AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Welt ist derzeit voller Hypochonder und psychisch Kranker. Gottseidank gibt es löbliche Ausnahmen, so wie du eine bist.
Gehst du auch mit Maske überall hin ? Oder passt die nicht auf das große Maul ?
Zitat:
Zitat von
herberger
Deutschland liegt im südlichen Afrika?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Später erst. So wie sie Anfang August schon vor der Auflösung der Demo davon berichteten, dass sie aufgelöst wurde (wurde sie noch gar nicht), wird bei nicht in den Kram passenden Meldungen einfach gar nicht oder sehr spät darüber berichtet.
Ich verstehe auch nicht, warum man immer auf eine Meldung aus der Lügenpresse wartet. Allein wenn sie so einer Meldung nicht widerspricht, reicht schon als Bestätigung, sonst würden sie alle brüllen: "Compact verbreitet Fake News!"
Auch hier wird um 17:20Uhr bestätigt, daß Karlruhe dem Eilantag Ballwegs folgte und die Demo-Auflösung rechtswidrig erkärte.Interessant die Forderungen von Demo-Teinehmern vor der russischen und US-Botschaft nach einem Friedensvertrag!
Wenigstens dies sollte doch auch in der Forums Corona-Panikfraktion gewürdigt werden können, die alles daran setzt, diese Demo schlechtzureden!
https://www.youtube.com/watch?v=fMVFOeY5Q6w
kd
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Welt ist derzeit voller Hypochonder und psychisch Kranker. Gottseidank gibt es löbliche Ausnahmen, so wie du eine bist.
Zumindest scheiße ich mir nicht aufgrund nichtvorhandener Viren in den Frack, obwohl ich zur "Risikogruppe" zähle.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deutschland liegt im südlichen Afrika?
Das nicht, die Bevölkerungen gleichen sich ethnisch nur an :)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Idem per idem, wie wir Lateiner sagen.
Deine Argumentationsführung ist dermaßen hirnverbrannt, dass man allmählich an deinem Geisteszustand zweifeln muss.
Ist ok. War ein Versuch. Du hast keinen Bock darauf. Dann pöbel gerne weiter. Nochmals sorry, dass ich gestört habe.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das nicht, die Bevölkerungen gleichen sich ethnisch nur an :)
Dann sollten vielleicht ein paar alte weiße Männer aus Deutschland nach Simbabwe umgesiedelt werden. Vorzugsweise gut bewaffnet
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das kann alles dahinstehen, weil die Entscheidung nicht die Exikutive sondern die Judikative zu treffen hat. Im aktuelle Fall hat sich gezeigt, dass es nicht um medizinische Belange,
sondern um politische geht. Daraus läßt sich keine Gefahrenlage ableiten. Man mißbraucht eine vermeintliche medizinische Notlage zur politischen Diskreditierung von Demonstranten.
Wieso denn das? Die Exekutive verbietet Versammlungen oder löst sie auf. Die Judicative überprüft Verwaltungshandeln auf seine Rechtmäßigkeit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Später erst. So wie sie Anfang August schon vor der Auflösung der Demo davon berichteten, dass sie aufgelöst wurde (wurde sie noch gar nicht), wird bei nicht in den Kram passenden Meldungen einfach gar nicht oder sehr spät darüber berichtet.
Ich verstehe auch nicht, warum man immer auf eine Meldung aus der Lügenpresse wartet. Allein wenn sie so einer Meldung nicht widerspricht, reicht schon als Bestätigung, sonst würden sie alle brüllen: "Compact verbreitet Fake News!"
Das ist 100%ig eine Fakemeldung.
Das höchste deutsche Gericht ist nicht zuständig, und würde einen Eilantrag ablehnen.
Die Aufhebung des Demoverbots wurde vom Verwaltungsgericht verfügt, und vom Oberverwaltungsgericht bestätigt, und die sind damit auch zuständig.