AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was hier abläuft muss doch selbst dem Dümmsten auffallen. Eine Wahlsendung für alle - außer der AdD.
Mein Gott, was ist dieser Strobl ein Dummschwätzer, ich könnte kotzen...
es war eigentlich eine Klamauksendung! Die etablierten durften sich austoben, der linke Pfaffe wurde hofiert alle anderen wurden in die rechte Ecke gestellt. Woher das Geld kommt, interessiert außer Frauke niemanden. Auch die nervigen Klatschhasen nicht. Aber die werden auch noch alle blöde schauen, wenn es an ihr eigenes Eingemachte geht!
.
Maybritt Illner:
Ihr ständiges Grinsen: wie in der Muppetshow!
Dazu das aufgedunsene Pfannkuchengesicht von Claudia Roth: unerträglich.
Das permanente Klatschen des abgerichteten Publikums nach jedem Wortbeitrag und nach jedem Einspieler: idiotisch.
Das Konzept der Sendung. ein paar "Sorgen" von Bürgern vorstellen und anschließend relativieren und totquatschen.
Und es funktioniert: Der zuerst vorgestellte deutsche Anwohner möchte gerne "Flüchtlingsfamilien", die er in seine Jazzdance-Gruppe "integrieren" will. :haha:
.
Ab Minute 22:20h:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...%C3%BCchtlinge
Berufsgutmensch bildet minderjährige Flüchtlinge (MUFL) aus - u. a. zu "Köchen", die mit wattierter Straßenkleidung im Gangsta-Look am Herd stehen.
Habe nur 10 Minuten geschaut, länger ging einfach nicht und mußte doch lachen. Dieser Dummmichel der was erzählte, da wo er wohnt leben hauptsächlich Familien und wie man sich um diese Flüchtlinge bemüht, alles Männer. Es wäre doch besser, wenn man dort Familien unterbringen würde, weil das besser paßt.
Roth hat ihm versichert, der Familiennachzug kommt. Damit hat der Michel nicht gerechnet.:hd:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Typ (der Sozialarbeiter) ist doch der Geilste gewesen! Hat er doch wenig später behauptet, dass selbst analphabetische Asylforderer innerhalb von 3 Jahren problemlos Deutsch lernen würden und unsere Fachkräfte und sogar Ärzte von Morgen seien.
Nahles hat ja dann noch nachgelegt, von wegen viele Asylforderer seien jung genug um eine Ausbildung zu absolvieren. Ich weiß ja nicht wie das heutzutage ist, aber als ich von der Schule abging und mich um einen Ausbildungsplatz beworben habe, war es noch so üblich, dass die meisten Ausbildungsbetriebe gewisse Mindestvorraussetzungen eingefordert haben, also entweder Haupt- oder Realschulabschluss oder manchmal sogar Abitur und sich das mit den entsprechenden Zeugnissen belegen lassen wollten. Gilt das heutzuatge nicht mehr, oder bekommen Asylforderer ihre Schulabschlüsse in Zukunft quasi geschenkt um in Brot und Lohn gebracht zu werden, während der dumme Einheimische die Schulbank drücken und Absagen kassieren muss, wenn er nicht die Mindestvorraussetzungen erfüllt?
würde mir die Kipping so ins Wort fallen wie sie es gestern mehrfach bei Fr.Petry gemacht hat, ich hätt ihr vor laufender Kamera ne Schelle gegeben und gefragt was ihr gottverdammtes scheiß Problem ist.
/e so ungefähr kann man sich das vorstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=6dsGZS8qCpE
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, sie selbst nicht unbedingt. Ich verteidige sie ja auch nur, weil ich selbst nicht wüßte, wie es besser ginge. Wen will man erreichen? Und wie? Von sich selbst ausgehen ist meist ein grandioser Fehler.
Ich gehe doch mal davon aus, dass sie auch Berater für so was hat?
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Habe nur 10 Minuten geschaut, länger ging einfach nicht und mußte doch lachen. Dieser Dummmichel der was erzählte, da wo er wohnt leben hauptsächlich Familien und wie man sich um diese Flüchtlinge bemüht, alles Männer. Es wäre doch besser, wenn man dort Familien unterbringen würde, weil das besser paßt.
Roth hat ihm versichert, der Familiennachzug kommt. Damit hat der Michel nicht gerechnet.:hd:
Der Typ war ein Blindgänger, den die Roth innerhalb von zwei Minuten in der Tasche hatte. Deshalb wurde er vermutlich ja auch von Illner und ihrem Team ausgesucht.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich gehe doch mal davon aus, dass sie auch Berater für so was hat?
Keine Ahnung. Jedenfalls nicht so teure wie unsere Gottkaiserin. Dennoch würden die ihr wohl auch raten, mögliche Wähler nicht durch Aggressivität abzuschrecken.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Maybritt Illner:
Ihr ständiges Grinsen: wie in der Muppetshow!
Außerdem die idiotischen Grimassen, die sie ständig zieht. Fehlt nur noch, dass sie schielt und mit den Ohren wackelt...:auro: