AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du kannst Dir Deine Russenpropaganda hinstecken wo die Sonne nie scheint, DDR-Mann.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Guter Beitrag.
Richtig. Die Ukraine wird aktuell wohl mit Hochdruck mit Waffen beliefert und Putin kann nur zusehen und nichts dagegen ausrichten.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du kannst Dir Deine Russenpropaganda hinstecken wo die Sonne nie scheint, DDR-Mann.
Ich werde heute für dich beten, daß der Teufel deine arme Seele verlassen möge.:exorzist:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Guter Beitrag.
Richtig. Die Ukraine wird aktuell wohl mit Hochdruck mit Waffen beliefert und Putin kann nur zusehen und nichts dagegen ausrichten.
Die Ukraine geht im Abnutzungskrieg an fehlender Manpower zugrunde. Da können sie so viel Waffen reinpumpen wie sie wollen. Es stehen ca. 5 Mal so viele Soldaten auf russischer Seite zur Verfügung als theorerisch Ukrainer und ausländische Söldner kämpfen könnten.
Meine Theorie. Die bomben die jetzt sukzessive in die Steinzeit, bis denen der Saft ausgeht.
---
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich werde heute für dich beten, daß der Teufel deine arme Seele verlassen möge.:exorzist:
Ein Gute-Nacht-Gebet?
Also: "Bevor ich mich zur Ruh begeb, zu Dir oh Putin mein Herz ich heb."
Jo mach mal.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vergiss es, selbst der Vatikan exorziert ihn nicht mehr. Der Luzi fühlt sich wohl in Krabat :D
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ein Gute-Nacht-Gebet?
Jo mach mal.
Keine Sorge, der Vladimir schläft wie ein Baby. Er ist nur 1 Zimmer weiter von mir.
Wieso? Weil die Panzer weiterrollen für die große Offensive
https://www.youtube.com/watch?v=eQGP_IjUHkk
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du siehst den fetten Arsch Deiner Niggeroma, sonst gar nichts
Weiss deine Familie eigentlich daß du im Internet zum Vollassi avancierst?????
Denkst du nicht einen Moment an deine Frau und deine Kinder , wenn du so würdelos agierst?? Ist dir mittlerweile alles egal???
Bist DU nicht der Assi der seinen Job an den Nagel gehängt hat? Hast du angefangen zu trinken?
Suche dir hilfe.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ein Gute-Nacht-Gebet?
Jo mach mal.
https://www.youtube.com/watch?v=Vj7R9LeiJPE
Zitat:
Zitat von
Fortuna
John Demjanuk war am Ende aber schon ein wenig enttäuscht.
Wer???
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weiss deine Familie eigentlich daß du im Internet zum Vollassi avancierst?????
Denkst du nicht einen Moment an deine Frau und deine Kinder , wenn du so würdelos agierst?? Ist dir mittlerweile alles egal???
Bist DU nicht der Assi der seinen Job an den Nagel gehängt hat? Hast du angefangen zu trinken?
Suche dir hilfe.
Na also, durchgedreht
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ihr Schätzchen habt bestimmt ne Verbindungstür. Ihr Schlingel.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Ukraine geht im Abnutzungskrieg an fehlender Manpower zugrunde. Da können sie so viel Waffen reinpumpen wie sie wollen. Es stehen ca. 5 Mal so viele Soldaten auf russischer Seite zur Verfügung als theorerisch Ukrainer und ausländische Söldner kämpfen könnten.
Meine Theorie. Die bomben die jetzt sukzessive in die Steinzeit, bis denen der Saft ausgeht.
---
Und das alles um die Zivilbevölkerung zu schützen, oder?