AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sag mal ehrlich, reibst du dich irgendwo dran, wenn du solche Worte aus dir sprudelst??
Du meinst ob es mich erregt, wenn ich schreibe?
Nö.
Aber es erfüllt mich mit klammheimlicher Freude wenn ich hier allenthalben feststelle, dass sich die Putinisten zunehmend nervöser äußern. Dass selbst die kleinste Eroberung wie ein riesiger Sieg gefeiert wird. Auf der Seite der Ukraine stelle ich nicht ansatzweise diese Verzweiflung fest.
Und deshalb prallen sämtliche Anfeindungen an mir ab. Auch die deinigen.
Aus dem Putler-Hauptquartier:
"Ukraine hat heute nacht zum ersten Mal auf russischem Territorium geschossen. Seit 15 Monaten wird jetzt zurückgeschossen! "
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst ob es mich erregt, wenn ich schreibe?
Nö.
Aber es erfüllt mich mit klammheimlicher Freude wenn ich hier allenthalben feststelle, dass sich die Putinisten zunehmend nervöser äußern. Dass selbst die kleinste Eroberung wie ein riesiger Sieg gefeiert wird. Auf der Seite der Ukraine stelle ich nicht ansatzweise diese Verzweiflung fest.
Und deshalb prallen sämtliche Anfeindungen an mir ab. Auch die deinigen.
Ich feinde dich nicht an. Und ich würde auch nie für deine Sperrung plädieren.
Du sollst schon erhalten bleiben. Als Beispiel.
Eigentlich gehen sogar die meisten Nutzer hier auch inhaltlich auf deine Beiträge ein. Deiner unwissenden Arroganz mit tatsächlich lang durchdachten Antworten zu entgegnen, ist einfach wegen der nichtssagenden Schwafelei deinerseits unmöglich.
Zitat:
Zitat von
Dajan
Aus dem Putler-Hauptquartier:
"Ukraine hat heute nacht zum ersten Mal auf russischem Territorium geschossen. Seit 15 Monaten wird jetzt zurückgeschossen! "
Hier ein paar Details und die Ukros streiten natürlich alles ab ...
https://www.t-online.de/nachrichten/...ttackiert.html
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
"Die wichtigsten Exportgüter von Israel im Jahr 2022 sind Waren aus nicht-metallurgischen mineralischen Stoffen (SITC Abschnitt 66) mit einem Anteil von rund 16 Prozent der Gesamtexporte. Dies entspricht im selben Jahr einem Wert von etwa 11,5 Milliarden US-Dollar.
Weitere 11,9 Prozent der Exporte Israels sind durch Elektrische Maschinen, Apparate und Geräte (SITC Abschnitt 77) abgedeckt. Mess-, Prüf- und Kontrollinstrumente (SITC Abschnitt 87) sind mit einem Anteil von rund 9,3 Prozent der Gesamtexporte das drittwichtigste Exportgut Israels."
SITC Abschnitt 66 sind keine Orangen! Sondern Fliesen, Natursteine, Klinker, Zemente, Kalke, etc.
Wenn ich dann noch BIP pro Kopf schaue steht Israel besser da als Deutschland.
Sicher bekommt Israel Waffenhilfe, die Hama finanziert sich ja auch irgendwie. Aber dafür leiten die sog. Palästinenser auch pro 90 Millionen Liter Scheiße und Abwasser ungeklärt ins Mittelmeer weil sie ihr Geld lieber für Raketen ausgeben.
Zitat:
Zitat von
Dajan
Freiheit für die Volksrepublik Belgorod!
Die CIA / MI 6 / MDiead wollen vom Desaster bakmuth ablenken ... nur darum geht es. Aluhutträger wie der USER adement fallen natürlich auf sowas rein, klar... und der User Dajan.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, ein Großteil geht auf die kriminelle ukrainische Führung, der nicht an einer friedlichen Lösung gelegen war und ist.
---
Glaub ich nicht.
Selenski war als Kandidat angetreten um den Bürgerkrieg zu beenden, aber er merkte dann eben sehr schnell dass nicht er das Sagen hat, sondern die Finanziers aus Washington.
Die überweisen von den Russen geklaute Milliarden als Schmiergelder an den korrupten ukrainischen Staatsapparat, und die haben doch jetz gar keine andere Wahl mehr als zu gehorchen.
Seit dem Fall von Bachmut sind die deutschen Systemmedien ziemlich kleinlaut geworden, und plötzlich wird immer öfter ein ganz neues "Kriegsziel" ausgerufen, sinnbildlich dieser Artikel hier:
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...28a1ec947&ei=6
Zitat:
„Für fünf Prozent des US-Verteidigungshaushalts und ohne einen einzigen gefallenen US-Soldaten zerstört die ukrainische Armee das russische Militär. Das ist absolut im Interesse der USA“, sagte Kori Schake, Sicherheitsexpertin am American Enterprise Institute, dem Sender CNN.
Was für eine zynische, menschenverachtende Aussage.
Ein grausamer Krieg, angefeuert mit westlichen Waffen, nur weil man glaubt damit das russische Militär zu schwächen.
Denn den Blutzoll zahlen ja die Ukrainer, der AMI macht sich nicht die Hände schmutzig.
Ekelhaft.
Die nächsten Opfer der USA könnten schon sehr bald die Polen werden. Was ich von meinen polnischen Verwandten so höre, scheint die Stimmung im Land gegen die Ukrainer gerade zu kippen, da hilft auch der grösste Hass auf die Russen irgendwann nichts mehr...
Zitat:
Zitat von
Dajan
Freiheit für die Volksrepublik Belgorod!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die CIA / MI 6 / MDiead wollen vom Desaster bakmuth ablenken ... nur darum geht es. Aluhutträger wie der USER adement fallen natürlich auf sowas rein, klar... und der User Dajan.
Das war mal wieder ein Lehrbuchbeispiel dafür, was die sogenannten "Ukrainer" sind, ebenso ihre Anhänger hier im Westen. Bei Bachmut haben sie ordentlich die Hucke voll bekommen und als Antwort kommt von ihnen ein primitiver Terrorangriff auf eine grenznahe Stadt in Russland. Militärisch sind die Ukrainer genauso wie ihr Herr die Nato unfähig, also müssen solche propagandaträchtigen Aktionen her. Und der BRD-Untermensch Dajan jubelt dem noch zu. Primitive Terroristen mit einer Naziideologie vermeintlicher eigener Überlegenheit und ihre Anhänger hier im Westen mit einer ganz ähnlichen Geisteshaltung.
Wow, wie beeindruckend.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich feinde dich nicht an. Und ich würde auch nie für deine Sperrung plädieren.
Du sollst schon erhalten bleiben. Als Beispiel.
Eigentlich gehen sogar die meisten Nutzer hier auch inhaltlich auf deine Beiträge ein. Deiner unwissenden Arroganz mit tatsächlich lang durchdachten Antworten zu entgegnen, ist einfach wegen der nichtssagenden Schwafelei deinerseits unmöglich.
Du nimmst mich lediglich einseitig und auch inhaltlich falsch wahr. Um dir das zu beweisen zeige ich dir in den nächsten Dialogen zwischen uns auf, wie ich das meine und woran ich das festmache. In Ordnung?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du nimmst mich lediglich einseitig und auch inhaltlich falsch wahr. Um dir das zu beweisen zeige ich dir in den nächsten Dialogen zwischen uns auf, wie ich das meine und woran ich das festmache. In Ordnung?
Natürlich bin ich an der Füllung der Beiträge mit Worthülsen interessiert.
Der Gerechtigkeit halber darf er beginnen. Habe er bitte bei einer Antwort Geduld; ich will meine Antworten gut und ausschweifend formulieren.