Wirtschafts- und Jobwunder verkauft werden.
Vor allem fehlten auch viele Sozialarbeiter habe ich irgendwo gelesen. Wahrscheinlich brauchen viele der neudeutschen hochqualifizierten Fachkräfte einen privaten Betreuer.
Zitat:
Zitat von
Maggie
...
So was bringen die im vollen Ernst!
Ist das ein Wirtschaftsexperte bei der Welt, der so was bringt? :D
Hab gerade heute erfahren, dass viele ehrenamtliche Helfer von ihren Arbeitgebern frei bekommen hatten, aber diese jetzt nicht mehr dazu bereit sind. Wie soll das auch aussehen? Muss bald der Kraftwerkmitarbeiter Flüchtlingen helfen? Dann gehen hier bald wirklich die Lichter aus, aber alle haben Arbeit!