AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn es ein Plan war, dann hat er geklappt.
Übersterblichkeit auf den Balearen (Mallorca, Ibiza) steigt um 400% Nun machen "Gerüchte" über die Impfung die Runde. Haben die denn keinen Lauterbach?
https://www.majorcadailybulletin.com/... Auch Island meldet extreme Übersterblichkeit (56%). Sicherlich der Klimawandel.
Bitte unbedingt Quelle! Bitte!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
RTL-TV vorhin, wieder mit Impfwerbung:
" Wer Windpocken hatte, kann Gürtelrose bekommen."
[...]
"Schützen Sie sich" .... mit der Blabla ... Impfung
navy, wie wärs mit der hochwirksamen CoroGürtelrose-SCHUTZIMPFUNG?!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
RTL-TV vorhin, wieder mit Impfwerbung:
" Wer Windpocken hatte, kann Gürtelrose bekommen."
[...]
"Schützen Sie sich" .... mit der Blabla ... Impfung
navy, wie wärs mit der hochwirksamen CoroGürtelrose-SCHUTZIMPFUNG?!
Die ersten in meinem Bekanntenkreis haben jetzt - natürlich vollständig expermintell Gen-therapiert - schwere Grippe!
:beten:
Zitat:
Zitat von
marion
Diese Maßnahmen sind ein Verbrechen an der Menschlichkeit, wie bereits der 1. Lockdown in Bayern unverhältnismäßig, sprich ein Verfassungsbruch war.
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
...
Ausgangssperren in Bayern waren unverhältnismäßig
München: Die corona-bedingte Ausgangsbeschränkung in Bayern 2020 war unverhältnismäßig. Das hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entschieden. Die Ausgangsbeschränkung sei mit dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht vereinbar, heißt es. Das Verbot, die eigene Wohnung zum Verweilen im Freien zu verlassen, war demnach ein schwerer Eingriff in die Grundrechte. Als mildere Maßnahme wären laut den obersten deutschen Verwaltungsrichtern auch Kontaktbeschränkungen in Betracht gekommen. Vor rund einem Jahr hatte schon der Bayerische Verwaltungsgerichtshof die Corona-Verordnung der Staatsregierung aus dem Frühjahr 2020 nachträglich für unwirksam erklärt. Dagegen wehrte sich die Staatsregierung nun vergeblich vor dem Bundesverwaltungsgericht.
Sendung: Bayern 2 Nachrichten, 22.11.2022 16:00 Uhr
https://www.br.de/nachrichten/meldun...ssig,300520cce
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Excess mortality in the Balearics 400% higher than in 2020
"Ignorance leads to speculation, which is followed by rumour mills"
https://www.majorcadailybulletin.com...than-2020.html
Zitat:
Zitat von
Buella
Die ersten in meinem Bekanntenkreis haben jetzt - natürlich vollständig expermintell Gen-therapiert - schwere Grippe!
:beten:
Ich weiß noch, wie ich von einer Bekanntenfamilie vor Weihnachten 2021 als "ungeimpfte Virenschleuder" betitelt wurde. Zu Dritt waren die seither 6 mal mit Corona/Infekten gesegnet, teils flachgelegen. Bei mir seither: null Problemo.
Dafür ließ ich mir das Zitierte gerne nachsagen:D
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die steht doch da https://www.majorcadailybulletin.com...than-2020.html
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich weiß noch, wie ich von einer Bekanntenfamilie vor Weihnachten 2021 als "ungeimpfte Virenschleuder" betitelt wurde. Zu Dritt waren die seither 6 mal mit Corona/Infekten gesegnet, teils flachgelegen. Bei mir seither: null Problemo.
Die Manipulation von Politik und Medien ist halt voll durchgeschlagen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Was heißt hier "ungeimpfte Virenschleuder"?
Wie soll ich mich denn impfen lassen, wenn mir keiner meinen Impftermin bestätigt? Ist doch nicht mein Problem!
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Manipulation von Politik und Medien ist halt voll durchgeschlagen.
Bei mir hört das Verständnis dort auf, wo die Leute nicht imstande oder nicht willens sind, das Internet als Informationsquelle zu nutzen.
Daß die Corona-Sache oberfaul ist und man sich auf keinen Fall "impfen" lassen darf, weil es hochwirksame, nebenwirkungsfreie und spottbillige Medikamente gibt, konnte jeder ab Ende 2019 wissen, sofern er sich nur informieren wollte.