AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Meiner Ansicht nach, wurden bei dem Bau schon Sprengladungen angebracht. Ich habe inzwischen ein paar screenhots gemacht. die Sprengung beginnt unten in der MItte, zerreißt die Fundamente
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hoere gerade live die israelische Regierung.
Hamas wird vollkommen vernichtet werden.
Jeder Terrorist wird getoetet.
Die Hamas wird niemals mehr das Licht dieser Erde erblicken und fuer immer vom Angesicht dieser Erde verschwinden.
Die Entscheidung fuer die Bodenoffensive in Gaza ist in dieser Minute getroffen worden.
Die Hamas werden nicht aussterben. Keine Sorge.
Sie werden in Europa einfach ein neues Zuhause kriegen und schon bald werdet ihr sie an Kundgebungen bei Michael Stürzenberger wieder sehn. :D:appl:
Zitat:
Zitat von
Hitman
In Israel leben viele Araber. Auch in der israelischen Fussball-Nationalmannschaft dürfen Araber mitspielen. Also so schlimm ists dann schon nicht wie uns die Musel-Propaganda immer weismachen will.
Bis vor kurzem bekam der Gaza-Streifen auch seinen Strom, Gas etc. vom ach so bösen Israel.
Anstatt Hilfsgelder für Waffen auszugeben, hätte man vielleicht mal ein E-Werk oder Wasserwerk bauen können.
Zitat:
Ich denke wir hätten schon längstens die Zweitstaatenlösung (mMn beste Option) bekommen, aber die Hamas stellt sich seit Jahren quer. Teilen ist denen ein Fremdwort. Die wollen alles vom Kuchen.
Wir haben längst eine Zwei-Staaten Lösung, wenn man sich das Britische Mandatsgebiet Palästina ansieht. Auf dem Gebiet sind heute Israel und Jordanien.
Palästinenser existieren nicht mal seit 60 Jahren. Vorher waren es Jordanier und Ägypter und es sind auch heute noch Jordanier und Ägypter. Arafat selber war Ägypter.
Wir haben über 20 arabische Staaten, aber nur einen kleinen jüdischen Staat, der Flächenmäßig ein Fliegenschiss ist.
Zitat:
Zitat von
navy
Israel hat viel zu vertuschen, wie es zu so einem Versagen kommen konnte. Die Hamas Brigaden habe gezielt die Funk Knoten Punkte zerstört, wo dann Alles zusammenbrach
Memri warnte rechtzeitig vor einer Hamas Attacke im Oktober, vor einem Monat.
Also wurde diese uralt Mossad Informationsstelle nicht ernst genommen, weil Idioten heute beim Mossad sind, wie bei dem BND
Hier die Original Warnung vom Chef persönlich, mit viel Mossad Erfahrung, wo er warnt, das neue Waffen eingesetzt werden, die über Jordanien ins Land geschmuggelt werden
Signs Of Possible War In September-October
August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
Lebanon, Palestine | MEMRI Daily Brief No. 517
..........................................
https://www.memri.org/reports/memris...-attack-israel
Ein Deutscher Diplomat, der EU Botschafter schmuggelt die Paraglaider in den Gaza, war Lehrmeister für diese wichtige Angriffswaffe
Swen Kühn, EU Botschafter im Gaza. , Politologen Depp
https://politikforen-hpf.net/showthr...8#post11754808
Das wird jetzt richtig ernst. Das israelische Kriegskabinett klang fuer mich gerade schon fest entschlossen.
Das war gerade historisch.
Gallant: We will wipe out Hamas
...
https://www.timesofisrael.com/livebl...ipe-out-hamas/
Fuer mich bedeutet das, dass der 3 Frontenkrieg wohl kommen wird.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das war ein ganz gewöhnliche Psy_trance Partie. Israelis sind in dem Bereich GOA und Psy_trance Musik sehr kreativ und
ausgesprochen beliebt:
Kennst du dich aus mit dieser Musik ? Weißt du wie das Lied heißt bei Sek. 5 ?
http://youtu.be/G2NxoGNXVq8?si=ZJ1-3lWnYYs1TAue
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das wird jetzt richtig ernst. Das israelische Kriegskabinett klang fuer mich gerade schon fest entschlossen.
Das war gerade historisch.
Gallant: We will wipe out Hamas
...
https://www.timesofisrael.com/livebl...ipe-out-hamas/
Fuer mich bedeutet das, dass der 3 Frontenkrieg wohl kommen wird.
Warum gerade jetzt? Ihr habt es in Jahrzehnten nicht einmal geschafft den Gaza Streifen mal einzunehmen. Was an sich schon peinlich ist.
Deutschland schickt Israel Heron-Kampfdrohnen
Medienberichten zufolge unterstützt Deutschland Israels Offensive gegen die Hamas auch militärisch. Nach Informationen des Spiegels stellt die Luftwaffe zwei Heron-Kampfdrohnen zur Verfügung. Auf beiden Drohnen werden deutsche Piloten in Israel ausgebildet, nun fragte Israels Luftwaffe dem Bericht zufolge an, ob Deutschland sie für die Offensive abgeben würde. Am Mittwoch gab Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) dafür schließlich grünes Licht. Die Drohnen gibt es in zwei Varianten: Eine Aufklärungs-Variante und eine Kampfdrohne mit Präzisionsraketen. Beide Drohnen sind Leihgaben für die Ausbildung in Israel.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Hamas werden nicht aussterben. Keine Sorge.
Sie werden in Europa einfach ein neues Zuhause kriegen und schon bald werdet ihr sie an Kundgebungen bei Michael Stürzenberger wieder sehn. :D:appl:
Ich gehe auch davon aus, dass die "Westbank" explodieren wird.
Die Hisbollah wird in den Krieg eintreten.
Interessant wird sein, was der Iran machen wird ?
In Westeuropa rechne ich mit Unruhen und Anschlaegen auf juedische Einrichtungen.
Das ist keine limitierte Militaeroperation wie beim laschen und moderaten Putin mehr.
Das ist ein richtiger Krieg jetzt.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Bis vor kurzem bekam der Gaza-Streifen auch seinen Strom, Gas etc. vom ach so bösen Israel.
Anstatt Hilfsgelder für Waffen auszugeben, hätte man vielleicht mal ein E-Werk oder Wasserwerk bauen können.
Wir haben längst eine Zwei-Staaten Lösung, wenn man sich das Britische Mandatsgebiet Palästina ansieht. Auf dem Gebiet sind heute Israel und Jordanien.
Palästinenser existieren nicht mal seit 60 Jahren. Vorher waren es Jordanier und Ägypter und es sind auch heute noch Jordanier und Ägypter. Arafat selber war Ägypter.
Wir haben über 20 arabische Staaten, aber nur einen kleinen jüdischen Staat, der Flächenmäßig ein Fliegenschiss ist.
Die Mandatsmacht Großritannien verstand sich darauf verschiedene Gruppierungen gegeneinander auszuspielen und auf lukrative
"Deals" ,u.a. durch Verkäufe von Land, das ihr nicht gehörte.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Deutschland schickt Israel Heron-Kampfdrohnen
Medienberichten zufolge unterstützt Deutschland Israels Offensive gegen die Hamas auch militärisch. Nach Informationen des Spiegels stellt die Luftwaffe zwei Heron-Kampfdrohnen zur Verfügung. Auf beiden Drohnen werden deutsche Piloten in Israel ausgebildet, nun fragte Israels Luftwaffe dem Bericht zufolge an, ob Deutschland sie für die Offensive abgeben würde. Am Mittwoch gab Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) dafür schließlich grünes Licht. Die Drohnen gibt es in zwei Varianten: Eine Aufklärungs-Variante und eine Kampfdrohne mit Präzisionsraketen. Beide Drohnen sind Leihgaben für die Ausbildung in Israel.
Funkionieren die beiden Heron Kampfdrohnen der BW ueberhaupt und gibt es Service- bzw. Ersatzteile dazu?